So meine Lieben
Habe heute früh das Paket aufgegeben. Die Pns an exmooni und Kaiorani mit der Verfolgungsnummer sind raus.
Ein Abschlussfoto gibt es natürlich auch noch ^^
So, jetzt ist es endlich so weit... Aus Zeitgründen gibts jetzt erstmal die Täusche, damit ihr darüber schon nachdenken könnt und morgen werde ich dann alle Tiere auspacken und Einzelfotos machen.
Ich stelle vor: Knospi und Blümchen, zwei niedliche Blumendrachen. Bei den Blumendrachen ist es ja bekannterweise so, dass deren Blumen zu blühen beginnen, sobald sie das Erwachsenenalter erreicht haben. Blümchen sah also wie die Blüten von ihrem Knospi langsam immer größer wurden - und beschloss, dass es jetzt Zeit wäre eine gute Umgebung und vor allem eine gute Blumendrachin für ihren aufblühenden Sohn zu finden. Hier waren Blumendrachen leider Mangelware, also beschloss sie, dass es an der Zeit wäre ein wenig zu reisen und ihrem Sohn die Welt zu zeigen.
Tausch 1: Blumendrachen gegen Stinktiere
Das zweite Paar, was sich gern auf die Reise machen würde, sind die beiden Sonneneulen Leni und Lina. Sonneneulen werden in einem strahlend gelben Federkleid geboren und je älter sie sind, desto dunkler werden sie. Wir haben hier also zwei noch recht junge Sonneneulen vor uns. Da in dieser Region in letzter Zeit aber keine Sonne mehr schien, wurden die Sonneneulen immer trauriger und depressiver, weshalb sie schlussendlich beschlossen haben sich ein wärmeres, sonnigeres Plätzchen zu suchen.
Tausch 2: Sonneneulen gegen Fliegen
Ich war echt erstaunt, dass eure Kugeltiere tatsächlich Kugeln sind.. Mach ich da beim Stopfen was falsch oder sind Eulen einfach eher oval?^^ Ich fand jetzt, dass die ovale Form zu den Eulen gut passt, wenn ihr das anders seht, dann meldet euch. Es war auch gar nicht so einfach ein Foto zu machen, weil immer einer der 4 immer umgekippt ist...
Ich finde beide Vorschläge total klasse, aber die Blumendrachen sind einfach nur herzig. Die gefallen mir nochmal besonders gut. Eine tolle Idee und super schön umgesetzt!
Die Eulen finde ich so wie sie sind auch völlig in Ordnung.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Was für supertolle Blumendrachen tolle Idee . Auch an den Eulen gibt es für mich nichts zu mäkeln, sie sind sehr hübsch. Das sie nicht so dick sind macht ja nichts, dann wird das Paket auch nicht zu schwer
Als Drachenfan freue ich mich natürlich über jeden Drachen und die Blümchendrachen sind ganz allerliebst. Die dürfen gern zu mir reisen ^^ .
Gelb ist jetzt nicht meine Lieblingsfarbe, aber die Sonneneulen gefallen mir gut. Meine Kugeleule ist rund, aber die habe ich mit einer Wattekugel gefüllt, da blieb ihr gar nichts anderes übrig .
So, dann gibts noch Fotos der Anreisenden
Erstmal ein Gruppenfoto, dann ein Foto von den ursprünglichen Smallheads, den neuen Smallheads und ein Foto von den neuen Kugeltieren.
Wenn es euch passt, dann kann ich den Swap Dienstag weiterschicken.