This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 96 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 95 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 65
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 273
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.037
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 390
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 386
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Neonschmetterlingsdrache
Geschrieben von: luna - 16.02.2013, 15:42 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (16)

Heute sind die Perlen angekommen - und ich musste gleich was perlen. Hier kommt meine neon Schmetterlingsdrache:

[Bild: cbm6mpb9flk7ntusq.jpg]

Hoffe er gefällt euch

Drucke diesen Beitrag

Tanuki ("Waschbär")
Geschrieben von: Enigma - 16.02.2013, 14:16 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Sooooo,
dank eines Tausches hab ich auch den "Waschbären" perlen dürfen.
Ich fand den ja immer sehr schick. Jedoch fand ich die Fellzeichnung sah nie so wirklich nach Waschbär aus. (Meine Eltern bekommen regelmäßig ungebetenen Besuch von Waschbären und auch wenn sie putzig aussehen, zu nah sollte man denen nicht kommen.) Ich wusste aber, dass ich sowas schon mal gesehen hab. Mangas und Animes sei dank, kam ich endlich drauf (durch Pom Poko). Es soll wohl eher einen Tanuki darstellen, im Deutschen Marderhund und im Englischem aufgrund seiner Ähnlichkeit zum Waschbär Racoon Dog.
Ich weiß, dass das jetzt sehr altklug klingt, aber es hat mich gewurmt :lol:

So hier jetzt die Bildchen von meinem grau-matten Tanuki:
[Bild: tanukia600x450.jpg]
[Bild: tanukib600x450.jpg]

Drucke diesen Beitrag

[jap.]Koala
Geschrieben von: Ocarina - 16.02.2013, 02:21 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (16)

Hier kommt der Koala aus dem neuen Buch von Jalaila. Mir gefallen ja prinzipiell alle Tiere aus diesem Heft, aber der Koala gehörte zu meinen Favoriten. Er gefällt mir persönlich auch recht gut und die matten Perlen mag ich auch; die kommen übrigens aus dem Onlineshop von Torsten Becker.

[Bild: m48_5yuz9c2ul.jpg]

Anleitung: Japanische Mini-Perlentiere 2 von Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

[jap.]Papagei
Geschrieben von: Ocarina - 16.02.2013, 02:13 - Forum: Vögel - Antworten (10)

Jetzt habe ich mich auch mal an den Papageien von Jalaila gesetzt, gerade weil mir die Farben so gut gefallen haben.
Zeitlich gesehen geht es inzwischen auch vorwärts. Ich habe für ihn nur noch knapp 20 Minuten gebraucht. Beim letzten Vogel war es noch gut das Doppelte.

[Bild: m48_5yuz9w8d8.jpg]

Anleitung: Jalaila - perlentiere.com

Drucke diesen Beitrag

Eisdrachen
Geschrieben von: Jalaila - 16.02.2013, 00:40 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (22)

Ich möchte euch gerne meinen selbstkreierten Eisdrachen zeigen.

[Bild: drachen31_01.jpg]

Er hat drei Zacken auf dem Kopf/Rücken, einen kleinen Schwanz, winzige Flügel (ist ja noch ein Baby) und eine süße kleine Schnauze.

[Bild: drachen31_02.jpg]

[Bild: drachen31_04.jpg]

Und hier sitzt er auf einer Base, die Nicole (Zoey) gemacht hat. Danke für diese süße Base Smile

Drucke diesen Beitrag

FIMO Classic - Tips?
Geschrieben von: Isbl90 - 15.02.2013, 23:05 - Forum: Tipps für FIMO und anderes Zusatzbasteln - Antworten (12)

Hallo liebe FIMO-Bastler.

Ich habe gestern überraschender weise von meinem Freund ein schönes Geschenk bekommen:
Ein kleines Starter-Set an Fimo.

[Bild: 13475407ig.jpg]

Ich habe gesehen, dass es 24 Farben FIMO classic gibt, 24 FIMO soft und 24 FIMO effect.
Könnt ihr mir etwas zum unterschied sagen? Zu euren Favouriten? Zum mischen?
Was ist wofür besonders geeignet?

Ich habe noch nie mit FIMO gearbeitet, würde aber gerne ein paar Basen damit machen.
Habt ihr ein paar Tips für blutige Anfänger? Oder Hinweise, worauf ich achten sollte? Den tollen Artikel aus der letzten Heart Beat kenne ich schon.

Würde mich freuen! Wink

Drucke diesen Beitrag

Jeans und Laptoptasche
Geschrieben von: Sammy - 15.02.2013, 15:35 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (10)

Hallo!!!!! Smile
In der Mode AG in der schule habe ich mal eine laptoptasche genähnt! Biggrin
[Bild: DSC_1418.JPG]

[Bild: DSC_1420.JPG]

und die Jeans.....an der habe ich ziemlieeeech lange gessesn habe....aber jetzt sit sie endlich fertig...! Biggrin

[Bild: DSC_1415.JPG]

[Bild: DSC_1414.JPG]

und nochmal von hinten:
[Bild: DSC_1417.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Mit welchem Programm erstell ihr eure Anleitungen? (Jap)
Geschrieben von: Pekaris - 15.02.2013, 15:07 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (10)

Hallo
ich hab da so ein Problem und zwar möchte ich gerne Anleitungen in Japanischer Technik erstellen.
So wie ich es bis jetzt mitgekriegt habe, erstellen viele ihre Anleitungen in Microsoft Publisher.
Da ich aber weder Schülerin noch Studentin bin muss ich für dieses Programm (ab 150€ Aufwärts) zahlen und dass ist mir dann doch etwas zu teuer.
Kennt vielleicht jemand eine Alternative.
(ich hab schon mit einem Bildbearbeitungsprogramm Probiert (Corel Photo Pro X3). Das Problem dabei ist nur,
1: dass die linie sehr verwakelt ist (hanlinie)
2: dass ich die Zahlen und Buchstaben in einem Externen Programm (Picasa) einfügen muss und sobald ein Fehler auftritt kann ich die Kreiselbezeichnung neu machen.)

PS: Vielleicht kennt sich auch jemand mit dem Programm Corel Photo Pro X3
aus und kann mir hinsichtlich der Linie und dem Text ein paar Tipps geben

Drucke diesen Beitrag

Shins Drachensammlung (gegenfädel)
Geschrieben von: Shin - 14.02.2013, 20:48 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (21)

Hy Leute.

Ich habe wieder einige selbst kreierte Drachen gebastelt und nun darf ich sie euch Vorstellen?

Hier sind meine kleinen Schätze ^^

3-Köpfiger-Drache

[Bild: kesf-6-1679.jpg]

Chin. Drache

[Bild: kesf-7-8f14.jpg]

Federdrache:

[Bild: kesf-8-c9f0.jpg]

Punkdrache:

[Bild: kesf-9-45c4.jpg]

Schmetterlingsdrache:

[Bild: kesf-b-6512.jpg]

Soo das wars mal ^^.

Hoffe sie gefallen euch. Es werden bestimmt noch einige Drachen von mir vorbei fliegen und im Forum landen Biggrin

Lg Shin

Drucke diesen Beitrag

eisbecher
Geschrieben von: KanariPerle - 14.02.2013, 19:52 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (14)

auch wenn es nicht ganz zum winter passt, man wird ja wohl noch träumen dürfen! :lol:
hier mein selbstkreirter eisbecher mit schoko-, vanile- und erdbeereis und -natütlich- waffel und extra-sahne. Biggrin
[Bild: eis.png]

Drucke diesen Beitrag