This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 81 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 80 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 60
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 272
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.036
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 385
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Hilfe Drache
Geschrieben von: es_16 - 12.01.2013, 18:19 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (4)

Ich bin grad an dem grünen großen Drachen dran, aber irgendwie klappt das mit den Flügeln nicht. Hat da jemand einen Tipp?
Danke.

gruß

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: es_16 - 12.01.2013, 18:16 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (22)

Ich heiße Kerstin und bastel seit 7 Jahren Perlentiere. Ich bastel quer durch den Garten.

Gruß

Drucke diesen Beitrag

skorpion
Geschrieben von: zakea - 12.01.2013, 17:51 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (25)

ich hab den in dm buch - Animaux en perles - von isabelle kassap - scellier
gesehen und mußte den unbedingt nachperlen .
ich hoffe er gefällt euch auch ein bischen

[Bild: camshn2i93oiiunlv.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Shamballa Armband
Geschrieben von: Vari - 12.01.2013, 15:11 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (23)

Dieses Shamballa-Armband habe ich schon etwas länger und bin ich endlich mal dazu gekommen es hier rein zu stellen:
[Bild: img04112.jpg]

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Anleitung von diesen Armbändern gewesen. Bloß leider wusste ich da noch nicht, wie sie heißen. Letztens bin ich dann durch Zufall auf so eine Anleitung gestoßen und musste das natürlich sofort ausprobieren.

Ich hoffe es gefällt euch Smile

Drucke diesen Beitrag

Katinkas gesammelte Werke
Geschrieben von: Katinka - 12.01.2013, 14:55 - Forum: Gesammelte Werke: Individuelle Galerien - Antworten (8)

Hallo,

in diesem Thema findet ihr einen Überblick über meine Werke. Insgesamt gibt es folgende Unterkategorien:

1. Sammelfiguren
2. Pflanzen
3. Fantasy-Wesen
4. Tiere
5. Gegenstände
6. Schmuck
7. Projekte
8. FIMO

Hier findet ihr meinen Vorstellungs-Thread, den Tread zu meiner Homepage sowie zu meiner Gästegalerie auf perlentiere.com.

Bin für ein Semester im Ausland! (Inzwischen aber schon wieder zurück in Deutschland...)

Dieses Thema soll eine geordnete Übersicht über meine Werke darstellen. Bitte schreibt KEINE Kommentare in dieses Thema!

Drucke diesen Beitrag

Sammelhäschen Alice
Geschrieben von: Pekaris - 12.01.2013, 14:04 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (11)

Das Häschen wurde nach Anleitung gemacht die ich im tausch erhalten habe.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Bärchen
Geschrieben von: Pekaris - 12.01.2013, 14:03 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Ich konnte nicht anders. Ich musste einfach das Bärchen von Nicole (Zoey) nachbasteln.
Und das ist dabei rausgekommen.
Den Kopf habe ich von einer anderen Großkopffigur übernommen habs allerdings in der Augenpartie etwas abgeändert weil mir sonst die Augen zu sehr rausstanden. Die Nase und die unteren Pfoten habe ich von einem anderen Tier auch komplett übernommen. Dern Rest habe ich nach eigenem können irgendwie hingekriegt.

Drucke diesen Beitrag

Regeln für diesen Ordner
Geschrieben von: Jalaila - 12.01.2013, 12:43 - Forum: Gesammelte Werke: Individuelle Galerien - Antworten (8)

Dieser Ordner ist dafür gedacht, dass ihr eure Werke gesammelt aufbewahren und sortieren könnt.

1. Jeder Nutzer darf genau einen Thread eröffnen. Im Titel bitte "Name gesammelte Werke" (z.B. "Jalailas gesammelte Werke") schreiben.
2. Im Thread selbst sollen keine Bilder gezeigt werden. Stattdessen könnt ihr dort die Links zu den jeweiligen Threads der Galerie zeigen, in denen ihr dann die Bilder habt. Dies ist also nur eine Art "Inhaltsverzeichnis" eurer persönlichen Werke.
3. gerne könnt ihr ganz oben, ganz unten oder so auch euren Blog/eure Homepage nennen. Die meisten machen das in der Signatur ja eh, aber es würde mich nicht stören und ist auch nicht verboten, es im Zuge dieses Threads nochmal zu tun.
4. Bitte pflegt euren individuellen Thread auch ab und zu, damit er nicht völlig veraltet und nutzlos wird. Gut macht es sich auch, wenn ihr nicht einfach eine lange Liste erstellt, sondern sie etwas sortiert (z.B. nach Kategorien oder Alphabetisch oder was auch immer) und mit Absätzen, fett gedruckten Kategorien etc. arbeitet - damit es für die Leser optisch übersichtlich bleibt.
5. Quellenangaben der Anleitungen müssen in diesem Sammelthread nicht erfolgen, da dies ja in den einzelnen Threads der Fall ist.

Überlegt euch also, ob ihr ein solches Inhaltsverzeichnis braucht und wollt. Falls ihr euch dafür entscheidet, nur zu Smile Viel Spaß damit und Frohes Schaffen!

Drucke diesen Beitrag

12.1.2013 - Neue galerie für Big-Head-Dolls & eigene Galerie
Geschrieben von: Jalaila - 12.01.2013, 12:37 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (13)

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/big-head-dolls-f65/">big-head-dolls-f65/</a><!-- l -->
Hier findet ihr ab jetzt eine Kategorie in der galerie, in der ihr die Großkopffiguren zeigen könnt. Damit nicht immer die Frage auftaucht, ob es in den Sammelfiguren-Ordner soll oder woanders hin Smile

Außerdem könnt ihr ab jetzt hier:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/gesammelte-werke-individuelle-galerien-f66/">gesammelte-werke-individuelle-galerien-f66/</a><!-- l -->
euren eigenen "Sammelthread" eröffnen.

Kurze Regeln dazu: pro Nutzer darf es EINEN Thread geben. In diesem kann er schalten und walten, wie er möchte und ihn beliebig oft editieren, um neue Links hinzuzufügen. Dort kommen aber KEINE BILDER rein, sondern nur die Links zu den jeweiligen Foren-Threads aus der Galerie, in denen die Bilder dann zu sehen sind.
das ist natürlich alles freiwillig, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen, Werke wieder zu finden und in den Werken anderer zu stöbern Smile

Viel Spaß!

Drucke diesen Beitrag

Big-Head-Waschbär
Geschrieben von: Jalaila - 12.01.2013, 12:20 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Dies ist mein erster Big-Head Smile Ein Waschbär. Die Anleitung stammt aus einem jap. Buch, dessen Titel ich nicht kenne (wie ja die meistens dieser ALs, auch wenn sie aus einem Tausch sind...)

[Bild: waschbaer02_01.jpg]

Ich wollte die Augen nicht so groß machen, wie in der AL (6mm) und hab nur 4mm Perlen genommen. Wirkt jetzt doch ein bisschen klein. Die Schnauze habe ich etwas tiefer angesetzt, damit die Augen nicht unterhalb des Mundes liegen, wie die AL es vorsieht.

Ich habe eine braunen Waschbären gemacht Smile

Die Schnauze finde ich nicht so toll, etwas zu spitz, dadurch wirkt er leicht wie ein Fuchs statt einem Waschbären.
Aber alles in allem sehr süß und bestimmt nicht meine letzte Big-Head (hab mir auch ein Buch bestellt, aber yesasia lässt sich zeit und musste es nochmal schicken, da es auf dem Postweg verloren ging... Nunja, ich bin geduldig!)

Drucke diesen Beitrag