This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 166 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 165 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 269
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 374
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Kiwi
Geschrieben von: Atrea - 28.10.2012, 18:15 - Forum: Vögel - Antworten (22)

So nun gibs auch mal wieder was neues von mir.
Ich habe heute meinen Kiwi fertig gestellt.Ich finde Neuseeland toll und Kiwis sind ja das Nationalsymbol.Der Name hat sogar tatsächlich was mit der Frucht zu tun.Da der Vogel ja die Form einer Kiwi hat,hat er unter den Neuseeländern diesen Namen bekommen,richtig heißt er nämlich Schnepfenstrauss Smile

[Bild: j6oe-3v-42a0.jpg] [Bild: j6oe-3w-3988.jpg]

(Vorlage : Perlentiere- plastisch und flach von Ingrid Moras )

Drucke diesen Beitrag

Kleiner durstiger Drache
Geschrieben von: Zoey - 28.10.2012, 17:17 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (30)

Ich habe gestern Abend und heute über den Tag an diesem kleinen Drachen gesessen.

Nachdem ich den Kopf fertig hatte, hätte ich ihn am liebesten in die Tonne gehauen :-P
Aber Shin hat mich ermutigt und so habe ich ihn heute weitergemacht und er ist fertig geworden.

Die Arbeit finde ich hat sich gelohnt. Der Drache misst eine Länge von ca. 8cm und eine flügelspannweite von
7cm.

[Bild: DSC03842.jpg]

[Bild: 1.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Kleine Auswahl meiner Bilder
Geschrieben von: blindeTaube - 28.10.2012, 15:50 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (14)

Ich habe von euch schon sehr viele schöne Bilder gesehen und dachte ich zeige euch jetzt mal eine kleine Auswahl meiner Bilder/Zeichnungen...

Manchmal wenn ich Lust habe werden die Bilder auch bunt =)
[Bild: 9hlfqlk3.jpg]
[Bild: kjnolb6w.jpg]

Dieses Bild hat sich mein Mann sogar tättowieren lassen =)
[Bild: sqpns93f.jpg]

Jetzt ein paar Bleistiftzeichnungen
[Bild: epoi6mwi.jpg]
[Bild: bcxjakpp.jpg]
[Bild: yb5ydawd.jpg]

und auf diese Zeichnung bin ich am meisten stolz Biggrin
[Bild: 5ktp7rfk.jpg]
und nochmal im Detail
[Bild: oryemr9t.jpg]

ich hoffe sie gefallen euch auch =)

Drucke diesen Beitrag

FIMO: Baby Update *Reporter*
Geschrieben von: Acasha - 28.10.2012, 10:11 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (15)

tjaaaa , guten moin leutz...

viele einwohner habt ihr ja schon von meiner kleinen "baby"stadt" gesehn Smile

eine adresse ist shcon reserviert und bald wird die stadt auch online gehn Biggrin "Bobbel Ville"
einer der Hauptfiguren der page soll ein reporter sein , der mittels nachrichten blatt , die einwohner und ihre schandtaten präsentiertSmile

dies und noch vieles mehr zum späteren zeitpunkt : wenn sie denn endgültig online geht , gibts denn ausfürhlicheres Smile

okok zuviel gerede...also zur hauptperson...

Name :Bodo Pampers
Beruf : Bobbel ville reporter
Leidenschaft : spielzeugautos fahren , verkleiden und kasettenrekorder belabern

*Fotoaparat zück*
...
.......
............

Blitz!

[Bild: irmk-2r-e2ef.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Lunas und lindas süße drachen
Geschrieben von: katja89 - 27.10.2012, 20:33 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (26)

die beiden fand ich soo süß die musste ich machen. und da jemand noch ein geburtstags geschenk von mir bekommen sollte, sind die beiden doch wieder flot weg gegangen. der beschenkte hat sich gefreut.

[Bild: n5hl3k.jpg]
[Bild: 2cgd307.jpg]

anleitung hier:
<a class="postlink" href="http://perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/babydrachen05.pdf">http://perlentiere.com/03_anleitungen/a ... chen05.pdf</a>
<a class="postlink" href="http://perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/lindwurm01.pdf">http://perlentiere.com/03_anleitungen/a ... wurm01.pdf</a>

hoffe sie gefallen euch

Drucke diesen Beitrag

Karotte
Geschrieben von: Westmonster - 27.10.2012, 20:19 - Forum: andere Pflanzen - Antworten (20)

Neulich habe ich für eine gute Freundin einen Doktorhut gebastelt (sie hat es endlich hinter sich!). Da sie sich in ihrer Doktorarbeit auch mit Motivation beschäftigt hat, habe ich unter anderem eine Karotte an der Angel gebastelt, die ich am Hut befestigt habe. :mrgreen:
Hier ist sie, diese hinterhältigste Form der Motivation (die Angel sieht man nicht, aber das war auch einfach nur ein Schaschlikspieß):

[Bild: karotte_jap.jpg]

Die Anleitung für die Karotte ist von beadjewelrymaking. Ich habe sie allerdings um eine Runde verlängert, weil sie so kurz noch weniger als Karotte erkennbar war, als sie ohnehin schon ist. :roll:

Drucke diesen Beitrag

Perlenbastler
Geschrieben von: Vari - 27.10.2012, 19:25 - Forum: andere Websites - Antworten (6)

Hab heute mal ein wenig nach Perlenwebsites gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen :shock:
Hier klicken

Das sind alles Links zu Perlenbastlern. Sogar Jenny ist da verlinkt ;D

Drucke diesen Beitrag

Dino
Geschrieben von: luna - 27.10.2012, 15:47 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (25)

Das ist mein Dino aus Miyukiperlen............
[Bild: c8gn0kta7661oxqd1.jpg]
[Bild: c8gn1wg27thda2do5.jpg]
Hoffe er gefällt euch.
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Mein 2. Hobby
Geschrieben von: luna - 27.10.2012, 15:27 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (9)

Hier möchte ich euch meiin 2. Hobby vorstellen: zeichnen. Das ist Rose (Kate Winslet) aus Titanic........
[Bild: c8gmg14hdcr63zelx.jpg]
Das Bild hab ich im Kunstunterricht gezeichnet. Zuhause habe ich dann noch Emma Watson gemalt........
[Bild: c8gmhqz45z6tssj3p.jpg]
Und auch meine Katze musste stillhalten.........
[Bild: c8gmk01nvn7vgyfn9.jpg]
Ich hoffe euch gefallen meine Werke.
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

:) Mein Lami! :)
Geschrieben von: Anni310 - 26.10.2012, 20:21 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (17)

Endlich, endlich ist mein "Lami" (so habe ich es getauft Biggrin ) vertig! Ich hatte es vor seeeeehr langer Zeit angefangen, dann wieder aufgehört und heute früh wieder angefangen. In der Früh hatte ich nur den Kopf,Hals den Rest hab ich heute geperlt. Gottseidank hatte ich an einer gut zu merkenden Stelle mit braun angefangen. Das hatte ich dann wieder aufgemacht und mir weiß weiter geperl! So, lange Rede kurzer Sinn. Hier ist es:

[Bild: lami.jpg]

Leider habe ich es nicht ganz scharf bekommen, und musste es so dunkel machen da man sonst garnichts gesehen hat. Ich hoffe ihr könnt mein Lami trotzdem erkennen. Oops Wink

Drucke diesen Beitrag