Perlentiere - Forum

Normale Version: Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hach, schön! Hab das Heft eben vom Nachbarn geholt - dem bei der Gelegenheit fast sein Jack Russel abhanden gekommen wäre - und natürlich gleich von vorne bis hinten durchgelesen. Sieht wirklich toll aus! Das muss so ein schönes Gefühl sein, sein eigenes Werk so professionell aufgemacht in der Hand zu halten. *träum*
Als erstes möchte ich glaube ich das Hasi machen, denn da wüsste ich schon, wer es bekommt. Smile Und danach... alle anderen.

Elfentraum

Da jetzt erstmal der Schulstress vorbei ist hab ich gleich mal das Kücken gemacht, das Heft ist echt große Klasse Smile
Ich habe jetzt hier einen neuen Thread bei den Büchern eröffnet:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/andere-deutsche-buecher-f24/christiane-bruening-japanische-mini-perlentiere-2--t2898.html">andere-deutsche-buecher-f24/christiane-bruening-japanische-mini-perlentiere-2--t2898.html</a><!-- l -->

Für Fragen, Hinweise, Rezensionen usw.
(hier bei den neuerscheinungen wird ja immer nur vorab spekuliert & diskutiert Squint
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12