This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 163 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 162 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 65
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 273
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.037
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 390
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 386
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

spanisch webseiten mit perlenwerken
Geschrieben von: KanariPerle - 14.02.2013, 17:56 - Forum: andere Websites - Antworten (3)

hier die links zu einigen spanischen seiten mit perlenwerken, für die nicht-spanier schon mal übersetzt. Smile
1. Hier klicken
2. Hier klicken
3. Hier klicken
4. Hier klicken
5. Hier klicken
ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen
lg kanariperle

Drucke diesen Beitrag

mein amulett
Geschrieben von: KanariPerle - 14.02.2013, 15:02 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (5)

hi, ich habe nach ca. 6 vergeblichen versuchen endlich geschaff, ein halbwegs vorzeigbares alulett zu perlen. es ist zwar nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber ich hoffe es geht. innen habe ich es mir glitzerndem silbernen moosgummi ausgekleidet.
[Bild: amulett.png]

Drucke diesen Beitrag

Saphiras-gestempelte-Karten
Geschrieben von: Saphira - 14.02.2013, 12:42 - Forum: Sonstiges - Antworten (26)

Werd hier mal einen Sammeltread für meine Grußkarten aufmachen, um Euch ab und zu mal welche zu zeigen.
Ich verwende überwiegend Motivstempel, ab und zu auch Fadengrafik.

Hier mal 2 Dankekarten mit Mini-Perlentier:
[Bild: Karte-CAS-Schnecken-Danke1_zps1d7d64b2.jpg]

[Bild: Karte-CAS-Schnecken-Danke2_zpsbc226f57.jpg]

Diese Karte hier bekommt heute mein Mann zum Valentinstag:
[Bild: Valentinskarte_zps88456556.jpg]
Hier habe ich mal wieder die Nadel geschwungen für eine Fadengrafik.

Hier noch eine mit Drachenstempel:
[Bild: Karte-NeuerStempel-Ketting_zps175eac22.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Alice im Wunderland
Geschrieben von: Marry - 13.02.2013, 20:08 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (21)

Heute möchte ich euch endlich mein großes Projekt zeigen Biggrin
und alles hat mit einer einzigen Anleitung angefangen :lol:

So hier ist mein kleines Wunderland.

[Bild: made-by-marry-13021318591816.jpg]
Der Baum ist der aus der HeartBead, es ist mein allererster Baum und so schwer zu perlen wie ich dachte war er gar nicht.
Das mit dem Teich war auch so ein Gefussel, mit dem ganzen Klebebandstreifen die ich um den Teich herum befestigen musste, aber ich finde es hat sich gelohnt Wink

[Bild: made-by-marry-13021318361452.jpg]
Hier sieht man nochmal Alice mit ihrer Gefolgschaft, rechts von ihr die Weiße Königin und der Hase mit der Trompete. Links von ihr die rote Königin mit einem Kartensoldaten.

[Bild: show-image_350-13021318835113.jpg]
Hier nochmal die weiße Königin, sie trägt lieber ihren Zylinder vom Hutmacher statt ihre Krone Smile

[Bild: show-image_350-13021318939503.jpg]
Und hier die rote Königin, die mich einiges an Nerven gekostet hat :roll: Leider verdrehen sich dir roten Rosen im Kleid immer.

Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir Biggrin
Und nochmal Danke an alle die mir meine Fragen zum Baum und zum Teich beantwortet haben Wink

Anleitungen:
Alice, rote Königin, Karensoldat, Hase mit Trompete, weiße Königin: von google+
Baum: HeartBead Ausgabe 3/2011
Frosch: perlentiere.com
Schilf, Seerosen: aus dem Forum
Blumen (hinter der roten Königin): <a class="postlink" href="http://perlenblumen.w1.ms5.eu/">http://perlenblumen.w1.ms5.eu/</a>

Ich glaube das wars Wink

Drucke diesen Beitrag

Meine Disneyfiguren
Geschrieben von: katzenfreundin - 13.02.2013, 18:41 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (9)

Hi,
ich bin ja noch relativ neu hier und wollte euch mal ein paar Tiere zeigen, die ich "geperlt" habe.
Das eine ist eine Minnie Mouse, das andere ist Susi, von Susi und Strolch, und als letztes habe ich noch Marie von Aristocats, ich glaube, die gibt es hier schon in mehreren Threads, aber egal Wink

