This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 183 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 182 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 272
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 383
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Holzperlen kaufen
Geschrieben von: Mary - 29.12.2012, 12:28 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (2)

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Weiß jemand, wo man Holzperlen in diversen Farben (Größe 4 mm o.ä., kugelförmig) kaufen kann?
Ideal wären auch größere Mengen, natürlich möglichst billig bei guter Qualität Biggrin

Da ich mit Holzperlen keine Erfahrungen habe und mir beim kurzen Stöbern in Internetshops aufgefallen ist, dass ich keine Ahnung von guten Preisen und Qualitäten habe, hoffe ich, ihr könnt mir ein bisschen helfen Smile

Drucke diesen Beitrag

Tausendundein Häschen
Geschrieben von: luna - 29.12.2012, 11:26 - Forum: Gemeinschaftsprojekte - Antworten (38)

Sooo
Ich habe mir mit exmooni überlegt ein Projekt zu eröffnen. Tausendundein Häschen
Wir haben Regeln aufgestellt:
1. Der Hase muss nach dieser AL geperlt werden. (Kleine Änderungen, wie Hörner für einen Teufel dürfen vorgenommen werden)
2. Der Hase sollte kreativ gestaltet werden und eine kleine Geschichte solltet ihr dazuschreiben
3. Das Foto sollte vor einem kontrastreichen Hintergrund gestaltet werden und möglihst einfarbig und ohne Schatten sollte er auch sein.(Sonst kann mein Bruder keine Collage draus machen.)
4. Lasst eurer Fantasie freien Lauf
5. Am Ende haben wir dann eine Hasenarmee Biggrin

Hase mit Karotte_1.pdf

Die AL habe ich selbst geschrieben, und ist nur für private Zwecke gedacht.

Vielen Dank an exmooni, die für mich Probegebastelt hat Biggrin
Und schonmal im vorraus Danke an meinen Bruder der eine Collage daraus machen wird.

Viel Spaß beim Basteln wünscht Luna

Drucke diesen Beitrag

Koop Projekt?
Geschrieben von: Zoey - 28.12.2012, 21:15 - Forum: Ideen - Antworten (65)

Mir kam heute eine coole Idee, jedenfalls finde ich die Idee cool^^

In dem Zeichen-Forum wo ich bin gibt es auch Koop Projekte, allerdings zeichnet da einer den Anfang und schickt es dann weiter
an den nächsten der auch seinen teil da weitermalt und dann an den nächsten.
Meine Idee ist nun, das geht bestimmt auch mit Perlentieren! Verderben viele Köche wirklich den Brei oder kommen am Ende dabei coole Sachen raus?

Also meine Idee wie es ablaufen könnte wäre folgende:

Wir gucken das wir 2-3 Teams mit ca. 3-4 Leuten pro Team zusammenbekommen.
Pro Team macht einer den Anfang mit einer Figur seiner Wahl Z.B. nur ein Kopf schickt diesen dann weiter an seinen Teamkollegen der dann weiterfädelt Z.B. die Schnauze, Ohren und Körper und der schickt es dann an den dritten Teamkollegen der er fertig stellt. Wichtig dabei ist, das sich alle absprechen, wer was macht.
Wenn wir 2-3 Teams haben, sollten wir am ende 2-3 komplette Ergebnisse haben, die man dann Z.B. in einer Abstimmung bewerten lassen könnte?

Ist halt erstmal mein Grundgedanke ich hoffe ihr könnt meinen Gedanken folgen :-P
Was haltet ihr davon?

Drucke diesen Beitrag

Meine kleine Wüste
Geschrieben von: Green Rose - 28.12.2012, 17:36 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (14)

Hi,
Jetzt zeige ich ein weiteres Diorama das in meinem Setzkasten wohnt.
Zu sehen ist ein Kaktus aus Torsten Beckers Buch:Neue Perlentiere!
Die Anleitung der Schlange ist aus dem Internet.Leider kann ich keinen genauen Link angeben da ich diesen nicht mehr finde.Ich habe eine Änderung vorgenomen.Die Anleitung der Schlange war ursprünglich flach ich habe für mich einfach eine platische draus gemacht.Der salamanda ist von hier Perlentiere.com.
Ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr!
[Bild: 2nbeqo9.jpg]
Ergänzung: Nahaufnahme Schlange
[Bild: 640ach.jpg]
sg Joanna

Drucke diesen Beitrag

Mein erstes Sammelhäschen :)
Geschrieben von: Milena - 28.12.2012, 13:04 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (14)

Ich habs endlich geschafft! Biggrin Hier ist mein erstes Sammelhäschen!^^
AL ist aus der Heartbead Ausgabe 2/2012.

