| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 302 Benutzer online » 0 Mitglieder » 301 Gäste Bing
|
| Aktive Themen |
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
|
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 209
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 365
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 539
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 478
|
|
|
| Winterdrachen - letzter der 4. Jahreszeitendrachen |
|
Geschrieben von: Jalaila - 21.08.2013, 11:42 - Forum: Fantasy & Magic
- Antworten (19)
|
 |
Ich habe es geschafft *freu* Im urlaub habe ich den letzten der 4 Jahreszeitendrachen fertig gemacht. Er ist aus Perlen in matt mit Farbeinzug entstanden und am Kopf hat er Schneeflocken-Stacheln aus Fimo. Die Arme/Beine sind Flossenähnlich mit Schwimmhäuten, damit er sich auch im Eiswasser fortbewegen kann. Die Flügel sind diesmal etwas größer und irgendwie mag ich die kleinen Flügel lieber. Dafür mag ich die gesamte Farbzeichnung bei diesem sehr gerne, vor allem am Schwanz und im Gesicht.
Die Base ist aus 7 verschiedenen Fimo-Tönen (weiß, weiß transparent, blau transparent, dunkelblau, grau metallic, weiß glitter, blau glitter). Ich habe eine Kaleidoskop gemacht, weil es meiner Meinung nach gut zum Thema Schneeflocken, Eis etc. passt. Die Herbstbase ist aber immernoch meine Lieblingsbase. Für die Winterbase hat die zeit aber einfach nicht noch für Deko aus Fimo gereicht.
Genug geredet, hier die Fotos 
Und hier mal alle 4 zusammen:
Damit ist das Projekt abgeschlossen *snüf* Ich bin ganz dolle stolz auf meine 4 Drachen und ich hab beim Basteln wieder viel dazugelernt. Auf jeden Fall hat es mich auch dem Fimo näher gebracht, denn man kann damit ja soooo viele tolle Dinge machen, um Perlentiere zu ergänzen. Ich hoffe, ihr mögt die Drachen auch ein bisschen gerne :-)
|
|
|
| Eichhörnchen |
|
Geschrieben von: Perlluff - 20.08.2013, 13:33 - Forum: Tiere
- Antworten (10)
|
 |
Ich möchte euch heute mein zweites Tabellentier vorstellen. Es ist niedlich, aber da es mir soviele Schwierigkeiten gemacht hat nenne ich es A***l***-Hörnchen ( Kurz:AlH, eine eigenständige Gattung innerhalb der großen Hörnchenfamilie) und es hat kein Nüsschen von mir bekommen... zur Strafe . Entfusselt habe ich es auch nicht, soll es doch an Juckreiz zugrunde gehen *g*
Nach der Hälfte des Kopfes fing es schon an, in der Zeile die angibt wie viele Perlen man aufnehmen muss stand eine 22 ja schön kann ja nicht sein, aber kein Problem die andere Hälfte vom Kopf muss ja wie die erste.
Die Ohren waren kein Problem, bei der Nase stand sicher bei den vielen chinesischen Schriftzeichen in der letzten Zeile wie man die Wachsperle für die Nase festmachen soll... das hab ich auch so hinbekommen.
Beim Körper war gleich in Schritt 1 ein Fehler, wenn ich 3 Perlen aufnehmen soll kann schlecht die 3te und 4te Perle weiß sein, neija aber ansonsten war der Körper kein Problem.
Die Füße gingen auch sofort, an den Armen bin ich gescheitert. Ich habe ihm dann dem Bild ähnliche Arme verpasst.
So der Schwanz, nach Versuch Nummer 8 gab ich erst mal auf. Am nächsten Tag bekam das AlH dann eine zweite Chance und bei Versuch 12 hat es dann geklappt, nur leider in die falsche Richtung *fluch*. Die schöne Seite sieht man jetzt also von hinten...
Da das Vieh aber so furchtbar niedlich ist kann ich nicht ausschließen, dass ich es irgendwann nochmal mache... dann mit richtig gedrehtem Schwanz.
AlH von vorne:
Von hinten:
Für die Mutigen, die Anleitung: http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewthread&tid=286714&extra=page%3D9%26filter%3Dtypeid%26typeid%3D693%26typeid%3D693
|
|
|
|