This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 221 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 220 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 90
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 201
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 531
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.224
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Schäferhund
Geschrieben von: Nipilu - 24.12.2018, 18:26 - Forum: Haustiere - Antworten (11)

Den finde ich ganz toll Love . Er hat auch eine natürliche Haltung. Fast zu schade für an den Schlüsselbund aber sie wird sich sicher sehr freuen. Danke auch für den Link zur Anleitung. Den habe ich gleich einmal aufgerufen. Handelt es sich dabei um eine Kaufanleitung? Wenn ja wie hast sie sie kaufen können? Die wäre nämlich super um meinem Schwager einen weissen Schäferhund zu perlen. Ich habe ihm schon lange einmal gesagt dass ich ihm einen perle aber ich wollte eine lebensechte Anleitung.

Drucke diesen Beitrag

LeaLea Husky auf Schlittenfahrt
Geschrieben von: Fox - 23.12.2018, 19:52 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (7)

Hej liebe foris,
mit der weihnachtlichen Ruhe habe ich endlich auch wieder die Zeit gefunden, was zu perlen. In den Hud(vermutlich ShibaInu) von LeaLea war ich schon so lange verliebt und heute wurde er bei mir als Husky fertig! Es liegt leider auch im schönen Erzgebirge, wo ich Weihnachten verbringe, kein Schnee, deswegen hat er seinen Schlitten im Wohnzimmer ausprobiert, nur irgendwie hat er das mit dem Schlittenhund falsch verstanden und sich drauf gesetzt, anstatt den zu ziehen...naja, dem muss ich wohl erst noch ein bisschen Erziehung angedeihen lassen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Schwanensee
Geschrieben von: Bess - 23.12.2018, 15:10 - Forum: Sonstiges - Antworten (8)

So jetzt hab ich endlich auch ein Foto von meinem persönlichen Schwanensee.

zuerst kam weiß, dann wollte ich noch einen schwarzen. Die beiden sind aus Filz und die Flügel vorne und hinten aus Glitzerstoff, ebenso die Kronen.

Inspiriert hat mich hier ein Foto das ich Pinterest gefunden habe.

Drucke diesen Beitrag

chinesische Braut
Geschrieben von: Bess - 23.12.2018, 15:06 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (7)

Sie ist ja schon länger fertig, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen sie zu fotografieren.

Das ist eine der aufwändigsten Anleitungen die ich bisher gefädelt habe, da man 50 Stäbchen mit 15er Perlen machen muss und dafür braucht man dünne Nietstifte.
Der Kopfputz hat mich wirklich geärgert, aber das sieht man ihm Gott sei dank nicht an. Tongue

nach einer chinesischen Anleitung (Tabelle).

Drucke diesen Beitrag

Teddy mit Schaukelpferd
Geschrieben von: Bess - 23.12.2018, 15:00 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (5)

Endlich habe ich diesen Teddy in die Finger bekommen und besagte Finger haben ihn auch gleich geperlt.

Ich finde es ist der süßeste von allen Love

Nach einer japanischen Anleitung.

Drucke diesen Beitrag

Ballerina im Scheinwerferlicht
Geschrieben von: Jetti:) - 22.12.2018, 21:41 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (5)

Ich habe die letzten Tage die Ballerinakatze aus der Heartbead 23 gebastelt und dann überlegt, wie ich sie hinstelle, weil sie ja nur ein Bein hat.
Dann ist mir die Idee gekommen eine Fimobase zuerstellen und kleine Scheinwerker zu modelliern.
Leider musste ich mich mit dem Fimo ganz schön rumärgern, weil es schon sehr alt ist, trotzdem ist dieses Ergebnis entstanden:
Smile

Die Scheinwerfer kann man tatsächlich auch anmachen, weil es Leuchtfimo ist...    

Drucke diesen Beitrag

Krippe
Geschrieben von: Franzi - 22.12.2018, 14:05 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (5)

Das diesjährige Weihnachtsprojekt von threadabead.com ist eine Krippenszene, in die ich mich spontan verliebt habe. Mein Freund und ich haben dann beschlossen, seinen Eltern eine Krippe mit einer Base, auf der die Figuren stehen, zu Weihnachten zu schenken. Er hat die Base gemacht, ich die Figuren. Leider ist das Flussbett noch nicht fertig, weil der Wassereffekt nicht rechtzeitig angekommen ist. Eigentlich gehört zu den Anleitungen auch noch der Stall und eine Palme hinzu, da haben wir uns aber gegen entschieden.

Hier sind ein paar Fotos:
Zunächst der Gesamtüberblick (mit 1-Cent-Stück zum Größenvergleich, die Figuren sind nämlich nochmal ein gutes Stück kleiner, als ich so gedacht hatte):
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18122212689331.jpg[/img]

Der Blick auf den kleinen Stall, die heilige Familie, Engel, Hirte mit Schafen, Ochs und Esel:
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18122212532331.jpg[/img]

Und die ankommenden Könige mit Kamel. Ich finde ja die Könige am coolsten, aber im Ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht, die Krippe zu erstellen:
[img]//fotos.bilder-speicher.de/images/image_350/18122212520783.jpg[/img]

Die Anleitungen sind (wie oben erwähnt) von threadabead.

Nächstes Jahr bekommen dann meine Eltern auch eine Krippenlandschaft Smile

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsbilder
Geschrieben von: Auresija - 22.12.2018, 12:31 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (7)

Im Sommer habe ich diese Bilderrahmen bei DM entdeckt und dachte, ist eine schöne Idee fur Weihnachten.

So sehen die Bilderrahmen fertig aus Love

Drucke diesen Beitrag

Dschinn
Geschrieben von: Auresija - 22.12.2018, 12:29 - Forum: Fantasy - Antworten (17)

Dank vieler Hilfen und Anleitung mix ist dieser Dschinn entstanden.
Vielen Dank für die Hilfe
(Körper hab ich mit Tabellen Geist aus dem Heartbead angefangen. Dann improvisiert bis ich mit Schwanz von Arielle weiter machen konnte und der Schluss ist von nibulas dschinn)

Der Dschinn gefällt mir super, nur die Lampe ist zu groß. Wäre ich nicht etwas unter Zeitdruck gewesen, hätte ich mich nach einer anderen Umgeschaut.

Drucke diesen Beitrag

Chain Maille: Sequel 3
Geschrieben von: Tigermaus - 18.12.2018, 16:26 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Keine Antworten

Nachdem ich wieder ein wenig Pinterest verfallen bin, sind diese Schmuckstücke und Steine entstanden.
Das erste Armband ist aus einer Bead and Button, das Design von Kathy Petersen und Susan Matych-Hager ("Perfect Pairing"). Das zweite heißt "Maru Bracelet" und ist aus dem Beadmagazine April 2012. Die Kette und das Armband sind einfach Stücke mit dem Byzantine-Weave gestaltet in zwei Farben, einmal "normal" aneinandergefügt und einmal seitlich miteinander verbunden für das Armband. Die Steine setzen das Baum-Thema fort, das ich vor ein paar Wochen begonnen hab - ich möchte die Steine als Glücksbringer für 2019 herschenken und brauche daher einige...

Drucke diesen Beitrag