This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 288 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 286 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 208
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 539
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

1,5mm-Perlen Maus
Geschrieben von: littlebonsai - 04.08.2013, 22:51 - Forum: Haustiere - Antworten (21)

Ist schon etwas spät aber das Kleine hat sooo gebettelt euch kennenzulernen ^^
Es ist ein Mäuschen, geperlt aus 1,5 mm Miyuki. Den Käse hab ich zufällig in einem Bastelladen entdeckt. Die "Base" war ein Teil des Verpackungsmaterials eines Schlüsselanhängers den mir meine Schwester geschenkt hat.
Die Anleitung für die Maus ist von Ingrid Moras. Die Schnauze habe ich etwas weniger lang geperlt, da es anders als in der Spitzmaus AL eine Feldmaus werden sollte. (Ich habe es trotzdem unter Haustiere eingeordnet weil hier bereits andere Mäuse vertreten sind)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Drachenmutter im Nest
Geschrieben von: Sonic - 04.08.2013, 20:02 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (14)

[Bild: IMG_1095.JPG]Ich hatte sie schon in der Galerie gezeigt und wollte sie nochmal hier zeigen.
Die Flügel hab ich mit Blumendraht stabilisiert, damit sie sie so hält als wollte sie gleich abheben. ^^
Der Krater ist aus Pappmaché und hat ziemlich viel Arbeit gemacht.
AL großer Drache: Perlentiere.com die vom kleinen auch ich hab nur zwei weitere Köpfe drangemacht.
Der Kleine ist grad erst geschlüpft daher noch die zerbrochene Eierschale im Nest Smile
[Bild: IMG_1097.JPG]
[Bild: IMG_1227.JPG]
[Bild: IMG_1228.JPG]
[Bild: IMG_1229.JPG]
[Bild: IMG_1231.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Endivie[japanisch]
Geschrieben von: BlackPan - 04.08.2013, 17:56 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (9)

Hey,

mittlerweile hat mich die japanische Technik auch komplett angesteckt, also möchte ich euch nun meine zweite Eigenkreation präsentieren: Das Laub-Pokemon Endivie. Es ist ist etwas größer geworden als geplant und ich finde es nicht ganz so gelungen, aber hier nun die Bilder:

[Bild: kcmb-d-c51c.jpg]

[Bild: kcmb-e-aab3.jpg]

[Bild: kcmb-f-9bf3.jpg]

und hie nochmal mit seinem Vorbild: Einer kleinen Action-Figur

[Bild: kcmb-c-c20a.jpg]

Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß,
BlackPan

Drucke diesen Beitrag

Panda
Geschrieben von: Wingo - 04.08.2013, 14:11 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (6)

Nach dem Trampeltier wollte ich mal was nicht ganz so kompliziertes machen. Da habe ich in einer Anleitung den Panda gefunden. Ich finde der sieht ganz gut aus. Ist auch nicht groß geworden, etwa 5 - 6 cm.

(Mit dem Bild einfügen geb ich's auf, also nur normal mit anhängen.)

Aber in der Wildnis sieht er besser aus (letzten 2 Bilder), finde wenigstens ich.

Drucke diesen Beitrag

Frosch Küllwalda (peyote + cubic raw)
Geschrieben von: Snoopyline - 04.08.2013, 13:16 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (8)

So, endlich ist er fertig, mein Frosch.
Er ist auch von der FantasiaBeads-Seite und ich musste ihn haben, da meine Mutti am Dienstag Geburtstag hat, ein absoluter riesen Froschfan ist und schon alle erdenklichen Perlenfrösche hat.
Küllwalda ging eigentlich recht einfach. Der Kopf ist Peyote, der Körper cubic raw. Dieses cubic raw hat die meiste Zeit in Anspruch genommen, ich habe vor ihn noch einmal zu machen, da werde ich versuchen, ob es sich nicht besser macht, wenn man ihn nach der normalen japanischen Technik fädelt. (bei cubic raw arbeitet man mit einem Fadenende, bei der normalen japanischen ja mit zwei)
Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden, die Perlen habe ich bei Traumperle.de bestellt.

Hier nochmal der Link zur (kostenpflichtigen) AL: FantasiaBeads

und hier nun endlich die Bilder:
von der Seite
[Bild: IMG_0343.JPG]

von hinten
[Bild: IMG_0344.JPG]

von vorn
[Bild: IMG_0345.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Pandabär verkleidet als Kappa
Geschrieben von: Zoey - 04.08.2013, 09:33 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (8)

Wo ich die Kappas gemacht habe, habe ich mir gedacht, wie lustig es wäre noch eine verkleidete Figur zu erstellen die in einem Kappakostüm steckt. Da ich gerade dabei war meinen Panda zu optimieren, ist es ein Pnada im Kappakostüm geworden.

Die Anleitung ist eine Eigenkreation!

[Bild: panda%20als%20kappa.png]

Drucke diesen Beitrag

Pandabär als Erdbeere
Geschrieben von: Zoey - 04.08.2013, 09:32 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (7)

Könnt ihr euch noch an den großen Panda als Erdbeere erinnern?
Hier habe ich ihn nochmal im normalen Format gemacht einer Big-Head Figur.
Eine Anleitung dafür gibt es nicht!

[Bild: pandaerdbeere.png]

Drucke diesen Beitrag

Frosch
Geschrieben von: Zoey - 04.08.2013, 09:30 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Nachdem ich soviele tolle Frösche von euch gesehen habe, wollte ich auch soeinen haben! Soeine Art Gruppenzwang :-P

Hier ist er! Anleitung ist von 6DIY!

[Bild: frosch.png]

Drucke diesen Beitrag

2 Kappas
Geschrieben von: Zoey - 04.08.2013, 09:28 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Von den Kappas wollte ich unbedingt noch zwei gleiche haben
und nun habe ich es endlich geschafft.
Einmal mit Angel und einmal mit Gurke!
Die Anleitung stammt von 6DIY!

[Bild: kappas.png]

Drucke diesen Beitrag

Rasmus I.
Geschrieben von: Ocarina - 04.08.2013, 01:19 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

Huhu, ich möchte euch gerne meinen Rasmus I. vorstellen.
Es werden mit Sicherheit noch mehr folgen, weil ich diesen Drachen einfach total genial finde. Ich habe die Anleitung schon länger, habe mich bisher aber einfach nicht rangetraut. Als ich dann von gabi den Eisrasmus bekommen habe (der in echt übrigens noch viiiiiiel toller aussieht Love ) überkam es mich und ich habe mich einfach rangesetzt. Ich finde, man kommt schnell in die Technik des Cubic RAW hinein, aber es ist verdammt zeitaufwändig. Alleine für die Schuppen sind Stunden draufgegangen... aber das Ergebnis lohnt. Wink

Die Anleitung ist von FantasiaBeads.

Drucke diesen Beitrag