This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 180 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 179 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

kleiner Schmetterlingsdrache
Geschrieben von: Laja - 27.09.2012, 19:41 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (27)

Nachdem die kleine schon ne weile in Planung war, und vor 1 Woche meine neuen Perlen angekommen sind, hab ich dann endlich die motivation gefunden einen kleinen Schmetterlingsdrachen zu perlen.

[Bild: dscf2628.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: dscf2629k.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Drucke diesen Beitrag

Flora
Geschrieben von: Luki - 27.09.2012, 17:09 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (18)

Hi, hab am Wochenende mein zweites Sammelhäschen geperlt.
(Ich glaub, ihr habt mich angesteckt :lol: )
Ich hab sie ohne Beine geperlt, da ich die bei meiner ersten Figur nicht richtig hingekriegt hatte und unbedingt einen Rock machen wollte.
Die nächste mach ich dann so, wie sie gehört (mit Beinen und allem *g*).
Die Anleitung ist aus der HeartBead (7 glaub ich, oder 5)

Wie dem auch sei, darf ich euch Flora vorstellen:

[Bild: jptnvd.jpg]

[Bild: 2vtnxoj.jpg]
das ist auf einer künstlichen Blumenmatte, auf der normalerweise eine Kerze steht

und mein persönlicher Favorit, ich finde, die Blume im Hintergrund ist ein toller Effekt:
[Bild: 2e3v5ox.jpg]

Ich hoffe, sie gefällt euch, ich hab sie schon richtig in mein Herz geschlossen!
LG Luki

Drucke diesen Beitrag

Sylter Drache
Geschrieben von: mettalqueen - 27.09.2012, 10:27 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (15)

Hier kommt mein Drache
das rechte Bein habe ich zu erst gemacht und beim linken Bein habe ich dann die Perlen mit den Buchstaben in lila gemacht zur besseren Orientierung, da das rechte Bein ein bisschen falsch ist neigt er sich leicht nach links, aber es stört nicht

[Bild: 8029104215_d83df609ea.jpg]
Drache sitzend von mettalqueen auf Flickr

Drucke diesen Beitrag

Hippiefahrrad
Geschrieben von: luna - 26.09.2012, 15:20 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (9)

Das ist mein Hippiefahrrad.......
[Bild: c7l6xbmdy91tb6ttn.jpg]
Und vor der DrachenKITA........
[Bild: c7l6yrqabfeo2emij.jpg]
Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Peaaaace
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Mein 1. Sylter Dino
Geschrieben von: MoonTaya - 25.09.2012, 20:37 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (31)

Hier kommt mein Dino Wink

[Bild: Desktop5.jpg]

Die Anleitung ist von Sylterin aus der letzten Heart Beat Hier klicken
Die Anleitung ist wirklich Top, das perlen hat sehr viel Spass gemacht !!! Dankee

Drucke diesen Beitrag

Großer schwarzer Drache
Geschrieben von: Zoey - 25.09.2012, 20:09 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (24)

Ich habe damals auf einer Französischen Seite einen ähnlichen Drachen gesehen.
Da ich dazu keine Anleitung gefunden habe, habe ich mich selber dran gesetzt und nach einem Foto geperlt.
Leider ist der Drache noch nicht fertig, ob er das jemals wird?
Er Misst jetzt schon eine länge von gut 35cm

[Bild: m9buq0.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Langer Chinesischer Drache
Geschrieben von: Zoey - 25.09.2012, 20:06 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

Da wir in unserem Wohnzimmer alles im Chinesischen Style haben durfte natürlich die Deko aus Perlen nicht fehlen.
Der Drache misst 26 cm länge

Vorlage : Hier klicken

[Bild: nb5953.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Liebe Grüße aus Thüringen
Geschrieben von: Martha - 25.09.2012, 20:00 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (28)

Hallo erste einmal!
Ich bin Martha, 15 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium in Thüringen. Vor ca. 2 Jahren habe ich beim herumstöbern in einer Bastelabteilung ein Heft über Perlentiere entdeckt und mir prompt eine gemischte Packung Perlen gekauft um zu Hause gleich los zu legen :-) Da es bei mir in der Gegend niemanden gibt der perlt habe ich mir gedacht, es ist doch viel lustiger dieses schöne Hobby gemeinsam mit anderen Leuten zu machen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. In meiner Freizeit spiele ich Geige, tanze und perle natürlich ;-) Am liebsten mache ich Perlenblumen und Fantasytiere.

Martha Smile

Drucke diesen Beitrag

Drachenmama
Geschrieben von: luna - 25.09.2012, 18:42 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

Das ist mein Großer, die Mama von den Babys........
[Bild: c7kbgs1zeixu8nmkc.jpg]
Und noch mal vor der KITA.......
[Bild: c7kbjycen7aavejng.jpg]
Hoffe er gefällt euch.
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Assassins Creed Emblem
Geschrieben von: Zoey - 25.09.2012, 16:30 - Forum: andere Kategorie - Antworten (12)

Da ich so ein riesiger Fan der Spiele-Reihe "Assassins Creed" bin, wollte ich ein Assassine Emblem als Schlüsselanhänger haben.
Da es dafür keine Anleitungen gibt, musste ich halt selber eine entwerfen, und das ist dabei entstanden.

[Bild: 2aj76h3.jpg]

Drucke diesen Beitrag