This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 288 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 286 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 209
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 365
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 540
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.229
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 478

Eigentlich Hirschziegenantilopen...aber umgewandelt als gebirgsziegen :D
Geschrieben von: Acasha - 23.08.2013, 22:22 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (19)

LAAAAAAAAAAANGE ists her das ihr von mir gehört habt..ich shcäme mich auch dolle BiggrinD

aber ich bin wieder bääääck ääägään..und habe mich nach langer perlpause wieder rangewagt und dazu auch gleich mein erstes fimodiorama dazu gebastlert...hoffe es gefällt Smile)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Panda
Geschrieben von: Atrea - 23.08.2013, 19:53 - Forum: Tiere - Antworten (9)

So nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir Smile Ich fand das Panda Bärchen total niedlich und wollte auch so eins haben. Ein bisschen Probleme hatte ich mit den Beinen und habe jetzt die Arme und Beine mit einem Nylonfaden zusammengebunden und dann den Bambus befestigt . Er trohnt jetzt auf meinen Büchern auf der Fensterbank und schaut mir beim basteln zu

[Bild: j6oe-5r-854d.jpg] [Bild: j6oe-5t-274a.jpg]

Al aus der aktuellen Heartbead

Drucke diesen Beitrag

Lea Lea Hase
Geschrieben von: Pekaris - 23.08.2013, 15:15 - Forum: Tiere - Antworten (16)

Meine Todo Liste ist jetzt um ganze 2 Tierchen kleiner geworden.
Dieser Hase ist einfach nur zum knuddeln.
Und nun darf er auch in meiner Vitrine sich repräsentieren.
AL aus einem Tausch

Drucke diesen Beitrag

Ägyptische Katze (Peyote)
Geschrieben von: Pekaris - 23.08.2013, 15:08 - Forum: Haustiere - Antworten (22)

Fertig!!! Diese Ägyptische Katze steht schon seit langen auf meiner ToDo Liste.
Leider hat es mir an den passenden Perlen für die Augen gemangelt.
Dank einer Lieben Perlenbastlerin, die ebenfalls diese Katze schon gemacht hat,
habe ich mir vor ein paar Wochen diese wunderschöne blaue Perlen bestellt und meine Katze fertiggemacht. :-)
Al ist von http://artbiser.dp.ua/index.html

Drucke diesen Beitrag

Snoopyline's gesammelte Werke
Geschrieben von: Snoopyline - 23.08.2013, 14:52 - Forum: Gesammelte Werke: Individuelle Galerien - Keine Antworten

So, ich habe mich jetzt auch für eine gesammelte Werke Zusammenstellung entschieden. Ich bin zwar nicht eins der aktivsten Mitglieder, aber so hier und da zeige ich ja doch was von mir. Und da ich manchmal auf Fotos nachschaue, wie ich was gemacht habe, habe ich doch schon öfter das Forum nach meinen "alten" Threads durchforstet, da ich die Fotos auf einer Externen Festplatte speichere und meist zu faul bin, diese rauszukramen.
Ich nehme einfach mal die Unterteilung wie in der Perlen-Galerie:

1. Vögel

Lori Lumpi
großer Pfau

2. Fantasy & Mythos

grüner Drache und Sylter Dino
3 kleine Dinos
großer Drache "Ohnezahn"
großer doppelflügliger Drache
kleiner Peyote-Drache
großer Drache
Wasserdrache
blauer Drache

3. Zootiere & Wildtiere

Eisbär
Widder und Elch

4. Haustiere

großer Wasserhund
kleine Katze
Pferdchen
kleines Pferdchen

5. Sammelfiguren

Häschen im grünen Kleid
Rote Hasendame groß

6. Big-Head-Dolls

Esel
Frosch und Drache
Katze als Hexe
BigHeadDrache "Messi"
Elefant, Eule, Koala
Wächterlöwe Blaugelb

7. Insekten, Krabbeltiere,Reptilien, Amphibien

Frosch Küllwalda
Chamäleon Cally

8. Andere

Drucke diesen Beitrag

kleine Drachis
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 23.08.2013, 10:53 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (3)

Das war mein erster Versuch von einem möglichst kleinen Drachen, aber die zwei waren mir zu groß (ca. 5 cm)
Leider knicken dem Rot-schwarzen immer die Beine weg, aber die andere steht wie eine 1. Biggrin

Drucke diesen Beitrag

runde Perlen
Geschrieben von: Saphiras510 - 23.08.2013, 09:06 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (8)

ich suche runde Perlen..also nicht runde Rocailles, sondern kugelrunde in 2 mm für Augen bei Tieren ..

im Bastelshop hier bekomme ich sie nicht, da gibt es runde ab 4 mm Sad ich war schon so weit, dass ich nach Ketten mit kleinen perlen geschaut habe.. die könnt man ja ggfs zerschnippeln und hat dann passende Perlen- aber auch da.. nichts zu finden

bevor ich mich nun durch 100 Perlenshops wühle - wo bestellt ihr solch Kleine für die Tierchen ?

Drucke diesen Beitrag

Schlüssel Teufelsdrache
Geschrieben von: Shin - 22.08.2013, 21:46 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

Soo ich habe mal was ganz neues getestet
einen mini drachen für meinen schlüssel. Der kleine soll ein
Teufelsdrachen darstellen. Er ist vielleicht nicht ganz perfekt aber das
mir egal ^^. Ich finde ihm toll und nun baumelt er fröhlich an meinen Schlüssel.

[Bild: x2x9zngfmlib.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mini-Drachen
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 22.08.2013, 17:56 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (9)

Diese winzigen Drachen habe ich ohne Anleitung geperlt. Ich habe versucht möglichst kleine Drachen zu fertigen und es nach ein paar versuchen endlich geschafft.
Am schönsten finde ich den blauen und die rot-gelb-orangen.

Ich hoffe sie gefallen euch! Also ich find sie süß.

PS.: Sie sind 3 cm lang und in der Gegenfädeltechnik gefertigt.

Drucke diesen Beitrag

Hallo!!!
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 22.08.2013, 17:26 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (23)

Hallihalo!
Ich bin Nieselpfote und komme aus einem Dorf in der Nähe von Kempten. Das liegt im Oberallgäu. Ich bin 14 JAhre alt und perle seit 2,5 Jahren. Darauf bin ich durch Zufall gekommen. Ich besuche regelmäßig die Bücherei und entdeckte dort ein Buch von Ingird Moras. Das habe ich mir dann ausgeliehen, weil mir die kleinen Tiere gefielen. Danach saß ich zu Hause, mit Buch und ohne Perlen. Also Perlen gekauft und ein paar Tierchen gefertigt. Dann musste ich das Buch wieder abgeben und nun hatte ich zwar Perlen aber keine Anleitungen mehr. Also habe ich mal nach Anleitungen Gegoogelt und bin auf perlentiere.com gestoßen. Dann war´s um mich geschehen, ich hatte das Perlenfieber!!

Drucke diesen Beitrag