22.03.2016, 14:43
Die ist dir wirklich toll gelungen. Die Augen schauen echt drollig und verspielt drein und die Base -mit der Küchenreibe- echt klasse.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Magic ^^
Kopernikus, die Kakerlake
|
22.03.2016, 14:43
Die ist dir wirklich toll gelungen. Die Augen schauen echt drollig und verspielt drein und die Base -mit der Küchenreibe- echt klasse.
Liebe Grüße,
Magic ^^
22.03.2016, 21:23
So cool der sieht echt witzig aus!
Und die Base ist mal wieder der Ober Hammer !
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
23.03.2016, 16:24
Also der ist einfach extremst cool! Die Base ist der Hammer, und Kopernikus passt perfekt - in real mag ich Kakerlaken nicht wirklich (sie sind ehrlich gesagt ziemlich ekelerregend), aber der deine hier ist NIEDLICH!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
23.03.2016, 16:34
Sehr cool, dein Kopernikus! Vor allem die Fühler finde ich ja klasse, wie sie so schön lang sind und abknicken. Richtig realistisch.
Die Base passt echt super zu dem Kerlchen und verhungern wird er ganz sicher nicht. Aber irgendwie habe ich jetzt Hunger auf Burger... hmmm.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
23.03.2016, 19:49
So eine Kakerlake würde ich auch bei mir wohnen lassen 8o Sie sieht echt klasse aus und auf der tollen Base fühlt sie sich bestimmt auch richtig wohl
Liebe Grüße Laja
23.03.2016, 22:29
Der Blick ist genial. 8o
Genauso wie alles andere eigentlich auch. Die Beine mit den unterschiedlichen Perlen und die Haltung und die Fühler. Total toll und obermega niedlich der kleine. Und die Base ist so cool und das perfekte Zuhause für Kopernikus.
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
24.03.2016, 00:02
Einfach genial!
24.03.2016, 17:08
das ist ja wirklich ein Meisterwerk. Lauter leckere Sachen auf Deiner Base, da muß sich ja Deine Kakerlake wohlfühlen. Ich bin beeindruckt. Super.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
24.03.2016, 23:26
Wahnsinn! Auf was für verrückte Ideen du immer kommst! ^^
Die Umsetzung der Kakerlake ist dir aber echt super gelungen!
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de |
|