This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 192 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 191 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 46
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 253
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 366
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 357
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.003
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 364
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 661
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 481

Kästchen "Flammender Stern"
Geschrieben von: Luki - 16.02.2019, 15:58 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (10)

Und das nächste Kästchen ist fertig. Das erste hatte mir so viel Spaß gemacht, dass ich das zweite gleich begonnen habe.
Diesmal ist es der "Stern" aus dem Buch geworden, aber im Farbschema rot/schwarz, weshalb es jetzt wie Flammen aussieht. Bis zum nächsten Kästchen wird es jetzt allerdings etwas dauern, ich muss erst neue Perlen kaufen ^^

[Bild: av52qmqk.jpg]
[Bild: rlq5gawu.jpg]

Drucke diesen Beitrag

red Husky
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.02.2019, 23:13 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Als ich mit allen Swap-Tierchen soweit fertig war, bekam ich trotzdem so ein klein wenig...ein schlechtes Gewissen...
Auch mit dm 8/0er Wolf an seiner Seite war der riesen Wolf ja alleine....aber einen zweiten riesen Wolf wollte ich dann auch nicht perlen...Ich hatte an einen grünen Drachen gedacht, aber ich hatte kein schönes grün zur Hand.... Und beim Durchstöbern von Suahelias Perlentieren sind mir dann ihre kleinen Huskys aufgefallen.

[attach=28548][/attach][attach=28549][/attach]

Also habe ich ihr einfach einen riesen Hsuky geperlt, aber nicht wieder in grau sondern in rot....sie hat ja zwei graue und einen roten in klein, da fand ich das recht passend....und die Farbkombi hat mir danach auch gefallen....wieder so ein Kandidat "perl ich den jetzt noch mal oder nicht?" Perlen hätte ich noch....

[attach=28550][/attach]

Und mein Grauer würde sich sicher über einen Kumpel freuen....zusammen sehen sie ja schon schnuckelig aus....na mal gucken...
Erstmal hoffe ich, das er sich in seinem neuen zu Hause gut benimmt und sich mit allen gut versteht...und vielleicht hin und wieder mit dem riesen Wolf auf eine schnupper-Sause geht...

AL von Jenny

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Wölfe
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.02.2019, 23:04 - Forum: Tiere - Antworten (2)

[attach=28544][/attach]

Eigentlich bin ich zur Zeit ja nicht mehr so extrem dabei mit 8mm Perlen zu perlen. Für den Swap mit Suahelia wollte ich trotzdem gerne den riesen Wolf machen.....und nachdem ich die ersten Tierchen fertig hatte, hatte ich auch mit mal extrem Lust darauf die großen Perlen wieder anzupacken und konnte es kaum erwarten, bis der Wolf endlich an der Reihe war.

[attach=28545][/attach]

Als er fertig war, hat er mir so gut gefallen, das ich kurz mit dem Gedanken gespielt hatte ihn gleich ein zweites Mal zu perlen. Mit meinem stehenden Wolf hat er so schön harmoniert.....aber ich war artig und habe brav weiter an den Swaptierchen gearbeitet...mein Wolfi muss warten...

[attach=28546][/attach]

Ganz alleine wollte ich den Wolf aber auch nicht reisen lassen, schließlich braucht er ein Rudel und wer weiß wie schnell er in Suahelias riesen Rudel Anschluss findet.

[attach=28547][/attach]

Deswegen hat der kleine Riese einen Kumpel in 8/0 bekommen. Den alabaster Wolfi werde ich definitv nochmal machen....bei den Farben kann ich nicht wiederstehen.

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

...blaues Kannikel...
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.02.2019, 22:48 - Forum: Tiere - Antworten (1)

[attach=28541][/attach][attach=28542][/attach]

Dieses Kannikel war meine Rettung! Ich hatte kein schönes dunkles braun mehr, und ich mag es eigentlich gar nicht bei einem Swap mehrere Tierchen in der selben Farbe zu perlen bzw. mit den selben Perlen. Lässt sich leider nicht immer vermeiden....wie bei dem Felsenpinguin und dem Maulwurf...da hat das schwarz opak einfach besser gepasst......Aber dieses Kannikel durfte dann blau werden....man war ich da happy...Ich bin ja nun nicht dafür bekannt, das ich sehr naturgetreu bei den Farben perle und die meisten Tierchen im Swap mit Suahelia waren schon eine kleine Herausforderung deswegen.... Aus dem Grund fand ich es auch so erleichternd dieses Kannikel in blau zu perlen...fast schon entspannend...
Aber mal was anderes....kommt es nur mir so vor oder hat es wirklich so fette Hüften? Irgendwie tun mir gerade die Wölfe leid die mit im Paket waren Sad...

