This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 287 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 285 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 209
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 365
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 540
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.229
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 478

Sammelbestellungen
Geschrieben von: Saphiras510 - 26.08.2013, 23:11 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (65)

Ich schon wieder mit einer Idee Wink

aus meiner Nageldesignerin-zeit kenn ich aus anderen Foren Sammelbestellungen

Eine verhandelte mit einer Firma um zb Staffelabatte, die Bestellungen wurden in einem Thread gesammelt, jede hat ihren Betrag plus Porto an eine Person überwiesen und diese hat bestellt und das dann aufgeteilt und den Bestellerinnen geschickt.

Teilweise sind wir so auf Mengen gekommen, die ausgereicht haben,dass wir nur 1/3 des normalen Preises bezahlt haben und das hat sich ganz schön bemerkbar gemacht

Ihr seid so ein tolles Team hier.. wenn ich mir eure Swaps anschaue.. wie unproblematisch dieses abläuft, mit wieviel "Teamgeist" dort geschaut wird, dass alles passt und wie ihr miteinander umgeht - vielleicht wäre das ja auch etwas, was bei Perlen, auch für Fimo und hier fürs Forum interessant wäre ?

Einige haben ja schon gute Kontakte zu Shops und so.. vielleicht würde sich da wirklich eine Art Rabattaktion draus bilden lassen ?

Also das man sagt: ok, viele würden aus Shop xy etwas kaufen wollen, man fragt nach, wie es mit Rabatten bei einer Großbestellung ausschauen würde, dann wird ein Thread eröffnet: Firma xy bietet uns ab einer menge von soundsoviel (entweder gesamtbetrag oder Menge ) soundsoviel Rabatt. Bis zum 10.09. können alle ihre Bestellungen posten, Geldeingang der Bestellten Dinge sollten bis zum 15. bei der eingegangen sein, die die Bestellung tätigt, wer bis dahin nicht gezahlt hat, wird gestrichen ( nicht das eine aus welchen gründen auch immer nicht zahlt und die Bestellerin noch auf den Kosten sitzen bleibt ).. die ware wird bestellt, trifft bei Bestellerin ein, die verteilt auf die einzelnen aus dem Thread

was meint ihr dazu ?

Drucke diesen Beitrag

kleines Eichhörnchen
Geschrieben von: Perlicat - 26.08.2013, 20:44 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Hier seht ihr mein Eichhörnchen, mein zweites kleines Big head. Die Anleitung habe ich von 6diy, jedoch wusste ich jetzt nicht, ob es da ein Eichhörnchen darstellen soll. In der Anleitung gab es keinen Schwanz, den hab ich vom Eichhörnchen aus Christiane Brünings zweitem Perlentierbuch genommen. Die Nase hab ich auch anders gemacht als in der Anleitung beschrieben.
Lucy, meine Katze hat das Eichhörnchen gleich sehr nett begrüßt, mit einem Schubs. Biggrin

Liebe Grüße, Perlicat ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Wetterfeste 6mm Perlen
Geschrieben von: littlebonsai - 26.08.2013, 19:53 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (4)

Hi Smile
Ich möchte gerne einen Schlüsselanhänger (jap. Technik) aus 6mm Perlen basteln. Welche Perlen eignen sich dafür? Sie sollten harte Schläge und jede Witterung aushalten. Eignet sich da überhaupt irgendwas? Und welche Stärke sollte der Nylon haben (ich muss teils 4x durch die gleiche Perle)?

Dankeschön Smile

Drucke diesen Beitrag

Bärchen verkleidet als Käfer
Geschrieben von: Perlluff - 26.08.2013, 12:03 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (13)

Letzte Woche habe ich angefangen eine Anleitung zu basteln, die ich schon recht lange vor mir herschiebe. Weil sie mir sooo gut gefällt wollte ich sie mir noch etwas aufheben *g*. Aber jetzt hatte sie es auf Platz 1 geschafft, weil ich nach meinen Tabellen-Anleitungs-Abenteuern mal wieder etwas gebraucht habe von dem ich 100% wusste das es klappt.
Ich denke die beiden sind als Nashornkäfer und als Hirschhornkäfer verkleidet, sollte es gegen diese Einschätzung Einwände geben bin ich offen für andere Vermutungen Wink.
In der Anleitung wurden für die Augen weiße Perlen mit schwarzer Pupille genommen, wo es so etwas zu kaufen gibt weiß ich nicht, daher habe ich Wackelaugen genommen. Finde das ist so sehr niedlich *g*. Ich weiß nicht wozu die beiden ein Stück Wassermelone, eine Sonnenblume und ein Schmetterlingsnetz brauchen, aber auch das ist niedlich und so haben sie diese Accessories von mir bekommen. Auf das Schmetterlingsnetz habe ich zusätzlich noch einen Schmetterling gesetzt, wie passend *g*.
Also Base gibt es mal nix aus Fimo sondern zur Abwechslung mal was natürliches, auch sehr hübsch wie ich finde.
Die Anleitung war ein Geschenk, vielen lieben Dank Smile.

