This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 190 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 189 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 65
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 273
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.037
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 390
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 386
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Hunde
Geschrieben von: Anni310 - 17.02.2013, 20:18 - Forum: Haustiere - Antworten (13)

Das hier sind meine neuen Selbstkreierten Hunde, leider ist das Bild etwas unscharf. :| :? Aber ich denke man kann die wesentlichen Dinge erkennen. Biggrin Obwohl sie so klein sind, waren sie ein ganzes Stück Arbeit.

[Bild: hunde.jpg]

Hoffe sie gefallen euch!

Drucke diesen Beitrag

Babydrachen
Geschrieben von: Anni310 - 17.02.2013, 20:15 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (13)

Das hier sind meine neuen Babydrachen. Diesmal mit abstehenden Flügeln:

[Bild: drachen.jpg]

Al: Jailailas neues Buch

Hoffe sie gefallen euch!

Drucke diesen Beitrag

Süßer Bär
Geschrieben von: Anni310 - 17.02.2013, 19:50 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (34)

Das hier ist mein süßer Bär. Diesmal habe ich extra die RICHTIGE Perlengröße gekauft. Damit er nicht solche Glubschaugen bekommt. Ich mag die Perlen der Nase. Die habe ich auch alle gekauft. Der Teddy(Bär) ist von 6DIY. Endlich hatten diese Perlen mal einen Sinn. Ich hatte zwei Dosen gekauft und keine Verwendung.

[Bild: teddy.jpg]

Gefällt er euch?

Drucke diesen Beitrag

kleiner roter Drache
Geschrieben von: Pinky - 17.02.2013, 19:41 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (12)

Im Moment lese ich "der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien und passend dazu habe ich den Drachen Smaug aus dem Buch geperlt.
Ich hab ihn schon länger und trage ihn ab und zu als Ohrring.
Zu Weihnachten habe ich meinem Vater auch einen gemacht, mit einer kleinen Schatzkiste dazu (eine kleine Papptruhe, in die ich gefädelte Goldmünzen und goldene Perlen gemacht habe). Leider habe ich davon keine Fotos.
Auf den Bildern kann man schlecht erkennen, dass die Flügelflächen heller sind, als der Rest...

Hoffe der Kleine gefällt euch Smile

[Bild: Smaug%2520%25282%2529.JPG]

[Bild: Smaug.JPG]

[Bild: Smaug%252C%2520Unterseite.JPG]

Den Drachen habe ich selbst entworfen, die AL gibt es in der HeartBead

Liebe Grüße,
Nina

Drucke diesen Beitrag

Marienkäfer (jap.)
Geschrieben von: Atrea - 17.02.2013, 15:37 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (7)

Hier ist mein fertiges Marienkäferchen.Ich habe ihn heute fertig gestellt und die Flügelchen neu gemacht,Beine hatte er ja auch noch keine.Irgendwie sitzen die Flügel jetzt strammer.Ich find ihn eigentlich ganz drollig Smile Als nächstes nehme ich mir glaub ich die Biene vor

[Bild: j6oe-4m-82aa.jpeg]
[Bild: j6oe-4n-0777.jpeg]
[Bild: j6oe-4o-fa7c.jpeg]

(Vorlage : Japanische Mini- Perlentiere 2 von Christiane Brüning)

Drucke diesen Beitrag

Phönix-Baby
Geschrieben von: Jalaila - 17.02.2013, 12:57 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (21)

Hier kommt meine zweite Eigenkreation der Big-Head-Dolls. Was für eine Überraschung - es ist ein Phönix! *ironie-wieder-einpack*
Es ist ein frisch geschlüpftes Baby. Die Base, auf der er sitzt, stammt von Nicole. Danke dafür, der Kleine fühlt sich pudelwohl darauf ^^

[Bild: phoenix14_01.jpg]

[Bild: phoenix14_02.jpg]

Drucke diesen Beitrag

[jap.]Tausendfüßler
Geschrieben von: Ocarina - 16.02.2013, 23:59 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (13)

Der Tausendfüßler hat es nun auch in meine Sammlung geschafft. Die vielen verschiedenen Farben wirken nebeneinander einfach toll. Ich hätte ihn vermutlich schon früher gemacht, aber ich musste mir erst noch transparente Perlen kaufen und tauschen (danke nochmal an Orkania Biggrin).

