This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 177 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 176 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 270
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 376
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Sylter-Dino, Lunas Drache und Mini-Phönix
Geschrieben von: Mary - 01.11.2012, 14:21 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

Auch ich habe die vielen tollen Anleitungen in der neuen Heartbead fleißig nachgebastelt Smile
Hier die Ergebnisse:
Der Dino hat sich für Halloween schick gemacht
[Bild: c8ln6nq4g7t7s366l.jpg] [Bild: c8ln6zf0x4hqi9nnx.jpg]
Und der Mini-Phönix:
[Bild: c8ln87wfqnlaq5r0t.jpg]

Außerdem ist noch der superknuffige Babydrache von Luna entstanden!
[Bild: c8ln7g216kaswa5fx.jpg]

Danke für die tollen Anleitungen!

Anleitungen:
Dino,Phönix,Hut: Heartbead 3/2012
Babydrache: perlentiere.com

Drucke diesen Beitrag

japanische Technik Kurve
Geschrieben von: mettalqueen - 01.11.2012, 11:49 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (3)

Guten Tag. Ich bin gerade bei für ein Projekt hier etwas zu entwerfen. Dazu benötige ich eine Kurve, so in der Art , als würde sich eine Schlange schlängeln oder so, wie könnte man das hinbekommen?

Drucke diesen Beitrag

Bärendame
Geschrieben von: Nala - 01.11.2012, 08:05 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (27)

Ich möchte euch meine Bärendame vorstellen. Die Anleitung ist von Artbeads(Zirkusbär) und die Rose und der Hut aus der Heartbead.

[Bild: rqbwe4n4.jpg]

[Bild: nee9bqbx.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Speedy1976 - 31.10.2012, 19:55 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (39)

Ich freue mich bei euch aufgenommen wurden zu sein.
Ich heiße Nicole, bin 36 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
Aufs Perlen kam ich vor circa 2 Wochen durch ein Familienmitglied. Bis vor zwei Wochen war ich immer der Meinung, dass ich schon zu alt dafür bin. Ich habe also so gut wie noch keine Erfahrung. Wenn ich mal gut mit der Gegenfädeltechnik zurecht komme, möchte ich Reptilien in Originalgröße erstellen. Vorrausgesetzt das ich irgendwo Vorlagen finde, da ich kein Talent im selber erstellen bin. Außerdem möchte ich mich irgendwann mal an die Japanische Technik begeben.
So, mehr weis ich nicht. Wer was wissen möchte kann mich ja einfach anschreiben.

Drucke diesen Beitrag

Collier/Kette
Geschrieben von: luna - 31.10.2012, 19:09 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (10)

Tongue Das ist mein Collier/Kette
Es ist mit draht und Kette vom Baumarkt und Glasperlen gemacht
Die Größeren Ringe hab ich selber gebogen ebenso wie die Ketten Glieder, was eine ganz schöne Fummelarbeit war. Tongue
Na ja hier kommt sie.............
[Bild: c8ku1ncrwgst0k4k5.jpg]
In Großaufnahme............
[Bild: c8ku3pwrs4uvadj4l.jpg]
Der Verschluss...........
[Bild: c8ku4e8y0o46zj191.jpg]
Und getragen.............mit offenen Haaren Tongue
[Bild: c8ku65zf0lvg21clx.jpg]
Hoffe sie Gefällt euch

LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Stacheldrache
Geschrieben von: Zoey - 31.10.2012, 12:28 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (27)

Ich habe es endlich geschafft, seit gestern Früh saß ich an der Anleitung für den Drachen.
Da er so viele Stachelschuppen auf dem Rücken hat, ist es der Stacheldrache.

Die Anleitung ist nicht 100% Perfekt, aber dafür das es die allererste ist bin ich wirklich zufrieden
und ich denke man kann danach perlen.
Ich habe um die Anleitung nochmals zu vergleichen einen Roten Stacheldrachen Synchron gefädelt.
Dazu kommt, das ich die Flügel nocheinmal überarbeitet habe, sie halten nun besser, als bei dem Prototyp.
Die Anleitung dazu findet ihr auf meiner Homepage unter: Hier klicken

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 1-1.jpg]

Drucke diesen Beitrag

großes Sammelhäschen, die Zweite
Geschrieben von: Rabenengel - 30.10.2012, 20:22 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (23)

Ich möchte euch ein neues Mitglied meiner Sammlung vorstellen. Smile

[Bild: s3nfrpml.jpg]
Das ist sie!
Die Schmetterlinge haben das Kleid so gemocht, das sie sich einfach draufsetzen mussten. :lol:

Die Anleitung stammt aus der HeartBead (Ausgabe 4/2011)
Hoffe sie gefällt euch. ^^

Drucke diesen Beitrag

blauer bär
Geschrieben von: exmooni - 30.10.2012, 18:30 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (18)

im urlaub hab ich einen bär für meine mutter geperlt - wieso blau? weil meine mutter die farbe soooo toll fand Biggrin mehr muss man dazu nicht sagen Biggrin

[Bild: pict1974zblpc0o794.jpg]

im kopf und im körper sind perlen drin.

AL: Seed Beads Cute Beaded Animals von Kimiko Sasaki

Drucke diesen Beitrag

Abschluss der Armbänder
Geschrieben von: flanti_maier - 30.10.2012, 14:58 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (14)

Hallo,
diese HeartBead ist der Täter:http://perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2011_01.pdf !
sie hat mich dazu verführt,armbänder zu machen!
Also,von vorne mal:
Ich stöberte durch die alten HB´s als ich SIE sah.Wunderschön mit dem Cover,elegant gestaltet.Ich klickte sie an.Der EinführungskursTongueerlen-Weben.Das packte mich,ich druckte die zwei Seiten aus und bastelt mir nach Anleitung einen Webrahmen aus Pappe.Nicht Geglückt.Des Nachts träumte ich von Bösartigen Webrähmen,die mich verfolgten.Am nächsten Morgen kam die Idee:Holz!Also sägte und klebte ich darauf los.Endlich fertig!Es muss geperlt werden, die AL ruft förmlich nach mir."Mache mich!Mache mich!!" Etwas später war das Werk vollbracht!
Meine Frage an euch:Wie schließe ich Armbänder ab,sodass ich sie tragen kann?
Soll ich Fotos zeigen vom Webrahmen und Armband?

Drucke diesen Beitrag

noch ein Bild
Geschrieben von: Camilla - 30.10.2012, 11:25 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (20)

endlich hab ich es gaschafft es zu fotographieren..
für das Bild hab ich tage gebraucht es fertig zu bekommen.
[Bild: DSC_1112.JPG]

[Bild: DSC_1113.JPG]

Drucke diesen Beitrag