Die Wichtelgeschenke sod der aabsolute Hammer das macht soooo Lust auf die nächste Runde
Mein Geschenk kam von Kreativechse und ich war total begeistert!!!! Es ist so individuell und liebevoll gemacht
Die Wichtelgeschenke sod der aabsolute Hammer das macht soooo Lust auf die nächste Runde
Mein Geschenk kam von Kreativechse und ich war total begeistert!!!! Es ist so individuell und liebevoll gemacht
in der kleinen Laterne brennt übrigens ein kleines Licht und es sitzt eine Libelle (so zart) drin ....die Ballaballa sind schon weg
also nochmal vielen Dank!!!! In der Nussschale ist ein winziges Baby
Was lange währt... ich habe so wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen und sogar etwas Schoki für Adrian war dabei. Die haben wir aber schon längst verputzt.
Hier seht ihr nun meinen wunderschönen Phönix in seinem neuen Zuhause. Er hat gleich im Bücherregal die Jane Austen Romane für sich entdeckt und will dort gar nicht mehr weg. Und dieser supersüsse Mopsmagnet fühlt sich bei meinem Mopskalender richtig heimisch. Ist doch wie aus dem GEsicht geschnitten, oder?
Ich hab mich seeeeehr gefreut und auch über den lieben Brief! Vielen herzlichen Dank und einen dicken Knuddler an meine Wichtelmama!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich kann im Moment auch keine Bilder hochladen, weil bei uns der Computer kaputt ist und ich nur übers iPad ins Internet kann.
Danweiß ich nicht wie man Bilder verkleinert, aber ich werde es nochmal die nächsten Tage probieren.
Lg,
Daisy
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein