This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 185 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 184 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 270
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 376
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Giraffe von Luna
Geschrieben von: Sammy - 30.10.2012, 11:13 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Die Al ist von Luna...Vielen Dabk,nochmal! Biggrin
Ich hab sie heute gleich fertig bekommen....!!!!
[Bild: DSC_1110.JPG]

[Bild: DSC_1107.JPG]

Drucke diesen Beitrag

mein bunter Sternereigen Teil 2
Geschrieben von: Tigermaus - 30.10.2012, 09:51 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (11)

Und das Sternefieber hört einfach nicht auf! Auch Engel hab ich in letzter Zeit wieder einige gemacht (Fotos folgen), sowie ein Schmuckset für eine Freundin von mir. Aber hier erstmal wieder Sterne... :roll: (wieder alle aus dem Buch "Das große Buch der Perlensterne")

[Bild: blauer_stern.jpg]
[Bild: blattstern.jpg]
[Bild: gruenerstern.jpg]
[Bild: pinker_stern.jpg]
[Bild: russischer_Stern.jpg]
[Bild: victorian_star.jpg]
[Bild: violetter_stern.jpg]
[Bild: indischer_stern.jpg]

Die Sterne sind total unterschiedlich groß, auch wenns auf den Fotos nicht so aussieht. Der mit Abstand größte ist der "russische Stern" (der fünfte), und der letzte ist eigentlich winzig. Der zweite und der dritte Stern sind 3D-Sterne, aber ungeheuer schwierig zu arbeiten. Im Buch sehen sie weit besser aus als meine Versionen hier...

Drucke diesen Beitrag

erste Versuche in der dänischen Technik
Geschrieben von: lelo - 29.10.2012, 20:25 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (33)

Da ich ab immer mal wieder gerne auf französischen Perlenseiten stöbere, habe ich die dänische Technik entdeckt (zumindest nennen die Franzosen diese Technik so. Ob sie wirklich so heißt weiß ich nicht. Wenn jemand genauer bescheid weiß bitte schreien! Wink )
In dem Forum von der hier recht bekannten (zum Teil positiv, zum Teil negativ Wink ) Website Hier klicken Habe ich die Anleitung zu diesen zwei Werken gefunden und ausprobiert.

Diese dänische Technik - oder wie auch immer sie heißt - wird mit einem Faden (kein Nylon!) und einer Nadel gemacht. Also ist das etwas komplett anderes als die japanische Technik, auch wenn es auf den allerersten Blick doch etwas ähnlich aussieht.

Hier ist nun...

Eine Blume, die ich an ein Haargummi gebunden habe (macht sich super Biggrin )
[Bild: ir19-3n-76dc.jpg]']Hier klicken

und ein... ja... was ist das? Ich sage mal Teelichtüberzieher dazu. Mit Weihnachtsmotiv.
[Bild: ir19-3p-9b86.jpg]']Hier klicken
(allerdings weiß ich selber nicht ganz recht, ob mir dieser Teelichtüberzieher nun gefällt oder nicht... :roll: )
[Bild: ir19-3o-d1f4.jpg]']Hier klicken

Bin gespannt was ihr dazu sagt...

Drucke diesen Beitrag

Rabaukenbande: Sylter Dino und Babydrache von Luna
Geschrieben von: lelo - 29.10.2012, 20:10 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (17)

Genau, weil sie so schön sind hab ich die zwei auch geperlt (hab den Dino schon ewig fertig aber bin nie zum fotografieren gekommen)

Ja ist denn schon Weihnachten?!? Da haben sich doch welche tatsächlich schon an den Lebkuchen gütig getan. Das gibts ja nicht!
Hier die zwei Rabauken
[Bild: ir19-3k-3def.jpg]
(Tschuldigung, hab gar nicht gesehen, dass das Bild etwas unscharf ist)

Dino nach Anleitung aus der HeartBead Ausgabe 3/2012 von Sylterin
[Bild: ir19-3l-0690.jpg]

und der Babydrachen (zu finden auf <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">http://www.perlentiere.com</a>) von Luna
[Bild: ir19-3m-ec5d.jpg]

Danke euch zweien für die Anleitungen Smile

Drucke diesen Beitrag

Häkeln
Geschrieben von: Orkania - 29.10.2012, 20:03 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (18)

Ich habe für meinen kleinen Bruder eine Katze gehäkelt und wenig später ein Zebra für einen Bekannten:

[Bild: pearl008.jpg]

Katze mit anderen Katzen (ich mag Katzen).

