This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 178 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 177 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Meine erste große Sammeldame
Geschrieben von: Stichy - 12.08.2012, 12:16 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (12)

ich habe endlich meine erste große sammeldame
fertig Biggrin
Ich habe aber andere Farben genommen Wink

von vorn

[Bild: perlentiere%2520167.jpg]

von der Seite

[Bild: perlentiere%2520168.jpg]

Mit Blumen

[Bild: perlentiere%2520188.jpg]

Hoffentlich gefällt sie euch

Al <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/techniken/&link=japanische_technik/jap_sammelfiguren">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... melfiguren</a>

Drucke diesen Beitrag

Kleiner Lindwurm
Geschrieben von: Talinka - 11.08.2012, 19:50 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (29)

Hier ist mal wieder ein Tier von mir. Ich hatte Lust, einen kleinen Lindwurm zu perlen, nachdem mir das Buch "Das Netz der Schattenspiele" mal wieder in die Hände gefallen ist, auf dessen Cover ein solcher Drache abgebildet ist.

Das hier ist also mein kleiner Lindwurm. Er ist noch nicht ganz ausgewachsen, unternimmt aber schon seine ersten Flugversuche bei uns im Garten. Auch wenn ihm das aufgrund seiner noch ziemlich kleinen Flügel sehr schwer fällt. Aber das Wetter war heute so schön, da musste er unbedingt raus Smile

Der Kleine noch in Bodennähe bei einer Pflanze, an der er sich notfalls festhalten kann.
[Bild: 03pflanze.jpg]

Wir bewegen uns langsam etwas höher und fliegen über die Wiese.
[Bild: 04hinten.jpg]

Und zum Schluss hat er sich doch getraut und ist ganz hoch über den Häusern geflogen.
[Bild: 01himmel.jpg]

Jetzt ist der Kleine müde und liegt schlafend auf meinem Schreibtisch. Bald bekommt er einen eigenen Aufhänger und darf dann in meiner Vitrine wohnen.
Wenn jemand möchte, schreibe ich gern die Tage eine Anleitung.

Drucke diesen Beitrag

Mini-Bärchen mit zwei Herzen
Geschrieben von: Westmonster - 10.08.2012, 22:14 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (8)

Als Geschenkverpackungsverzierung zum Geburtstagsgeschenk für meine Mutter habe ich vor ein paar Wochen diese beiden hier aus Torsten Beckers Buch "Die 100 schönsten Perlenfiguren" (bzw. dem Charms-Heft) geperlt.
Eigentlich wollte ich nur den Bären machen. Der war allerdings, da ich Nylon statt Draht genommen habe, nicht sehr kooperativ und gefiel mir dann nur halb so gut wie im Buch, deshalb habe ich noch das Herz dazu geperlt, das mir außerordentlich gut gefällt.

[Bild: Aemilia-Bearheart.jpg]

[Bild: Heart-300x270.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Ein Wettbewerb auf Orkania.de
Geschrieben von: Orkania - 10.08.2012, 19:55 - Forum: Homepages - Antworten (54)

Die Anmeldefrist ist um und ich möchte mich bei allen, die mir so zahlreich geschrieben haben, ganz herzlich bedanken! Es hat mich wirklich gefreut zu sehen, wie viele gern mitmachen würden!
Die Email mit der Anleitung ist jetzt raus und nun heisst es, die Messe abzuwarten. Anfang September gibt es hier auf Orkania.de dann einen ausführlichen Bericht und ich werde den Gewinner des Wettbewerbes hier und auf Facebook vorstellen. ich drücke die Daumen!

Aktion:
Winzig kleine Wesen
Ich möchte mich mit dieser Aktion an die Liebhaber der kleinen Dinge wenden. Nach dem Motto: "Das Glück liegt in den kleinen Dingen" veranstalte ich auf Orkania.de einen Wettbewerb mit kleinen Perlen.

Die Herausforderung: Perlt meinen Kolibri mit kleinen Saatperlen (1.5 mm oder Grösse 15) und schickt ihn mir bis zum 01. August zu*. Die Anleitung dazu erhaltet ihr bei Anmeldung gratis.

