This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 147 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 146 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

mein erdbeeriger Bär
Geschrieben von: Stichy - 16.08.2012, 20:17 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (16)

Ich habe zum Geburtstag ein Perlenbuch bekommen!!! :lol:
Der Titel heißt Seed Beads Matryoshka Mascots aus
in dem Buch sehen die ganzen Figur wie Matrioschkas
Ich habe gleich den Bären als Erdbeere verkleidet

[Bild: perlentiere%2520171.jpg]

[Bild: perlentiere%2520172.jpg]

Hoffentlich gefällt es euch

Drucke diesen Beitrag

Mein erster Drache in jap.Technik
Geschrieben von: Anni310 - 16.08.2012, 18:39 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (29)

Juhu sie ist vertig! Biggrin
Meine erste selbst kreierte Drachendame in der jap.Technik. :mrgreen:
Ich hoffe sie gefällt euch:

[Bild: 201208_annis_erster_drache.jpg]

[Bild: 201208_annis_erster_drache2.jpg]

[Bild: 201208_annis_erster_drache3.jpg]

Sie wird bestimmt noch viele Geschwister bekommen.

Grüßle Anni :mrgreen:

Drucke diesen Beitrag

Was zählt als Sammelfigur?
Geschrieben von: Todesdrache - 16.08.2012, 16:23 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (7)

Ich habe mal eine (ganz dumme) Frage zum Thema Sammelfigur: Was zählt alles dazu?
Ist eine Sammelfigur nur dann eine Sammelfigur, wenn es einen Hasen- oder Bärenkopf hat und ein langes, möglichst ausgefallenes Kleid trägt? Oder kann eine Sammelfigur auch einfacher gestaltet sein und z.B. einen Katzenkopf haben?
Ich zum Beispiel bin nämlich kein großer Fan von Hasen oder Bären, würde aber Katzen sehr niedlich finden. Auch diese sehr ausladenden, mit vielen Perlen verzierten Kleider sagen mir nicht immer zu. Bin eher der Typ für schlichtere Sachen Smile

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr dazu?

Edit: Habe gerade gesehen, dass ich es ins falsche Unterforum gepostet habe. Bitte verschieben.

Drucke diesen Beitrag

Anhänger mit Öse bei Dawanda?
Geschrieben von: Anni310 - 16.08.2012, 12:20 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (6)

Hi ihr lieben,
Ich habe vor kurzer Zeit bei Dawanda diese Anhänger mit Öse und Bändel für Handys gefunden.
Da gab es hundert Stück für ich glaub 5 Euro.
Leider finde ich sie nicht mehr. :cry:
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Grüßle Anni Smile

Drucke diesen Beitrag

Drachen mit Herz.
Geschrieben von: Shin - 15.08.2012, 21:32 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (14)

hy.

Ich hab hier wieder 2 Drachen die ich euch vorstellen mag^^.

so Drache nummer eins ist nicht komplett eigen kreiert. Der körper füße kopf habe ich von dem Geburtstagsspiel Drachen.
<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/babydrachen02.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... chen02.pdf</a>

Ich hab nur die flügel gemacht und längere fühler ^^.
Hier nun das bild:

[Bild: herzdrachi1uxn234hc5j.jpg]

So und der 2 hab ich selbst kreiert. Die flügeln sollen ein Herz darstellen und vorne am kopf auch 2 herzen ^^.
Er hat nur untypische farbe für einen Herzdrachen ^^.

Hier nun das Bild:

[Bild: herzdrachi2wmozf2ylx8.jpg]

Hoffe sie gefallen euch.

Lg Shin

Drucke diesen Beitrag

SWAP--Sammelfiguren
Geschrieben von: Sylterin - 15.08.2012, 16:14 - Forum: umgesetzt - Antworten (59)

Ich dachte wir machen mal nen neue thread, um den anderen nicht so voll zu stopfen.
Thema Sammelfigurenswap.
Wie ja schon gesagt wurde, wäre es für den Starter sehr viel Arbeit, die ganzen Figuren zu basteln.
Man könnte wie im allgemeinen-großen-swap, verschieden große Figuren machen...und vllt nicht so viele....was meint ihr? Und wer würde sich möglicherweise zur Verfügung stellen ??
Erzählt doch mal Smile

Drucke diesen Beitrag

Swap mit Drachen und Fantasy-Tieren
Geschrieben von: Yvi - 14.08.2012, 15:36 - Forum: umgesetzt - Antworten (73)

Mir ist gerade eine Idee gekommen. Man könnte doch einmal eine Swap mit mythologischen und fantastischen Perlentieren machen, einschließlich Drachen.
Man könnte wie bei Perlentierswap mehrere Tiere/Drachen losschicken und dann drei bis vier tauschen. Nur so, dass man eben nur Tiere aus dem Themenbereich eintauscht.
Wenn Interesse dazu besteht könnte man ja im neuen Jahr damit anfangen.

Drucke diesen Beitrag

Dem Westmonster ihr Blog
Geschrieben von: Westmonster - 14.08.2012, 11:57 - Forum: Homepages - Antworten (10)

Hallo Ihr Lieben!
Ich blogge ja seit einiger Zeit auf westmonster.eu. Ich sammle dort Zitate, Rezepte, Reiseberichte und sonstige alltägliche Gedanken und Erlebnisse.
Hier poste ich inzwischen auch meine Perlentiere und Perlenschmuckstücke. Mittlerweile sind dort genug zusammen gekommen, dass ich mich traue, den Link hier hinzuzufügen. Biggrin

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mal vorbeigucken würde! Smile

Mein Blog ist übrigens auf englisch, weil ich englisch für die Amtssprache des Internets halte :roll: und weil ich z.B. meine Rezepte auch in einem amerikanischen Rezept-Portal einstelle.
Wer des Englischen nicht so mächtig ist, kann sich aber zumindest an ein paar schönen (?) Fotos erfreuen... 8-)

Drucke diesen Beitrag

ein Keines Hasenkind
Geschrieben von: Stichy - 13.08.2012, 12:06 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (8)

Heute möchte ich euch meine
kleine Sammelfigur zeigen!!!
AL <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2012_02.pdf">http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2012_02.pdf</a>

Hier sind die fotos

[Bild: perlentiere%2520162.jpg]

[Bild: perlentiere%2520164.jpg]

[Bild: perlentiere%2520194.jpg]

Hoffentlich gefällt sie euch

Drucke diesen Beitrag

Muhh!
Geschrieben von: Atrea - 12.08.2012, 18:40 - Forum: andere Kategorie - Antworten (15)

Ich möchte euch Elfriede vorstellen,die Li-La- Laune Kuh.Ich habe lange überlegt,ob ich mich ranwagen soll,da die Anleitung doch recht kompliziert aussah.Aber es ging doch recht einfach und so hat Elfriedchen ihren Platz an meinem Schlüssel gefunden und begleitet mich ab jetzt überall hin (Vorrausgesetzt mir schnappt sie niemand weg :lol: :lol: )

[Bild: j6oe-3c-eb16.jpg] [Bild: j6oe-3d-5ef0.jpg] [Bild: j6oe-3e-07e1.jpg]

(Vorlage:Japanische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning)

Drucke diesen Beitrag