This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 186 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 185 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Meine Vögel
Geschrieben von: jaguar85 - 30.09.2012, 20:16 - Forum: Vögel - Antworten (16)

So jetzt mal wieder ein paar Bilder von dem was ich gemacht habe...
Ich habe ja ewig gebraucht die Japanische Technik zu lernen.
Nach langen überlegen und langer Pause habe ich mir das Buch gekauft von Jalaila bzw. Christiane Brüning - Japanische Mini-Perlentiere.
Und was soll ich schreiben ein dickes Lob an Jalailas für das Buch das ist echt klasse und wunderschöne Tiere.

So und nun Bilder von meine Vögel aus dem Buch.
Anleitung von: Jalaila bzw. Christiane Brüning - Japanische Mini-Perlentiere
Und die Vorlage von dem Phönix ist aus dem Heft HeartBead 2012_03 von Nina (Nachtrag weil vergessen das da ein Phönix bei ist)

Hier klicken

Hier klicken

Oops Sorry leider weiß ich nicht wie ich das mache bei Picasaweb die Bilder hier anzeigen zu lassen als mini Bilder oder so irgendwie geht das nicht.
Bin erst neu bei Picasaweb wenn einer weiß wie das geht das man kleine Bilder hier sieht und nicht nur die links dann schreibt mir das bitte... Oops

So und nun könnt Ihr gucken...hoffe die gefallen euch...

So jetzt die Bilder richtig Dank der schnellen Hilfe von Katinka...

[Bild: DSCF2162.JPG][Bild: DSCF2163.JPG]

Bilder zu groß?

Drucke diesen Beitrag

Small cute birds with beads
Geschrieben von: Talinka - 30.09.2012, 19:49 - Forum: japanische Bücher - Antworten (13)

Beim stöbern in den Shops der japanischen eBay-Verkäufer ist mir dieses Buch mit den süßen Vögeln auf dem Cover aufgefallen.

[Bild: smallcutebirdswithbeads.jpg]

Da es mich sofort ansprach, habe ich es mitbestellt. Enthalten sind viele kleine Vögel wie zum Beispiel Wellensittiche, Kanarienvögel, Nymphensittiche, Pinguine, Eulen und noch viele mehr. Gefädelt werden sie prinzipiell alle gleich und sind recht einfach aufgebaut. Dieses Buch ist also auch etwas für Anfänger der japanischen Technik.

Die Vögel werden alle mit Rocailles gefädelt. Für die Augen braucht man größere Wachsperlen und für die Schnäbel jeweils eine Glasschliffperle. Die Vögel sind klein und eignen sich sicher gut als Anhänger. Ich werde sicher bald etwas aus diesem Buch perlen.

Drucke diesen Beitrag

Riesenlaubfrosch
Geschrieben von: Katinka - 30.09.2012, 19:06 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (23)

Die Anleitung ist aus Perlentiere aus aller Welt von Ingrid Moras.
Ich finde ihn einfach nur toll Biggrin
[Bild: Frosch3.3.jpg]

Drucke diesen Beitrag

grüner Phönix
Geschrieben von: Katinka - 30.09.2012, 19:04 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (26)

Den Phönix hab ich schon vor längerem geperlt, bin nur noch nicht dazu gekommen, ein Bild hochzuladen...
Die Idee, einen grünen Phönix zu perlen, hab ich mir von Talinka abgeschaut, weil ich ihren grünen Phönix im 2.Perlentier-Swap so klasse fand! (Näheres hier: 2. Swap, S.8)
Die Anleitung ist aus Perlentiere aus aller Welt von Ingrid Moras. Das Buch habe ich mir auch extra wegen dieser Anleitung gekauft :mrgreen:

[Bild: Phoenix.gruen1.05.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Klatschmohn
Geschrieben von: Katinka - 30.09.2012, 18:56 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (34)

Als ich die neue HeartBead gesehen habe, musste ich als erstes den Klatschmohn nachperlen Biggrin
(Ausgabe 8, Anleitung von Verena Simon)
[Bild: Mohn1.01.jpg]

Drucke diesen Beitrag

mein kleiner Dino
Geschrieben von: flanti_maier - 30.09.2012, 18:30 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (23)

ich habe ihn auch geperlt den Sylter-dino (I <3 HIM!!):
er heißt Hans Smile
[Bild: hni0023pd14bs5anv.jpg]
[Bild: hni0024hfbs6ktoim.jpg]
Liebe Grüße Franzi

Drucke diesen Beitrag

Häschen
Geschrieben von: luna - 30.09.2012, 17:49 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (17)

Das ist meine erste Sammelfigur:
[Bild: c7pcnuubg4kcntawf.jpg]
Der Kopf ist aus der Heartbead und das Kleid ist selber ausgedacht.
Sonst perle ich ja nur Drachen, aber den Hasen hab ich einfach ins Herz geschlossen.
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Meine Kette
Geschrieben von: luna - 30.09.2012, 11:23 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (11)

Das ist meine Kette:
[Bild: c7p2wqghw1b8aw6lr.jpg]
Sie ist mit Draht und Glasperlen gefädelt. Der Draht ist rostrot.
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Einhorn
Geschrieben von: mamam - 29.09.2012, 21:04 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

Heute möchte ich Euch gerne mein bisher größtes Werk vorstellen:
Ein Einhorn -

[Bild: ikxtr275.jpg]

Die Anleitung habe ich aus einem Buch von Ingrid Moras (Perlentiere aus aller Welt)
Gedauert hat es ein paar Wochen :o

Und da es anfangs sehr wackelig und instabil war :roll:
habe ich es 'stabilisiert' - nach einer Technik aus 'perlen tierisch auf Draht'

(Danke für Eure Geduld beim hochladen ... Fehler war der falsche 'image'-link ...)

Drucke diesen Beitrag

Dino :)
Geschrieben von: Marry - 29.09.2012, 17:56 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (21)

Ja dank MoonTaya und mettalqueen, habe ich jetzt auch den Dino aus der aktuellen Heart Bead Ausgabe nachgefädelt Biggrin

Ich habe 2mm Perlen genommen, weil mir das Grün so gut gefällt Wink
[Bild: show-image_350-12092917717161.jpg]

Drucke diesen Beitrag