Perlentiere - Forum

Normale Version: Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Atrea

Ich war grade im meinem Bastelladen und bin seit grade stolzer Besitzer des Buches.Ich bin total aus dem Häuschen und freue mich riesig.Ich denke mal das ihr eure Bücher jetzt auch bekommt
Oh, juhu, das wär ja fein! *freu*
In unseren Bastelgeschäften ist es immer noch nicht eingetroffen... ich habe es mir jetzt auch bei Amazon bestellt. Da dürfte es in 2-3 Tagen bei mir sein. Ich freue mich schon darauf! =)

luna

Heute angekommen
Ich freu mich riesig. Meine ma holt es dann später aus dem Buchladen ab.

Lisa

Ich habe heute auch alle 3 Bücher, die ich bestellt hatte, abgeholt und habe auch schon das Küken im Ei geperlt, süüüüß :lol:
Ich kann es erst morgen abholen,weil die Buchhandlung heute geschlossen hat,aber ich werde morgen direkt nach der Schule (mit Schulranzen) dorthin gehen und es holenSmile

Pinky

stern1998 schrieb:Ich kann es erst morgen abholen,weil die Buchhandlung heute geschlossen hat,aber ich werde morgen direkt nach der Schule (mit Schulranzen) dorthin gehen und es holenSmile

Zum Glück hab ich morgen ne Freistunde, da geh ich das Buch abholen Biggrin

Sylterin

und ich bs noch nicht mal vorbestellt!! War heute mal bei decius, da gibt es es noch nicht.
Ich lass es mir jetzt bald im bastelgeschäft bestellen Wink bis es dann bei mir ist dauert es noch eeewig!

perlentierfan

Yeah :-), meins wurde heute( am 23.1) versendet, also hab ich es sicher morgen *freu*
Meins ist heute (endlich!!!) angekommen. Die letzte Woche war wirklich eine Geduldsprobe :lol:
Hab's schonmal überflogen, die Fotos sind total süß. Mal schauen, ob ich am WE perlen kann
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12