Perlentiere - Forum

Normale Version: Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Das Bild mit den Pinguinen ist wirklich klasse :lol:
Hihi, wie süß! Das ist wirklich eine niedliche Idee vom Fotografen! Die Pinguine sehen aus, als fühlten sie sich ganz wie zu Hause... das ginge mir auch so, wenn ich auf einer überlebensgroßen Eistüte säße. *träum*

Ich finde das übrigens gar nicht doof, sich über etwas zu freuen, was man selbst gemacht hat. Im Gegenteil! Man muss seine Erfolge, sei es beruflich, künstlerisch oder sonstwie, doch feiern!
Ein großes Kompliment für dein zweites Buch.
Ich habs mir gleich heute bestellt.
Leider dauerts allerdings noch ein Weilchen, bis ichs nach Österreich bekommen.
Dafür ist die Freude dann umso größer Biggrin

Atrea

Anni310 schrieb:Ui bin schon ganz hibbelig! Aber jetzt mal ganz doofe gefragt, erscheint es am Freitag nur zum "Jetztkauf" (also nicht Vorbestellung) im I-Net oder auch in Läden? Weil ich es halt lieber im Laden kaufe. Es erscheint doch am Freitag offiziell oder? Smile Sorry für die doofe Frage aber ich weis es nicht... :lol:

Also ich habe in meinem Bastelladen heute angerufen,bei denen dauert das zwischen 1 -1 1/2 Wochen bis sie es haben,wie es in deinem Laden ist,müsstest du mal nachfragen.Generell denke ich aber das es über das Internet schneller gehen würde
Hm, ich weiß auch nicht ganz, wie das abläuft. Offiziell ist es ab heute erhältlich und wird auch ab heute vom Verlag versendet. Unsere Buchhandlung (Thalia) meinte, sie bekommen es Montag, eventuell auch erst Mittwoch.
Amazon sagt zwar, dass es am 18. erscheint, hat es aber noch nicht freigegeben (es steht noch als "vorbestellbar").
Und ich habe meine Exemplare vom Verlag auch noch nicht (ich hoffe ja, dass sie sie heute verschickt haben und ich sie morgen bekomme *g*)
Ok danke, ich gehe bald mal gucken. Wink

Acasha

ich hatte heute meins direkt im laden von hugendubel bestellt...und die meinten ich kanns moin um 10.30 uhr abholen.....
bin mal gespannt ob das stimmt Biggrin
Acasha schrieb:ich hatte heute meins direkt im laden von hugendubel bestellt...und die meinten ich kanns moin um 10.30 uhr abholen.....
bin mal gespannt ob das stimmt Biggrin

lol, du machst daraus wieder ein Projekt richtig? ^^

:lol: Na ich wünsch dir viel Spass, genau das richtige für dich. Ich freu mich auch schon!! Meine Güte so viele tolle neue Bücher im Moment. Biggrin

Zoey

Mein Bastelladen meine das in ihrem bestellordner der 21.1. steht und sie s danach wohl dann paar tage später haben werden.
Ich lass mich überraschen wann das Telefon klingelt, das ich es abholen kann :-P

LG Zoey

mettalqueen

Habe meins gestern bei Amazon bestellt und es ist noch nicht lieferbar
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12