This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 188 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 186 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 51
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 256
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 370
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 360
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 230
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.012
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 366
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 665
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 360
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 483

Privatswap Nipilu - Rabenkauz
Geschrieben von: Rabenkauz - 12.12.2018, 10:38 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (3)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

2 grosse Libellen
Geschrieben von: Nipilu - 09.12.2018, 15:44 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Ich wollte mich nach langer Zeit wieder einmal an einer Tabellenanleitung versuchen. Da mir die Libelle aus dem letztjährigen Adventskalender sehr gut gefallen hat habe ich mich für sie entschieden. Die erste (blaue) Libelle hat mich echt den letzten Nerv gekostet Monster . Egal wie rum ich gefädelt hab ich habe es nicht geschafft die Augen so an den Kopf hinzukriegen dass der Abstand zwischen den beiden Augen nur 3 Perlenkreise ist. Bei mir sind immer 4 Perlenkreise dazwischen.
Schlussendlich habe ich noch einen zweiten Kopf angefangen (deshalb zwei Libellen Rolleyes ) um rauszukriegen ob ich von Anfang an etwas falsch gefädelt habe. Ich hatte aber genau das gleiche Problem. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Anleitung und weiss vielleicht was ich falsch gemacht haben könnte?

Schlussendlich habe ich halt dann die Schnauze kleiner gefädelt als in der Anleitung und beim Anbringen des Körpers etwas geschummelt. Gefallen tun mir die beiden trotz dem Ärger und ich habe auch schon die nächste Tabellenanleitung die ich umsetzen möchte im Visier Biggrin .

[attach=27982][/attach]
Die "böse" blaue Libelle
[attach=27983][/attach]

[attach=27984][/attach]

Bei der Grünen habe ich mich dann nicht mehr lange beim Fehler aufgehalten und sie einfach gleich wie die erste gefädelt.
[attach=27985][/attach]

[attach=27986][/attach]
Hier noch die beiden gemeinsam. Lustigerweise sind beide mit 2.9er Perlen gefädelt aber die grüne ist doch deutlich kleiner geworden.

Anleitung ist von gitti aus dem Adventskalender 2017.

Drucke diesen Beitrag

Fuchs
Geschrieben von: Night - 09.12.2018, 15:35 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Als ich den Fuchs für Isbl gemacht habe, habe ich beschlossen dass ich auch einen für mich haben möchte.
Sein Bruder in Farbeinzug ist bereits zu Isbl gezogen, während er nun bei mir zuhause ist.
[Bild: photo-1743-5d2ab05b.jpg]

Anleitung: Fuchs von Zoey

Drucke diesen Beitrag

Flame
Geschrieben von: Night - 09.12.2018, 15:31 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Da mein erster Elementdrache zu Isbl ziehen durfte habe ich mir nach meinem perl-tief einen neuen gemacht.
Er ist mit gelber Filzwolle gestopft aber ich finde man erkennt durch die transparenten Farben den Unterschied kaum
Hier ist Flame 2.0
[Bild: photo-1744-77a78cdc.jpg]

Anleitung: Elementdrachen von Zoey

Drucke diesen Beitrag

Lila Phönix
Geschrieben von: Night - 09.12.2018, 15:27 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

Durch die Swaps animiert habe ich auch mir einen eigenen Phönix gemacht nachdem der blaue zu Pekaris eusgezogen ist, da habe ich mir einen in lila gemacht =)
[Bild: photo-1742-8d4c7675.jpg]

Anleitung: Phönix (zoey)

Drucke diesen Beitrag

Privatswap Pekaris <---> Night
Geschrieben von: Night - 09.12.2018, 15:16 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (5)

Drucke diesen Beitrag

Affe
Geschrieben von: Leiga - 09.12.2018, 12:43 - Forum: Big Buddys - Antworten (2)

Dieser Affe hat es sich versucht auf dem Baum bequem zu machen.

[attach=27980][/attach]

[attach=27981][/attach]

Aber er ist ein wenig zu gut in Futter. Er ist schon von seinem Ast abgestürzt. Die Ziegen, welche unter dem Baum weiden, haben sich vielleicht erschreckt und der Hirte war auch nicht wirklich begeistert. Denn er musste die aufgeschreckte Herde erst einmal wieder beruhigen.
Ich werde das kleine Äffchen auf Diät setzen. Erst danach darf er wieder auf den Baum.

Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Schildkröte
Geschrieben von: Leiga - 09.12.2018, 12:32 - Forum: Big Buddys - Antworten (4)

Ich habe gerade meine Schildkröte dabei erwischt wie sie ein ausgiebiges Bad im Flusslauf nimmt. Bevor sie weiterpaddeln konnte, habe ich noch schnell ein Foto gemacht Smile

[attach=27979][/attach]

Anleitung von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Esel an der Krippe
Geschrieben von: Leiga - 09.12.2018, 12:20 - Forum: Big Buddys - Antworten (4)

Was darf in einem Stall nie fehlen und erst recht nicht an der heiligen Krippe?
Ein Esel, richtig. Auch bei mir hat sich ein Esel zur heiligen Familie gewagt.

[attach=27977][/attach]

[attach=27978][/attach]

Anleitung von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Teufel
Geschrieben von: Leiga - 09.12.2018, 12:11 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (2)

Naja, Halloween ist auch schon eine Weile her, aber diese kleine Teufel hat irgendwie total verschlafen und hat es jetzt erst zu seinem Fototermin geschafft.
Ein wenig komisch, oben im Dach sitzt der Teufel und unten im Stall liegt das Jesuskind. Aber nur so lange wie Fotos gemacht werden, danach muss er wieder verschwinden.

[attach=27975][/attach]

[attach=27976][/attach]

Anleitung ist von Merle.

Drucke diesen Beitrag