Perlentiere - Forum

Normale Version: Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Milena

Hab mir das Buch auch mal gleich vorbestellt! Freu mich schon wenn es ankommt! Smile

Saphira

bereits Vorbestellt und freu mich schon total drauf.

dragonangel

erst mal auch von mir glückwunsch zum 2. buch.

da ich das erste bereits haben, gehört das zweite natürlich zur "pflichtlektüre" :lol:
HUHU ich hoffe dass das Buch bald erscheint. Ich habe es mir heute vorbestellt und freue mich wenn es da istSmile
Ich weiß, das klingt doof, wenn man wegen etwas fröhlich ausrastet, was man ja selbst gemacht hat, aber guckt mal:

<a class="postlink" href="http://www.topp-kreativ.de/japanische-mini-perlentiere-2-4037.html">http://www.topp-kreativ.de/japanische-m ... -4037.html</a>

Da kann man ein paar Fotos vom Inhalt sehen, und da hab ich das von den drei Pinguinen entdeckt. MUAH! Das kannte ich selbst noch nicht, weil die Pinguine *last minute* noch mit aufgenommen wurde. Die sitzen auf einem Eis! Wie geil ist das denn *g*
Wollte mich nur mal freuen, das find ich nämlich richtig süß Smile

Und ich freue mich auch, dass soviele von euch sich mit mir freuen und sich das Buch holen werden. Nein, nicht nur wegen des finanziellen Aspektes, sondern weil mir die Anleitungen viel bedeuten und ich mich freue, wenn sie euch gefallen und ihr sie nachbastelt Smile
Ich hab auch noch eine klitzekleine Überraschung für den 18. Smile

zakea

bestellt ist es .. muß nur noch kommen Biggrin
sind ja auch nur noch 3 Tage.
freu mich wirklich schon total drauf! :lol:
Haha, die Spinne mit den grünen Augen ist zu geil!
Eine Überraschung???? Ich freu mich drauf
Ui bin schon ganz hibbelig! Aber jetzt mal ganz doofe gefragt, erscheint es am Freitag nur zum "Jetztkauf" (also nicht Vorbestellung) im I-Net oder auch in Läden? Weil ich es halt lieber im Laden kaufe. Es erscheint doch am Freitag offiziell oder? Smile Sorry für die doofe Frage aber ich weis es nicht... :lol:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12