This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 181 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 180 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 272
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 383
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Teddyfrau
Geschrieben von: Franzip - 30.12.2012, 18:25 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (14)

Soeben ist mein Teddy fertig gewurden. Die Anleitung habe ich von der Seite

<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAH&s_pcode=70800431">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70800431</a>

Außerdem möchte ich mich bei Diva bedanken, da sie mich hierbei unterstützt hat.

[Bild: img2012123017jqh2kroz4e.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Kristall-Armbänder zu Weihnachten
Geschrieben von: Westmonster - 30.12.2012, 16:04 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (17)

Diese beiden hatte ich hier noch gar nicht gezeigt, wie mir eben auffällt. Dabei bin ich so stolz darauf, wie schön sie geworden sind.
Das braun-bernsteinfarbene habe ich meiner Schwägerin zu Weihnachten geschenkt, für das blau-rote habe ich bisher noch keinen Abnehmer gefunden (außer mir selbst Biggrin ).

Ich hoffe, sie gefallen Euch auch. Smile

[Bild: bernstein-braun.jpg]

[Bild: blau-rot.jpg]

Anleitung: <a class="postlink" href="http://bead-tutorial.livejournal.com/21246.html">http://bead-tutorial.livejournal.com/21246.html</a>

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtslama
Geschrieben von: Anni310 - 30.12.2012, 15:42 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (18)

Das hier ist mein Weihachtslama:

[Bild: wlama.jpg]

[Bild: wlamav.jpg]

Die Mütze ist Eigenkreation.
Das Lama ist von Artbeads.

Hoffe es gefällt euch!

Drucke diesen Beitrag

Eigenkreationen
Geschrieben von: Anni310 - 30.12.2012, 15:37 - Forum: andere Kategorie - Antworten (23)

Hier stelle ich euch mal die Eigenkreationen der letzten Tage vor.

Den Anfang macht dieser kleine Fraz:

[Bild: rudolf_s.jpg]

Dann kommt ein kleines Vögelchen:

[Bild: svogelv.jpg]

Dann der hier:

[Bild: leopard.jpg]

Und das beste kommt zum Schluss. Glubscht er nicht süß!?

[Bild: sdrachev.jpg]

[Bild: sdracheh.jpg]
Hoffe sie gefallen euch!

Drucke diesen Beitrag

katzenliebendes drachenjunges :D
Geschrieben von: Acasha - 30.12.2012, 12:37 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (14)

hi Smile
ich hatte mal wieder die muse für acrylbildchen Biggrin

und hier mein 6. werk Smile
das original habe ich mal im inet gesehn und fand das sooo süss , ich mein , hallo? ein katzenknutschender drache?^^ DEN musste ich haben..
gesagt getan , gemalert was das zeug hält Smile
mit den ganzen trockenvorgängen zwischendurhc und so.....sass ich ca 3 tage dran.

habe es 2 mal hier rein gestellt einmal mit blitz und einmal ohne...(mit blitz glänzen ein paar stellen und ohne wirkt das so verschwommen)

ich hoffe es gefällt Smile)

[Bild: irmk-37-7f6f.jpg]

[Bild: irmk-38-7327.jpg]

in planung sind nun noch "phönix aus der asche" Biggrin mal schuan obs gelingt

Drucke diesen Beitrag

Wie markiere ich die Buchstaben in der jap. Technik?
Geschrieben von: Milena - 29.12.2012, 22:23 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (11)

Hey,
also ich habe ein kleines Problem: Ich weiß nicht wie ich die Buchstaben in der jap. Technik markieren soll...
Ich muss bei dem Dino, den ich mache die Beine dranmachen und ich bin total verwirrt wo jetzt die Großbuchstaben waren...
Wie markiert ihr euch die Buchstaben um nicht durcheinander zu kommen?
Würde mich über jeden Tipp freuen! Schonmal Danke im vorraus! ^^ 7

LG Milena

Drucke diesen Beitrag

Kleine verschiedene Bäumchen
Geschrieben von: blindeTaube - 29.12.2012, 22:14 - Forum: Bäume - Antworten (11)

Hallo,
wollte euch mal zeigen was ich heute geschenkt bekommen habe. (Sorry die Bilder sind bisschen groß, aber man kann was erkennen)...

[Bild: 64dz8poy.jpg]
[Bild: 55vcc7rc.jpg]
[Bild: alx9uzig.jpg]

Diese Bäumchen hat die Oma von meinem Bruder seiner Freundin gemacht. Leider ist die Oma kürzlich verstorben, deshalb weiß ich auch nicht ob es dazu Anleitungen gibt. Hinterlassen hat sie ca. 100 von diesen Bäumchen und jede menge Perlen. Jetzt räumen die das Haus aus und wollten alles wegwerfen!!! :o
Aber meine "Schwägerin" hat an mich gedacht und bringt mir das restliche Zeug auch noch mit!

Wollte mal wissen wie euch die Bäumchen gefallen?!

Drucke diesen Beitrag

Braun-weißes Lama
Geschrieben von: Mary - 29.12.2012, 16:44 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Auch ich habe mich nochmal an der Lama-Anleitung versucht. Und weil mir die zweifarbigen Lamas,
die hier gezeigt wurden, so gut gefallen haben, ist es diesmal ein braun-weißes Lama geworden!

[Bild: ca8jsqjjvnwb69py2.jpg]

Die neue Kamera zu Weihnachten musste natürlich gleich mal getestet werden und ich finde die Makro-Funktion einwandfrei Biggrin

Anleitung: Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Kleine Engel
Geschrieben von: Franzi - 29.12.2012, 15:00 - Forum: andere Kategorie - Antworten (12)

Wie schon letztes Jahr (da hatte ich aber vergessen, Fotos zu machen :? ), habe ich dieses Jahr kleine Schlüsselanhänger-Engel gebastelt, die ich zu Weihnachten verschenkt habe.
Die Farben habe ich so gewählt, dass sie zur jeweiligen beschenkten Person passen Smile
[Bild: fimo-engel-gruppe-12122913653609.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Eure Homepages verlinken
Geschrieben von: Jalaila - 29.12.2012, 12:50 - Forum: Homepages - Antworten (15)

Huhu,

da so viele von euch innzwischen eigene Blogs/Seiten haben, würde ich gerne mehr davon auf meiner Seite (<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">http://www.perlentiere.com</a>) verlinken. Einigen hatte ich das schon versprochen, aber mein PN-Ordner hat jetzt wegen Überfüllung einige PNs gelöscht und generell habe ich einfach den Überblick verloren Oops

Daher hier meine Frage:

Wer von euch fänd es okay, wenn ich seinen Blog/seine Homepage verlinke? Ich würde dazu ein quadratisches Bildchen aus einem Screenshot erstellen und ein paar Worte dazu schreiben, wie ich das bei den bisherigen Seiten auch getan habe.

Kleine Bedingung: Der Blog sollte schon ein paar Einträge haben, also nicht erst kürzlich erstellt und mit 1 Eintrag versehen worden sein.
Ganz neue Blogs dürfen sich aber gerne melden, wenn sie etwas gewachsen sind. Es ist auch keine Bedingung, mich ebenfalls zu verlinken - gerade Blogs haben ja nicht immer eine Link-Rubrik. Das macht also gar nichts Smile

Einfach hier melden mit vollständiger URL des Blogs/der Homepage Smile

PS: ich bin jetzt ein paar tage offline Smile

Drucke diesen Beitrag