This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 168 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 167 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

mein kleiner Pandabär :-)
Geschrieben von: Zoey - 25.09.2012, 16:00 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (32)

Habe heute mal ein Pandabär aus dem Japanischen Buch "Seed Beads Cute Beaded Animals" geperlt.
und hier ist der kleine Süße *freu

[Bild: t9jy35.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Nala - 25.09.2012, 09:32 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (27)

Hallo,

nachdem ich schon länger regelmäßig vorbeischaue und total begeistert bin
von eurem Forum, habe ich mich jetzt auch angemeldet.
Ich bin 35 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und einen kleinen Zoo. Mit dem perlen habe ich vor ca.5-6 Jahren das erste mal angefangen, aber wegen
meiner Kinder wieder aufgeben. (es wurde alles Fachmännisch bestaunt und wenn
ich nicht aufpasste verbogen und zerstört). :roll:
Anfang letzten Jahres hat es mich dann wieder erwischt, als mir meine Schwägerin
das Buch von Jalaila gezeigt hat.
Mittlerweile perle ich sehr gerne Sammelfiguren, Tiere, Bäume und Blumen.

Viele Grüße
Nala

Drucke diesen Beitrag

Juhu :-)
Geschrieben von: Guddl - 25.09.2012, 08:54 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (26)

Hallöchen, wolltem ich kurz vorstellen. Ich heiße Gudrun, bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern, nähe Augsburg.
Ich habe vor ca. 10 Jahren mit den Perlentierchen angefangen, bin dann aber hauptsächlich beim Schmuck hängen geblieben.
jetzt beim engel und sterne perlen bin ich auf dieses forum gestoßen.
Ich bastel auch noch viel anderes. Deswegen gibts von mir auch ab und zu was anderes zu sehen, ich hoffe das ist in ordnung Wink

Ansonsten mach ich ihn meiner Freizeit noch Musik, ich spiele Trompete und Posaune.

Wenns Fragen gibt, immer her da mit :lol:

LG Guddl

Drucke diesen Beitrag

Pittiplatsch
Geschrieben von: Zoey - 24.09.2012, 16:41 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (21)

Hier möchte ich euch mal meine Eigenkreation von einem Pittiplatsch zeigen.
Lange habe ich dafür nicht gebraucht, der ging Quassie von der Hand :-P

[Bild: bje2k7.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Zoeys Zeichen Atelier
Geschrieben von: Zoey - 24.09.2012, 16:37 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (35)

Wie schon in meinem Vorstellungs Thread erwähnt, zeichne ich gern und viel, daher möchte ich euch gern auch meine
Bilder zeigen.
Da ich dieses Jahr nach längerer Pause erst wieder angefangen habe in ich noch fleißig am lernen.
Ich habe mit Monochrome begonnen und versuche mich nun seit 1-2 Monaten auch mit Farbe, sprich Auqarellstifte und Buntstifte.

[Bild: 2z8na75.jpg]

[Bild: 2hdsn5h.jpg]

[Bild: 344zbee.jpg]

[Bild: rigqcx.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Link to Creativity Kette
Geschrieben von: Tigermaus - 24.09.2012, 11:01 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (14)

Diese Kette habe ich aus einem Sammelband von "Bead and Button, the best projects of a year" (Vol. 5 glaub ich). Sie hat mir schon beim ersten Durchblättern total gut gefallen, aber da ich so viele blaue Perlen daheim hab (ist halt meine Lieblingsfarbe), hab ich sie in Blautönen nachgeperlt.

[Bild: link_to_creativity1.jpg]

[Bild: link_to_creativity_2.jpg]

Mir gefällt sie super gut. Ich trag sie auch gerne, aber sie muss dazupassen - sie ist ganz schön schwer und auffällig. Der Verschluss ist ebenfalls selbst geperlt, mir fällt gerade nicht ein, wie man den nennt...gibt's so zum Kaufen auch, aber für diese Größe musste er schon selbst gemacht sein. Leider ist er mir gleich mal aufgegangen, und im Sommer hab ich ihn jetzt verstärkt. DAmit ich die Kette im neuen Schuljahr wieder herzeigen kann. 8-)

Drucke diesen Beitrag

1. Fantasy-Perlentier-SWAP
Geschrieben von: Yvi - 24.09.2012, 10:31 - Forum: beendete_Swaps - Antworten (25)

Hallo!

Hier sind schon mal die Regeln für den Fantasy-SWAP.

Es werden von Jenny zehn Tiere auf die Reise geschickt werden. Dreimal Mini, dreimal Klein, dreimal Normal und einmal Groß. Getauscht werden darf nur innerhalb der Größenkategorie und mit ähnlichem Aufwand. Die Technik spielt dabei keine Rolle (Gegenfädeltechnik, japanische Technik, Ndebele/Peyote). Es dürfen bis zu vier Tiere ausgetauscht werden.

Ich habe erstmal folgende Tiere/Wesen gefunden/ausgewählt:
Amphisbaena (Drachenschlange mit einem Kopf an jedem Ende)
Basilisk
Cerberus
Chimäre
Drachen (jeder Art und Weise)
Einhorn
Greif
Hippocampus
Hippogreif
Hydra
Karkadann (Einhorn mit Kamelkopf und Stierkörper)
Leviathan
Mantikor
Pegasus
Phoenix
Thestrale
Wolpertinger

Minotaurus
Faunus
Wassermann/Nixe
Centaur
Gargoyle
Troll/oger
Es gibt sicher noch viele mehr, wenn ihr sie selber kreieren wollt Wink

Ich würde auch die Dinos von <a class="postlink" href="http://www.partsclub.jp/html/recipeL486.html">http://www.partsclub.jp/html/recipeL486.html</a> und aus der Heartbead 3/2012 als Drachenähnliche Figuren mit in den SWAP reinnehmen.

Jeder Teilnehmer hat bis zu zwei (oderdrei) Wochen Zeit das Paket weiter zu schicken. Startpunkt wird die erste Januarwoche sein.

Anmeldung läuft bis 1.11.2012, dann gebe ich an dieser Stelle die Reihenfolge bekannt.

Ich hoffe ich habe jetzt Alles Wink

LG
Yvi

Edit: Ich habe die Liste jetzt abgeändert und alle möglichen mythologischen und Fantasy-Wesen aufgenommen.

Drucke diesen Beitrag

Moin Moin
Geschrieben von: Zoey - 24.09.2012, 07:21 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (24)

Moin Moin,

mein Name ist Zoey und ich bin 25 Jahre alt.
Perlentiere mache ich seit nun ca 13 Jahren.
Ab und an kommen dabei auch mal Eigenkreationen bei raus, letzteres war eine eigenkreation in der jap. technik.
Die Jap. Technik behersche ich nun ca. 4 Monate, die ich dank des Heftes "jap. Mini Perlentiere" von Christiane Brüning
endlich verstanden habe. Nun ist kein jap. Heft mehr sicher vor mir, derzeit habe ich 6 jap. Hefte und es werden mehr *freu

tja, ansonsten Zeichne ich noch sehr gern und viel, dies nunmehr auch schon seit über 15 Jahren.
Ausserdem züchte ich noch Gouldamadinen (australische Prachtfinken Art).
Nunja, wenn noch fragen offen sind, dann einfach fragen....

LG Zoey

Drucke diesen Beitrag

ein pfau, ein pfau!
Geschrieben von: Kaiorani - 23.09.2012, 20:54 - Forum: Vögel - Antworten (20)

Ich fand die ganzen Pfauen so hübsch, dass ich auch mal einen machen musste Biggrin

[Bild: Pfau_2_zps31fa01b4.png]

[Bild: pfau_zps32f6615e.png]

(Können eure eigentlich allein stehen?Squint

Anleitung ist von Sibel Smile

Drucke diesen Beitrag

auch ein Pfau
Geschrieben von: Snoopyline - 23.09.2012, 19:32 - Forum: Vögel - Antworten (27)

So, ich lass auch mal wieder was von mir hören, bzw. sehen...

ich habe aus einem der käuflich erwerblichen PDF_Heftchen der Seite Animaux Passion den Pfau für meine Mutti zum Geburtstag geperlt. Sehr sehr aufwändig, aber die hat sich sehr gefreut.

[Bild: IMG_7942.JPG]

Drucke diesen Beitrag