Mir gefällt das Ergebnis eigentlich ganz gut; nur auf der einen Seite haben irgendwie nicht alle Füße hingepasst... da fehlen jetzt zwar zwei Stück, es fällt aber nicht wirklich auf; und stehen kann er trotzdem. :mrgreen:

[Bild: m48_5yuza7av9.jpg]

Anleitung: "Japanische Mini-Perlentiere 2" von Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

[jap.]Küken im Ei
Geschrieben von: Ocarina - 16.02.2013, 23:46 - Forum: Vögel - Antworten (16)

Und noch ein Tierchen aus dem neuen Buch: das Küken im Ei. Ich finde es einfach sowas von putzig, wie es aus der Eierschale rausspitzt. ^^
Ich habe die obere Schale etwas weiter unten als im Original - in der Nähe der Augen - befestigt; das hat mir etwas besser gefallen.

[Bild: m48_5yuz9megg.jpg]

Anleitung: "Japanische Mini-Perlentiere 2" von Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

Fimo Fieber [Sammelthread]
Geschrieben von: exmooni - 16.02.2013, 18:31 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (11)

stellt euch vor: ich habe ein neues hobby gefunden Smile
und deswegen mussten meine perlen die tage leider und in der schublade bleiben.

alles hat damit angefangen, dass eine freundin lust hatte fimo zu machen. die ersten versuche waren perlen und muster.
dabei sind schöne perlen sowiso unschöne sachen herausgekommen Smile

hier mal ein armband und ohringe die entstanden sind:
[Bild: pict2298bu1lhsxzq5.jpg]

nach planlosen rumexperimentieren kam mein freund auf die idee: "schau doch mal bei youtube". gesagt getan und ich sahs mehrere stunden da und schaute videos an.

mein erster versuch (wollte das mit der acrylfarbe testen):
[Bild: pict2314l2ncp5s4oj.jpg]

danach hatte ich blut geleckt und ich wagte mich noch eine stufe weiter.

meine erste chibi fimo figur (leider nicht so wie im tutoriel video, aber trotzdem einzigartig und individuell): ca. 6.5 cm groß:
[Bild: pict23200g7dbmvq9o.jpg]

und die nächsten versuche, der reihenfolge nach: die sind zwischen 3 - 4 cm groß:
[Bild: pict2340fh29s561ay.jpg]
[Bild: pict23421zq20ioj7u.jpg]

[Bild: pict2331tbxu0gdr3e.jpg]

[Bild: pict2355xia5t8k4vo.jpg]
[Bild: pict23576zoabh1pq9.jpg]

[Bild: pict23190mkhpgl4zv.jpg]

und hier mein letzter versuch gestern, der leider gescheitert ist. trotzdem will ich ihn mal zeigen und gelernt habe ich aus schon daraus Smile
[Bild: pict2350tvfknjoi3s.jpg]

in allen und ganzen bin ich zufrieden. was mich noch tierisch stört sind: die fingerabdrücke!!! und fussel!!!
ich versuche mit feuchtücher leicht drüber zu streichen, um sie weg zu bekommen. ein paar sieht man aber immer noch. habe auch was gesehen, gelesen und gehört, dass man es mit ein klein wenig öl wegbekommt. hab ich aber noch nicht getestet.
hat einer von den erfahrenen vielleicht noch eine idee?

auch über andere ideen und ratschläge wäre ich sehr dankbar.
so nun ruft mein neues material was heute gekommen ist *freu* und das will nun zu neuen figuren und chibis verarbeitet werden Smile
bis dann

Drucke diesen Beitrag

One Piece Schiff (jap.)
Geschrieben von: Shin - 16.02.2013, 18:24 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (21)

Hy,

Hier kommt nun mein Schiff gesegelt^^.
Das schiff ist die Thousend Sunny von der Anime sendung One Piece

[Bild: kesf-1l-9f61.jpg]

Anleitung würde bei Google + ertauscht

Lg Shin

Drucke diesen Beitrag