[Bild: pearl006.jpg]

Das Zebra ist Baby-gerecht und hat keine Extras, die abgerissen werden könnten. Auf die habe ich verzichtet und alles doppelt vernäht. Smile

Die Anleitungen sind aus dem Buch "Gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise". Damit hab ich häkeln gelernt, das konnte ich vorher nicht. Die Katze war das erste, was ich gemacht habe. Kann ich sehr empfehlen. Smile

Lg becci

Drucke diesen Beitrag

Blümchen
Geschrieben von: Milena - 29.10.2012, 19:51 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (11)

[Bild: 18ec71335783.jpg]

Das hat mir meine Tante geschenkt, als ich bei ihr war^^
Ich finde es echt hübsch. Smile
Hier noch ein paar Details:

[Bild: 2bb68e959b17.jpg]

[Bild: 83facda7b9c6.jpg]

Ich hoffe es ist okay, wenn ich es hier reinstelle.
Hoffentlich gefällts euch! Biggrin

Drucke diesen Beitrag

bleistiftzeichnung
Geschrieben von: Sammy - 29.10.2012, 14:45 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (8)

Ich lese sehr gerne die Bücher von Jenny-Mai Nuyen....
Ich habe Mion aus Rabenmond abgemalt
<a class="postlink" href="http://www.jenny-mai-nuyen.de/skizzen-rabenmond.html">http://www.jenny-mai-nuyen.de/skizzen-rabenmond.html</a> auf Seite 9

[Bild: DSC_1080.JPG]

[Bild: DSC_1081.JPG]

[Bild: DSC_1079.JPG]
Ich hoffe es gefällt euch!

Drucke diesen Beitrag

Pfau "Blue"
Geschrieben von: Luki - 29.10.2012, 12:13 - Forum: Vögel - Antworten (20)

Vor ein paar Wochen war hier die Zeit der Pfauen ausgebrochen und ich hatte mir fest vorgenommen, den kleinen von Sibel auch zu perlen. Jetzt hab ich es endlich geschafft!

Bitte begrüßt alle mit mir meinen neuen Mitbewohner,

hier ist Blue:
[Bild: 2yynqxh.jpg]

LG Luki

Drucke diesen Beitrag

Bienchen
Geschrieben von: Luki - 29.10.2012, 12:12 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (20)

Ich hatte gestern mal ein bisschen Zeit und hab geschaut, was ich machen könnte. Dabei bin ich auf die kleine Biene aus der HeartBead gestoßen. Natürlich musste ich sie gleich machen, hat wirklich nicht lange gedauert. Ich hab gleich mal meiner Familie verboten, sie in die Hand zu nehmen, sie ist viel winziger als ich dachte (kleiner als eine 1ct-Münze). Aber ich finde sie supersüß:

[Bild: 2vl5yzs.jpg]

LG Luki

Drucke diesen Beitrag

Auto
Geschrieben von: Luki - 29.10.2012, 12:09 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (16)

Hi,
ich hatte letzte Woche Fahrprüfung, die ich (zum Glück) auch bestanden habe! Als Dank für meinen Fahrlehrer, der mich wirklich prima vorbereitet hab und dem ich fast jede Fahrstunde von meinen Perlenwerken erzählt habe, hab ich dieses kleine Auto gemacht:

von vorne:
[Bild: 9prmgn.jpg]

und von hinten (ich hab Rücklichter eingefügt, die bei der AL (artbeads) nicht vorhanden waren):
[Bild: xcq4h1.jpg]

Nach den (bayerischen) Ferien werd ich das Auto dann zu seinem neuen Besitzer bringen, ich hoffe er freut sich,
LG Luki

Drucke diesen Beitrag