[attach=28543][/attach]

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Otti ohne Obst
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.02.2019, 22:40 - Forum: Tiere - Antworten (1)

[attach=28539][/attach][attach=28540][/attach]

Otti war farblich dann schon wieder etwas einfacher....ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich dem Tierchen in die Hand drücken könnte. Eigentlich fand ich die Obst-Diät immer gut, aber man kann ja nicht nur noch diäten....eine letzte Sportstunde auf dem Springbrunnen gab es noch und dann ist Otti einfach ohne ein Wort ins Swap-Paket gesprungen.... Sad vielleicht war sie mir doch böse, das sich nichts zum Halten bekommen hat.

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Fennek
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.02.2019, 22:36 - Forum: Tiere - Antworten (2)

[attach=28537][/attach][attach=28538][/attach]

Ein wenig schade fand ich es ja, das auch der Fennek in natürlichen Farben geperlt werden sollte. Leider ist dieses perl crema, der einzige Farbton aus meiner Box (deswegen schade), der für ihn geeignet war...und so habe ich meinen fast kopiert. Das braun an der Schwanzspitze habe ich aber ausgetauscht.....ein klein wenig gefällt er mir so besser...

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Maulwurf
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.02.2019, 22:32 - Forum: Tiere - Antworten (2)

[attach=28536][/attach]

Auch dieser Maulwurf war der erste seiner Art, den ich gleich via Swap in die große weite Welt geschickt habe. Bevor es ins Paket ging hatte er es sich noch auf dem Sofa bequem gemacht....ob er in seinem neuen zu Hause auch so faul rumliegt?

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Eselchen....
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.02.2019, 22:29 - Forum: Tiere - Antworten (8)

[attach=28534][/attach][attach=28535][/attach]

Diesen Esel mag ich wirklich sehr gerne...und ein klein wenig weine ich diesem hier noch nach. Er war der erste den ich jetzt in 9/0 und in meinem lieblings-grau geperlt habe.....und irgendwie...sieht er verdammt mopsig aus...was hat der nur in sich reingefuttert?

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

...der Krebs, der eigentlich im Topf landen sollte...
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.02.2019, 22:06 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Als Suahelia mir geschrieben hatte, das sie sich einen Krebs wünscht, war mein erster Gedanke: "Ooooh verdammt!" Der zweite, den ich dann auch geantwortet habe: "Krebs......dieses fiese Tierchen, das unbedingt im Kochtopf landen sollte!"

Ich habe den Krebs ja schon zwei mal geperlt, einmal für Katinka und einmal für mich selbst und dieses fiese kleine etwas, hat mich jedes mal geärgert. Keine Ahnung woran es liegt....aber ich verperle mich bei dem Krebs jedes Mal an der selben Stelle! Heißt Beinchen abschneiden und nochmal machen und dann läuft es auch. Bei diesem hier wieder...nur das bei den Beinen dann noch folgendes kam:
Ich hatte die ersten beiden Beine fertig und die Scheren auch und war aus irgendeinem Grund der Meinung ich hätte nur noch 4 Beine über. Ich war total happy und auch motiviert, das es gar nicht mehr so lange dauern würde......und dann kam der Schock! Es waren doch noch 6!

Danach war ich erstmal am Boden zerstört.....bis er dann fertig war....denn in seinem korall-rot war er dann doch so schick, das ich ihm die zwei weiteren Beine ganz schnell verziehen habe.

[attach=28533][/attach]

Al von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Felsenpinguin
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.02.2019, 21:55 - Forum: Tiere - Antworten (2)

[attach=28532][/attach]

Das hier war der erste Felsenpinguin den ich geperlt habe. Er ist ausgezogen, zu seinem Glück...denn er hat mich ganz schön geärgert. Beim Perlen des Kopfes habe ich gelbe Perlen vergessen gehabt und das ist mir natürlich erst ein paar Runden später aufgefallen. Ärgerlich...wäre er nicht für einen Swap gewesen, wäre er wohl erstmal in der Ecke gelandet. Dead

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag