Perlentiere - Forum

Normale Version: Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Milena

Sylterin schrieb:ich denk ich komme auch! Freu mich schon euch alle kennenzulernen Smile

Ich weiß ja nicht wie viele kommen, aber man könnte ja vielleicht irgendein Erkennungsmerkmal machen (so wie bei Blinddates) eine rote rose oder sowas ähnliches... :lol:

luna

Bei mir wären das genau 228km Aber ist ja Wochenende. Biggrin
Ich muss mal meine Eltern bearbeiten :roll:
LG Luna

I?Perlen

Jalaila schrieb:Am Wochenende vom 25.8.2013 in hamburg. Schau mal auf <a class="postlink" href="http://www.perlen-poesie.de">http://www.perlen-poesie.de</a>


das ist mein geburtstag :lol:

hamburg ist aber viel zu weit weg :cry:
Bei mir sind es gute 6 Stunden Fahrzeit. Ich werde aber schauen, dass ich mir günstige Bahntickets kaufe. Wenn man rechtzeitig reserviert, kriegt man die recht günstig. Dann noch einen Sitzplatz reservieren und dann kann ich während der Fahrt einfach in Ruhe perlen, lesen oder was auch immer.
Ist zwar anstrengend, aber machbar Biggrin

Sylterin

Ich fahr ne gute stunde mit dem IC Smile Smile hammer :mrgreen:

Vari

Ich hab letztens meine Ellis gefragt ob wir im Sommer mal wieder nach Hamburg fahren können um Urlaub zu machen und sie haben ja gesagt. :mrgreen: Mal sehen ob wir in der letzten Ferienwoche fahren.
Das wäre so mega! Ich möchte euch auch endlich mal kennen lernen.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich fahren soll. Muss mir aber dann extra Urlaub nehmen, da ich ja aus Wien komme und mir dann bei der Gelegenheit auch gleich Hamburg anschauen möchte Smile Von Freitag bis Montag, 2 Tage Messe, 1 Tag Hamburg oder so Biggrin

mettalqueen

wann erscheint denn das buch?
mettalqueen schrieb:wann erscheint denn das buch?
Am 18. Januar, soweit ich weiß. Steht zumindest in der Heartbead Hier klicken, S. 39
Soooo, nachdem das Perlen mit der japanischen Technik inzwischen funktioniert, steht das Buch auch auf meiner Kauf-Liste. Ich freue mich schon richtig auf den Drachen. Der ist einfach total putzig! Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12