Alle Kolibris werden auf der Beaders Best Perlenkunstmesse in Hamburg ausgestellt. Sie bekommen einen kleinen Anhänger aus Nylonschnur mit einer Nummer und werden in einen Baum gehängt, den ich extra für die Aktion geperlt habe. Ihr könnt dann alle Kolibris am Messestand von Perlentiere.com bewundern. Verkauft werden eure Kunstwerke natürlich nicht. Ich werde sie euch gern nach der Messe im September wieder zuschicken.

Auf der Messe können die Besucher anonym abstimmen, welcher Kolibri am schönsten ist. Der Kolibri mit den meisten Stimmen gewinnt und reist mit einem kleinen Bastelset und einer weiteren Anleitung von mir nach Hause.

Ihr gestaltet euren Kolibri natürlich nicht streng nach Vorlage. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Die schillernden Geschöpfe eignen sich hervorragend, um mal wieder in den Farbtopf zu greifen.

Die Aktion ist natürlich begrenzt, da auf dem Baum nur eine kleine Anzahl an freien Plätzen ist. Also meldet euch bis zum 20.06. bei mir unter: kontakt@Orkania.de und schickt mir euren Namen, eure Adresse (damit ich euch den Kolibri wieder zurücksenden kann) und eure Emailadresse per Mail. Die ersten zehn Anmeldungen sind auf jeden Fall dabei!

Ich freue mich schon auf eure Einsendungen.

*Porto und Versandkosten werden nicht übernommen.

Hoffentlich gefällt euch die Aktion und ihr habt Spass, über den Sommer etwas kleines zu perlen. Smile

Drucke diesen Beitrag

Raupe
Geschrieben von: Ashura - 10.08.2012, 18:12 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (8)

Hier seht ihr meine kleine Raupe nach der Anleitung von Nina.
Ich finde sie sehr süß und sie bekommt sicher noch Geschwister.

Anleitung ist zu finden auf <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">http://www.perlentiere.com</a>

[Bild: jcsq-c-c20a.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Alpaka
Geschrieben von: Ashura - 10.08.2012, 17:10 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (23)

Hier zeige ich euch mein Exemplar des supersüßen Alpaka von der Artbeads-Seite.

Link: <a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702581">http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co ... e=70702581</a>

[Bild: jcsq-a-d3d9.jpg]

[Bild: jcsq-b-6512.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Projekteliste
Geschrieben von: lelo - 09.08.2012, 19:09 - Forum: Übersicht - Antworten (44)

Projekteliste
Challenges
alle perlen etwas nach einem vorgegebenen Motiv/Foto/Anleitung (egal, ob Eigenkreationen oder nicht)
BEENDET

DAUERPROJEKTE AKTUELL Gemeinschaftsprojekte
Thema, zu dem alle etwas perlen (egal, ob von bestehenden Anleitungen oder Eigenkreationen, egal welche Technik)
BEENDET DAUERPROJEKTE GALERIEN AKTUELL
Andere Projekte
BEENDET AKTUELL Swaps
BEENDET AKTUELL Ideen

Drucke diesen Beitrag

sammelfigurenbuch
Geschrieben von: Sylterin - 09.08.2012, 17:38 - Forum: japanische Bücher - Antworten (4)

Welches Buch findet ihr für sammelfiguren am besten\ abwechslungsreichsten ?
Little bead motifs for presents.
Petit Fantasy beads motifs/disney besser motifs.
Fairy Tale bead motif.
Oder, hearty bead motif mascot.
Ich möcht nämlich ein oder zwei haben :mrgreen: .....aber sie sollen gut für sammelfiguren sein !
Lg jessy
PS: die sind alle von Sasaki

Drucke diesen Beitrag

meine python
Geschrieben von: Wonni - 07.08.2012, 20:46 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (22)

meine python auf erkundungstour

[Bild: jtru-5-e4da.jpg]

[Bild: jtru-6-1679.jpg]
AL: <a class="postlink" href="http://animaux-passions.over-blog.com/10-categorie-11867248.html">http://animaux-passions.over-blog.com/1 ... 67248.html</a>

Drucke diesen Beitrag

mein äffchen auf beutezug
Geschrieben von: Wonni - 07.08.2012, 20:38 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (17)

mein affe hat mal wieder großen hunger Wink
[Bild: jtru-3-eccb.jpg]
[Bild: jtru-4-a87f.jpg]
AL affe von Ingrid Moras
bananen sind meine eigenkreation

Drucke diesen Beitrag