Minnie Mouse:
[Bild: ezgxgbvr4oal.jpg]

Susi:
[Bild: 86joyaq2zr8u.jpg]

Marie:
[Bild: 7jjmcpmdn3k1.jpg]

Ich hoffe, sie gefallen euch Smile

Katzenfreundin

Drucke diesen Beitrag

Narzissen
Geschrieben von: Nala - 13.02.2013, 11:15 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (10)

Es wird Frühling! Jedenfalls bei mir in der Wohnung :lol:

[Bild: 8kmx25i6.jpg]
Anleitung der Blüten aus dem Buch: Perlenblumen von Annette Sevenhoven
und die Zwiebeln+Blätter aus dem Buch: Perlenblumen rund ums Jahr von Verena Simon

Drucke diesen Beitrag

Königspinguine (jap)
Geschrieben von: Pekaris - 13.02.2013, 00:00 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (22)

Bei so einem kaltem Wetter will man nicht rausgehen also hab ich mich mal zum Pinguine basteln hingesetzt.
Geplant war eigentlich ein ganz anderer aber irgendwie hat es sich verselbständigt und entstanden sind diese Königspinguine.
Die Eier und das Nest sind ebenfalls Eigenkreationen.

Drucke diesen Beitrag

grau-schwarze Katze und ein Waschbär
Geschrieben von: Rabenengel - 12.02.2013, 22:47 - Forum: Tiere - Antworten (18)

Zwei Big-Head-Tiere von mir. Ich fand es interessant mal in echt zu sehen wie sie mit großen Augen wirken. Also kurzer Hand 6mm Wachsperlen gekauft und ausprobiert. Zuerst die Katze und dann den Waschbären. Bei der Fellfarbe beim Waschbären hab ich mich von Zoey ein wenig inspirieren lassen, muss ich gestehen. ^^ Finde sie mit den großen Augen auch super niedlich. :mrgreen:

[Bild: ur9xva3a.jpg]
Die Katze hat einen Ball zum Spielen in den Pfoten.

[Bild: neep9nnh.jpg]
Und der Waschbär hat so großen Hunger gehabt das ich ihm einen Apfel geperlt habe, von dem aber nur noch der Apfelkrebs übrig ist. :lol:

Die Anleitungen stammen wieder aus dem Forum: <a class="postlink" href="http://www.6diy.com/forum.php?mod=forumdisplay&fid=198&page=1">http://www.6diy.com/forum.php?mod=forum ... 198&page=1</a>

Drucke diesen Beitrag

Perlen-Engel
Geschrieben von: Jalaila - 12.02.2013, 16:26 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (10)

Letzten Dezember hatte ich noch ein paar Engel gefertigt (alle selbst kreiert). Zum teil mit Sicherheitsnadeln, zum teil einfach so. Smile Ich dachte, ich zeig sie euch mal noch.

[Bild: engel04_02.jpg]

[Bild: engel05_01.jpg]

[Bild: engel16_01.jpg]

[Bild: engel08_01.jpg]

[Bild: engel17_01.jpg]

Auch wenn Weihnachten rum ist, noch liegt Schnee, da sind sie ja nicht sooo unpassend Wink

Drucke diesen Beitrag

Franzosen-Mädchen & Kirsch-Bär
Geschrieben von: Jalaila - 12.02.2013, 15:33 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (16)

Jetzt hab ich gleich mal noch Fotos gemacht für die beiden Figuren, die ich für den aktuellen SWAP geperlt habe. Das eine ist ein hasenmädchen im Kleid in den Farben der französischen Flagge mit einem kleinen Eiffelturm. Das andere ist ein Bär mit Kirsch-Kleid und Kirsche in der Hand. Die Anhänger sind von der Perlenmesse in Hamburg 2012. Beides sind Eigenkreationen, und ja, die Anleitungen wird es dieses Jahr noch irgendwann geben Wink

[Bild: baer_maedchen02_01.jpg]

[Bild: hase_franzose01_01.jpg]

Drucke diesen Beitrag