[Bild: a4a0f8302433.jpg]

Hoffe sie gefällt euch. Wink
LG

Drucke diesen Beitrag

Torsten Becker Grundkurs Perlentiere
Geschrieben von: Snoopyline - 27.12.2012, 23:48 - Forum: NEUERSCHEINUNGEN - Antworten (33)

auch Torsten Becker bringt gleich im neuen Jahr ein neues Buch raus, sogar mit DVD. Scheint ideal für Anfänger zu sein, da beschrieben wird, dass in diesem buch die Technik (flache und plastische Tiere, Tiere mit oder ohne Hüfte sowie die Haartechnik) ausführlich und mithilfe einer DVD erklärt wird.

Drucke diesen Beitrag

Thortes Welt voller Perlen
Geschrieben von: Thorte - 27.12.2012, 14:01 - Forum: Homepages - Antworten (10)

Hi!

Nun möchte ich euch auch mal meine Website vorstellen, an der ich seit einiger Zeit bastele. Sie noch nicht sehr voll, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Ihr findet dort auch unter Projekten meinen Adventskalender für meine Großeltern. Leider hatte ich noch keine Zeit ihn auch hier zu zeigen... Oops

Nun ja, ich hoffe euch gefällt meine Homepage!
Hier der Link: Hier klicken

Konstruktive Kritik ist erwünscht Wink Smile

Muss aber nicht sein... :lol:

Drucke diesen Beitrag

Franzis Perlenwelt
Geschrieben von: Franzip - 27.12.2012, 10:42 - Forum: Homepages - Antworten (1)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auch entschieden eine Homepage zu bauen. Sie ist aber lange noch nicht fertig.

<a class="postlink" href="http://franzis-perlenwelt.beepworld.de">http://franzis-perlenwelt.beepworld.de</a>

Drucke diesen Beitrag

rocailles hautfarbe
Geschrieben von: exmooni - 25.12.2012, 22:54 - Forum: Suche nach bestimmten Perlen - Antworten (8)

hi leute,
ich suche jetzt schon seit tagen verzweifelt rocailles die einen hautton haben. bis jetzt habe ich die gefunden:

<a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Roccailles-2-5-mm-champagner-Perlmutt-Knorr-Prandell-/230898452864?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Perlen_Pailletten&">http://www.ebay.de/itm/Roccailles-2-5-m ... ailletten&</a>
hash=item35c29ec980

<a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Rocailles-beige-Perlmutt-Knorr-Prandell-Perlentiere-und-Schmuck-basteln-/320943869906?pt=Schmuckgestaltung&hash=item4ab9becfd2">http://www.ebay.de/itm/Rocailles-beige- ... 4ab9becfd2</a>

ich bin mir noch echt unsicher Sad die einen finde ich zu dunkel und die anderen zu braun/beige.
hat einer von euch noch ne idee, link etc. wo ich sowas in der art finden könnte?

bedanke mich schon mal jetzt Smile

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsgeschenke
Geschrieben von: Kaiorani - 25.12.2012, 22:18 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (15)

So, ich geb mal auch gesammelt meine Geschenke zum besten Wink Die meisten sind in doppelter Ausführung an verschiedene Leute verschenkt worden. Ich hab sie eigentlich jeweils nur einmal gemacht und fand sie dann so toll, dass sie gleich für jemand anderen nochmal verwendet wurden (und beim zweiten Mal versteht man auch die ANleitung sofort Wink )

[Bild: weihnachtsdrache_zpse01e0a77.png]
Den haben einmal meine Stimmbildungslehrerin und meine Freundin in den USA bekommen. ich weiß nicht, ob das schon kitschig genug für einen echten Ami war, aber mehr war mir zu hart Wink

[Bild: weihnachten_zpsb1888f2c.jpg]
das ist der Rest. Von den Ohrringen gibt es zwei Paare,von den Weihnachtssternen auch und einen zweiten, noch weihnachtlicheren Rudolph hab ich verwichtelt Smile Die Sachen waren nur leider nicht zusammen fertig (heißt: der Weihnachtsstern 2 ist noch in Arbeit, morgen gehts zu Oma und Opa. Wird eine lange Nacht.)

[Bild: weihnachtsstern_zps76bc6ce1.jpg]
Das ist nochmal der Stern von oben, der war für meine Eltern.

[Bild: raupe_zps057809a9.png]
Das ist die Weihnachtssternraupe, die dadrin wohnt. und sie ist total gut getarnt Biggrin

[Bild: rentier_zps5c54873e.png]
Das istfür mein Wichtelkind innerhalb der Familie. Wir sind zu viele, also wird gewichtelt. (er kriegt auch noch was anderes)

[Bild: robbe_zps3add9ee9.png]
Die Ohrringe hat meine Schwester bekommen und eine von meinen Freundinnen auch Smile

Anleitungen:
Weihnachtdrache, Raupe: perlentiere.com
Weihnachtsstern: Perlenblumen rund ums Jahr
Robben: Anni
Rentier: Torsten Becker, 100 schönste perlenfiguren, ist aber von der Elchanleitung weiterentwickelt, weil ich kein Rentier hatte

Drucke diesen Beitrag