This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 178 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 176 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Stör
Geschrieben von: katja89 - 07.08.2012, 20:27 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (22)

so ich präsentiere euch mein stör den ich selber entworfen hab. auf die idee bin ich im urlaub gekommen als ich bei meinen eltern war. die haben ein teich und ein stör darin. und ich finde den fisch so schön das ich ihn perlen musste. hoffe er gefällt euch.

[Bild: 2i09b2a.jpg]
[Bild: 2h5k093.jpg]

Drucke diesen Beitrag

kleiner lila drache
Geschrieben von: katja89 - 06.08.2012, 17:38 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (23)

so ich hab es endlich mal geschafft einen kleinen drachen zu machen. da meine letzten eher zu mittel bis groß geworden sind wollte ich mal ein kleinen machen.

[Bild: 2m3mcrm.jpg]
[Bild: 9lbbep.jpg]

ich hab ihn extra mit meinen neuen perlen gemacht weil ich die total klasse finde. trasparent matt mit Farbeinzug in lila.
hoffe ihr finde ihn toll.

Drucke diesen Beitrag

Urwelt-Diorama
Geschrieben von: Anni310 - 05.08.2012, 22:09 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (33)

Endlich ist es fertig mein Urwelt-Diorama.
Es hat soooo lange gedauert bis das ganze Pappmache getrocknet war. :?
Naja jetzt ist es trotzdem fertig. Biggrin
Meine Dinos kennt ihr ja schon,aber ich wollte sie trotzdem nochmal reinstellen,denn sonst ist das Diorama so leer. Wink
Hier ist es:
[Bild: dd2.jpg]

Hier mein kleines durstiges Drachenbaby beim Trinken.:
[Bild: dd4.jpg]

Ein unerwünschter Besucher im Nest:
[Bild: dd5.jpg]

Die Mutter lehrt dem Kleinen das Fliegen:
[Bild: dd6.jpg]

Hier sein erster Versuch:
[Bild: dd3.jpg]

Und zum Schluss noch ein kleines Bild von der Entstehung.
Der Vulkan ist noch nicht angemalt und nur mit Pappmache bedeckt.
Die Hügel sind schon mit Gras bewachsen und rechts pinsle ich grade die grüne Farbe drauf:
[Bild: dd1.jpg]

Anleitungen:
Drachen von Perlentiere.com
Dino von Partsclub

Puhh!
Ich hoffe es gefällt euch.
Grüßle Anni Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Heartbead-Häschen
Geschrieben von: Fae - 05.08.2012, 20:56 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (19)

Auch ich habe mich vor einiger Zeit an die Sammelhäschen gewagt. Danke für die ausführlichen Anleitungen!
Einen Fototermin konnten die Damen ebenfalls ergattern - bei strahlendem Sonnenschein!
Alle sind verschenkt worden und es wurde sich sehr darüber gefreut.
Hier ein paar Fotos:
[Bild: j0g2-i-6f49.jpg] Die grande "Damm" und ihre kleinen Mädels - die eine Freundin mag pink und die andere lila!
[Bild: j0g2-d-c51c.jpg] [Bild: j0g2-e-aab3.jpg][Bild: j0g2-b-6512.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Chamäleon exotic - Jetzt komm ich ...
Geschrieben von: Fae - 05.08.2012, 20:22 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (17)

... Rai Bow! 8-) Zu allererst ein großes Dankeschön an Saphira für die tolle Anleitung. :!:
Ich wollte eigentlich schon zum Perlentierwettbewerb (Mai) fertig sein, aber es dauerte viiiieeel länger!
Lang genug erzählt, nun folgen ein paar Eindrücke!

[Bild: j0g2-g-c74d.jpg] [Bild: j0g2-f-9bf3.jpg] [Bild: j0g2-h-70ef.jpg] