This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 180 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 179 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Niedliche Teufel
Geschrieben von: Anni310 - 29.09.2012, 17:44 - Forum: andere Kategorie - Antworten (23)

So, das hier sind meine kleinen Teufel. Der eine ist ein Kettenanhänger aus Kroatien Biggrin
und weil er soooo alleine war habe ich ihm einen Freund geperlt. Hier sind sie:

[Bild: 201209_teufels.jpg]

Bei dem Teuflischen Blick kriegt man richtig Angst oder? :lol: :twisted: :lol:

Als Grundanleitung für den Teufel habe ich die Eule aus der Heartbead genommen.

Drucke diesen Beitrag

Schneewittchen....
Geschrieben von: exmooni - 29.09.2012, 16:52 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (23)

nun hab ich es endlich geschafft fotos zu machen von meinem schneewittchen-bärchen Smile
ich doofi hab erst bei der 3. roten perle am kopf gemerkt das ich die vergessen habe also hab ich einfach selbst ne schleife an den kopf gemacht Smile
[Bild: pict1883thmd6xawoi.jpg]

[Bild: pict18857mktv9fbir.jpg]

hier kann man auch schön den kragen von der seite sehen.
für den apfel hatte ich leider keine runde perle, daher ist es nur ein halber apfel Biggrin
[Bild: pict1884wdx1c8tyvk.jpg]

und was ich noch erwähnen muss: dieses bärchen hat sogar beine *freu*. bei den anderen häschen hatte ich sie ja weggelassen aber hier haben sie wunderbar funktioniert. sie kann sogar stehen wenn man sie richtig hinstellt Smile

ich hoffe sie gefällt euch.

die AL stammt von der Artbead Seite.

Drucke diesen Beitrag

Gummibärchen
Geschrieben von: Anni310 - 29.09.2012, 14:50 - Forum: umgesetzt - Antworten (46)

Hi,
Mir ist gerade eine Idee für ein Projekt gekommen. Wink
Gestern habe ich Pinkys Gummibär entdeckt.
Ich musste ihn gleich nachperlen. Die Al ist aus Jalailas Buch.
Wir könnten doch machen, das alle die Lust haben einen oder mehrere Bärchen perlen und bis zu einem bestimmten Datum hier zeigen. Was haltet ihr davon? :?:

Drucke diesen Beitrag

Welpe
Geschrieben von: Orkania - 28.09.2012, 22:04 - Forum: Haustiere - Antworten (25)

Ich habe heute abend ein wenig experimentiert. Wollte eigentlich etwas anderes machen, aber dieser kleine Kerl hat sich dann quasi von allein geperlt.

[Bild: welpeeigentwurf004.jpg]

vielleicht gelingen mir morgen nochmal bessere Bilder. Er ist so klein, dass man ihn bei diesem Licht nicht wirklich gut sieht.

und schon hat er Geschwister! ^^

[Bild: 001ewc.jpg]

[Bild: 002dom.jpg]

[Bild: 003pat.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Dekowelt-Creativ
Geschrieben von: Usernet - 28.09.2012, 17:14 - Forum: Internet-Shops - Antworten (4)

Ich habe auch noch einen Shop entdeckt, dort gibt es z. B. Rocailles von efco für 1,19 (17 g): <a class="postlink" href="http://www.dekoweltcreativ.de/creativ-basteln-sh-5.html">http://www.dekoweltcreativ.de/creativ-basteln-sh-5.html</a>

Die Lieferung ging fix: Mittwoch hatte ich dort bestellt und heute kam die Lieferung bereits an (hatte mit Paypal gezahlt). Es war auch alles gut verpackt (mit Zeitungspapier und in Tüten). Vielleicht habt ihr ja auch Interesse, schaut es euch doch einfach mal an.

Hier meine Beute xD

[Bild: IMAG0751.jpg]

Falls wer Interesse hat, kann ich auch gerne die jeweiligen Farben der Perlen nennen.

Drucke diesen Beitrag

kleines Chamäleon - neues Foto
Geschrieben von: gabi - 28.09.2012, 16:53 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (19)

Ich habe mir das Buch "Faszinierende Perlentiere" von T. Becker gekauft, weil ich unbedingt das kleine Chamäleon machen mußte.

[Bild: r3bom3yv.jpg]

Ich sehe gerade, das Foto ist ganz schön klein.
Neuer Versuch:

[Bild: us899bzp.jpg]

[Bild: c7o4qv7urzhp5ixkr.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Dinomama
Geschrieben von: gabi - 28.09.2012, 13:27 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (12)

Und ein neuer Versuch, mein erstes Foto zu zeigen.

[Bild: 5gmjydmy.jpg]

Dinomama mit Kind - sollten eigentlich schon fürs Dinofieber gezeigt werden.
Schade - das Foto wird immer noch nicht gezeigt.

Jetzt klappt es - vielen Dank Luki

Drucke diesen Beitrag

auch ich habe Probleme beim Fotohochladen
Geschrieben von: gabi - 28.09.2012, 12:32 - Forum: Probleme im Forum - Antworten (9)

Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal versucht ein Foto hochzuladen. Ich bin also zu directupload.net und habe das Bild hochgeladen und

<a class="postlink" href="http://s1.directupload.net/file/d/3027/5gmjydmy_jpg.htm">http://s1.directupload.net/file/d/3027/5gmjydmy_jpg.htm</a>

erhalten. Dann habe ich hier im Forum vesrucht das Bild einzubinden. Also auf img geklickt und zwischen die beiden img die oben genannte Adresse eingefügt. Es funktioniert aber nicht. Es steht "die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden".

Was mache ich falsch?

Drucke diesen Beitrag

Meine kleinen Kätzchen
Geschrieben von: Talinka - 27.09.2012, 21:26 - Forum: Haustiere - Antworten (23)

Endlich habe ich es getan! Ich habe zwei Kätzchen geperlt!
Ich liebe Katzen und habe selbst zwei zuhause, aber bisher habe ich unter den gefühlten hundert Anleitungen, die ich so für Katzen gefunden habe, noch nie eine gesehen, die mir wirklich gefallen hätte. Die meisten Perlenkatzen sehen irgendwie klobig aus und lassen jegliche Eleganz und Schönheit vermissen, die meine geliebten Stubentiger so ausmacht.

Bis vorletzte Woche...

Ich hatte mir ja einige Perlenbücher aus Japan bestellt und da habe ich sie gefunden: Die Katzenanleitung im Buch "Seed Bead Animal Motifs". Die kleine Katze war im Buch so umwerfend niedlich, dass ich sie unbedingt nachperlen musste Biggrin
Sie wirkt richtig lebendig mit ihrem schiefgelegten Kopf und dem erhobenen Pfötchen. So, als wollte sie sagen: "Komm, spiel mit mir!"

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind die beiden!

[Bild: 270920122641.jpg]

[Bild: 270920122646.jpg]

[Bild: 270920122648.jpg]

Obwohl ich zugeben muss, dass mich das erste Kätzchen ganz schön Nerven gekostet hat. Ich hatte vorher nur Sammelfiguren und ein paar Tiere aus Jalailas Buch geperlt. Das hier war etwas schwieriger. Aber nach ein paar Fehlversuchen hatte ich den Dreh raus. Das eine Kätzchen habe ich mit einer Öse und einem Anhänger versehen. Es wird morgen am Geburtstagsgeschenk zu meinem Bruder ziehen. Das andere bleibt bei mir und bekommt wahrscheinlich bald Geschwister Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Meine erste Sammeldame
Geschrieben von: Laja - 27.09.2012, 19:47 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (22)

Als ich die Figuren zum 1. mal sah dachte ich "Sowas brauchst du nicht, viel zu aufwändig und kitschig" Oops

Tja und was soll ich sagen: Ihr habt mich angesteckt :lol: Es werden wohl noch ein paar folgen.

[Bild: dscf2615s.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: dscf2621l.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Drucke diesen Beitrag