Perlentiere - Forum

Normale Version: Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Acasha

heute habehn se bei mir auch gesagt zum 1.2 erst kaufbar Biggrin also noch warten^^

Vari

Ich war am Freitag in der Thalia und die haben das für mich vorgemerkt. Mal sehen wann die das bekommen (:

Yvi

Ich war am Samstag in einigen Buchläden und Bastelgeschäften, aber es scheint noch nicht eingetroffen zu sein. Naja, dann hole ich es mir halt etwas später Wink

Lisa

Ich hatte es mir zusammen mit "Perlenblumen zart & elegant" und einem Häkelbuch (das schon da war) im Buchladen bestellt und habe
heute per Email die Benachrichtigung bekommen, dass die anderen beiden Bücher nun für mich auch da sind!!! :mrgreen:
Also werde ich mir morgen alle 3 abholen Biggrin Ich freue mich schon so darauf und hoffe, dass ich wenigstens am Wochenende etwas
Zeit habe, zu Perlen, denn im Moment ist bei mir alles ziemlich stressig Sad Und für euch alle hoffe ich natürlich auch, dass ihr nicht
mehr allzu lange warten müsst Wink

mettalqueen

Meins ist leider immer noch nicht da und habe auch noch keine Nachricht von Amazon
Ich habe heute mal in verschiedenen Buch- und Bastelläden angerufen. Bisher ist es auch hier noch in keinem Geschäft verfügbar. Sie konnten mir auch nicht sagen, wann sie das Buch bekommen. Ich werde einfach am Ende der Woche nochmal anrufen und fragen.
Hm, das Mysterium von Chrissies Buch *g* Ich weiß auch nicht mehr als ihr und muss mich genauso in Geduld üben Smile
Ich hatte es mir in unserer Buchhandlung vorbestellt. Sie meinte ich soll einfach immer mal vorbeischauen weil sah auch nichts genaues sagen kann

perlentierfan

Also bei mir steht auch nur noch nicht versand... na mal schauen, bin auf jeden Fall megagespannt^^ :-)

Saphira

Habe vorhin die Mail bekommen, dass Amazon mein Buch
zusammen mit dem neuen von Verena und dem neuen von Ingrid Moras
heute verschickt hat und sie morgen bei mir sein müssten *freuuuu*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12