This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 161 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 159 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 51
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 256
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 370
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 360
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 230
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.012
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 366
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 665
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 360
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 483

Weihnachtsgeschenke 2018
Geschrieben von: Arwen - 17.12.2018, 17:13 - Forum: Sonstiges - Antworten (5)

Auch dieses Jahr habe ich wieder für die Kids meiner Klasse gebastelt:

[Bild: c3f78f-1545059558.jpg]

[Bild: 7b8639-1545059597.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Baby-Monddrache
Geschrieben von: sonnenblume - 17.12.2018, 12:18 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

Dieser kleine Monddrache ist entstanden, als mir die Pastellfarben wieder in die Hand gekommen sind Smile Dazu wollte ich das Nachtleuchtend wieder benutzen, sodass ich beide im Monddrachen verarbeitet habe Biggrin
Ursprünglich sollten nur die Male leuchten und der Bauch/Flügel sollten Matt Rainbow werden, aber das hätte man schlecht unterscheiden können.

Der Kleine Drache hat es sich zum Spass gemacht, den kleinen 'Ein' zu reiten ^^

[attach=28008][/attach]
[attach=28009][/attach]
[attach=28010][/attach]
[attach=28011][/attach]
Die AL ist von Jenny

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Waschbär
Geschrieben von: Leiga - 16.12.2018, 21:36 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Diese Waschbärdame habe ich heute im Dachboden der Scheune entdeckt. Draußen war es ihr einfach zu ungemütlich, sodass sie sich in das warme Stroh zurück gezogen hat.

[attach=28006][/attach]

Dort hat sie auch endlich ihren Sohnemann wiedergefunden, beide waren überglücklich das sie wieder zusammen sind.

[attach=28007][/attach]

Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsmänner in Winterblumen
Geschrieben von: Leiga - 16.12.2018, 21:25 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (1)

Diese beiden Weihnachtsmänner sind als Weihnachtsgeschenke für liebe Arbeitskollegen entstanden.
Beide bringen ihre eigene Weihnachtsblume mit, auf welcher sie sich nach dem anstrengenden Geschenke verteilen ausruhen können.

[attach=28004][/attach]

Und hier noch mal die Blumen ohne Bewohner.

[attach=28005][/attach]

Die Anleitung stammen beide von Auresija.

Drucke diesen Beitrag

Kupferdrache
Geschrieben von: merlya21 - 16.12.2018, 13:35 - Forum: Fantasy - Antworten (4)

An diesen Drachen bin ich anders herangegangen als an alle Tiere, die ich bis jetzt gemacht habe.
Als ich neulich mal Lust hatte, im Prüfungsstress die Perlen hervorzuholen, hab ich nicht wie sonst überlegt, was ich gerne perlen würde, sondern welche Farbe ich gern mal nutzen würde. Dabei ist mir das schöne Kupfer-Farbeinzug in die Hände gefallen, was seit Jahren bei mir rumliegt, weil ich nie weiß was man damit machen könnte. Klar, Drachen, aber welchen, in welcher Farbkombi?? ?( Die Wahl fiel dann schnell auf den Smallhead-Drachen, dann noch schnell ne passende Farbe dazu gesucht und los gehts Biggrin

Ich muss sagen, ich mag das Ergebnis sehr, die Farbkombi ist halt echt ungewöhnlich. Aber der Gute ist nunmal individuell Tongue

[Bild: jcda-ac-45a6.jpg]

[Bild: jcda-ad-ddc1.jpg]

Was sagt ihr?

Anleitung: Small-Head-Fantasy-Buch

Drucke diesen Beitrag

lealea-Weihnachtskatze am Feuer
Geschrieben von: merlya21 - 16.12.2018, 13:28 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Ich wollte schon lange mal wieder eine lealea-Katze perlen. Als mir dann noch etwas als Weihnachtsdeko gefehlt hat, habe ich mich nach einer Prüfung mal drangesetzt. Jetzt ist sie endlich fertig geworden und sitzt auf meinem Schreibtisch ^^
Ich war zu Anfang etwas unsicher bei der Farbwahl, aber schlussendlich gefällt sie mir so sehr gut. Gerade durch die hellbraunen statt weißen Akzente wirken die Farben irgendwie schön warm und harmonisch Love

[Bild: jcda-a8-106a.jpg]

[Bild: jcda-a9-1171.jpg]

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent Smile

Anleitung: lealea

Drucke diesen Beitrag

Stern in Peyote
Geschrieben von: Sylver - 15.12.2018, 22:47 - Forum: andere Kategorie - Antworten (20)

Ich hab im Internet einen Stern gesehen, der mir auf Anhieb gefallen hat. Also hab ich mich durch die russische Anleitung gearbeitet. Irgendwann hatte ich dann auch das letzte Geheimnis gelüftet und das ist das Ergebnis, mein erster Stern. Er gefällt mir richtig gut Biggrin
[attach=28003][/attach]

Die AL ist von vk.com, genauer von biser.info

Drucke diesen Beitrag

Sterne
Geschrieben von: Wingo - 15.12.2018, 11:50 - Forum: andere Kategorie - Keine Antworten

Diese Sterne entstanden nach einer AL aus dem Internet. Die Seite weiß ich nicht mehr.

Die sind eigentlich ganz einfach zu fädeln, so dass auch Anfänger sie wohl ohne Probleme machen können. Außerdem gehen sie sehr schnell.

Der kleine rote Stern entstand genau nach der AL, also bei der Anzahl der Perlen. Leider hat er sich beim Hinhängen etwas verschoben, ist aber mittlerweile wieder i.O. Beim blauen Stern habe ich dann die Zahl der Perlen erhöht. Da ist man bei der AL absolut frei.

Drucke diesen Beitrag

Ohrenknilch, Melon
Geschrieben von: Night - 14.12.2018, 15:13 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (7)

Heute habe ich meinen ersten Ohrenknilch beendet.
Da er start an eine Melone erinnert heißt er nun Melon.
[Bild: photo-1745-fe27614c.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Gefädelte Armbänder
Geschrieben von: Adriana - 14.12.2018, 09:14 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (2)

Hallo
Hab hier was schönes einfaches auf YouTube entdeckt-und gleich ausprobiert: Smile Smile Smile :phat:
Hab ja perlentechnisch ausser meinen Spiralarmbändern noch nichts gemacht,deshalb finde ich das echt prima ! Wink

https://www.youtube.com/watch?v=Vc9-2fvaFLo

[Bild: 34543282so.jpg]

[Bild: 34543322nb.jpg]

[Bild: 34543332gt.jpg]

[Bild: 34543334ex.jpg]

[Bild: 34543339ew.jpg]

[Bild: 34543349cq.jpg]

[Bild: 34543355zn.jpg]

Drucke diesen Beitrag