Bärchen verkleidet als Käfer auf Wanderschaft:

Bärchen verkleidet als Nashornkäfer, mit Melone und Netz:

Bärchen verkleidet als Hirschhornkäfer, mit Sonnenblume:

Beide nochmal von hinten:

Drucke diesen Beitrag

Frosch
Geschrieben von: Atrea - 25.08.2013, 20:23 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Ich habe heute den Frosch für meine Schwiegermama fertig bekommen . Das Giftgrün hat mich so angelächelt das ich dachte es würde ganz gut zu ihm passen.

[Bild: j6oe-5u-eae2.jpg] [Bild: j6oe-5v-7eab.jpg] [Bild: j6oe-5w-69ad.jpg]

Jetzt sitzt er in seinem Glitzerteich und wartet auf sein neues Zuhause.

(http://biserok.org/lyagushki-i-zhabyi-5-shem/)

Drucke diesen Beitrag

Fuchs
Geschrieben von: Pekaris - 25.08.2013, 18:37 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Heute ist mein "kleines" Fuchsmädchen fertig geworden.
Eine besonder Herausforderung stellten die Wimpern dar.
Das war so eine gefumelei sie in das Perlenloch reinzukleben.
Al aus einem Tausch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Pinguin in 1mm Perlen
Geschrieben von: Zoey - 25.08.2013, 11:42 - Forum: Tiere - Antworten (19)

Gestern war ja Messe-Tag in Hamburg für die Beaders Best Perlenkunstmesse 2013.
Auf der Messe habe ich einige 1mm Perlen mitgenommen und wollte damit mal meinen Pinguin nachperlen.
Ich habe zum Größenvergleich mal den Pinguin in 2,6mm daneben gepackt und ein 1 € Stück (nur zum Größenvergleich)
Ich muss sagen, dass ich es mir schwerer vorgestellt habe mit solchen Miniperlen. Probleme hatte ich nur beim Anfädeln, aber trotzdem hat es geklappt.

Was meint ihr? Top oder Flop?
Der Pinguin ist meine Eigenkreation!

[Bild: 1mmpinguin.png]

Drucke diesen Beitrag

Meine Hompage
Geschrieben von: mettalqueen - 24.08.2013, 12:35 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (1)

MEINE HOMPAGE NICHTT MEHR ÖFFNEN SIE WURDE GEHACKT ENTHÄLLT WAHRSCHEINLICH EIN VIRUS

Drucke diesen Beitrag

Pleiten, Pech und Pannen
Geschrieben von: Saphiras510 - 24.08.2013, 11:16 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (8)

jede von uns scheint es zu kennen - die kleinen Missgeschicke im Umgang mit Perlen -.. ausgekippte Perlendöschen, am entscheidenen Moment gerissene Drähte und Fäden und vieles mehr ..

wie wäre es mit einem Bereich, in dem man so etwas posten kann ? angefangen von diversen Pannen bis hin zu "verunglückten Tierchen" .. es zeigt sich ja immer wieder, wenn eine davon berichtet, dass sich immer jemand findet, dem es genauso erging, usw
Da können wir uns dann gegenseitig bedauern Wink ein bissl schmunzeln und feststellen.. wir sind nicht allein Wink

Drucke diesen Beitrag

Zoey´s gesammelte Werke
Geschrieben von: Zoey - 23.08.2013, 23:18 - Forum: Gesammelte Werke: Individuelle Galerien - Antworten (1)

Hier findet ihr eine Übersicht einiger Tiere die ich bis heute gemacht habe.
Leider ist es nicht ganz vollständig. Wer alle Big Head Figuren sehen möchte schaut am besten sonst auf meiner
Homepage unter http://zoeys-perlentierwelt.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Big Heads
Fantasy/Mythos

Wächterlöwe
Angry Phönix
Kappa hell
Fantasy Vogel Projekt (Phönix, Eisphönix und Medicor)
Waldkobold
Kappas
Halloween Kürbiskopf

Wildtiere

Rehkitz im Schnee
Waschbärchen
Eisbären
Elefant
Krokodil
Oktopus
Arnold der Waschbär
Frosch
Ente
1mm Pinguin
Schabrackentapir
Schildkröte 1

Haustiere

Hase mit Ballons
Katze
Gouldamadine
Kuh
Hase mit Stift und Zahl
Kätzchen

Verkleidete Tiere

Erdbeer-Bärchen
Bärchen als Milkakuh
Ninja Bärchen
Valentins-Braunbär
College Bärchen
Häschen im Piano-Kostüm
Feine Rosen Dame
Sommerliches Apfel-Bärchen
Irisches Bärchen
Bärchen im Giraffenkostüm
Postschafe
Bärchen mit Afro Mütze
Großer Erdbeer Pandabär
Pandabär als Kappa verkleidet
Pandabär als Erdbeere verkleidet (normaler Big Head)
Halloween Bärchen mit Geist
Bärchen als Frosch verkleidet
Bauarbeiter-Bärchen
Geisha
Königspaar
Bärchen als Rentier verkleidet
Bärchen als Raupe verkleidet
Bärchen verkleidet als Krabbe
Halloween Dame
Kürbiskopf Hase

Sonstige

Super Mario Pilz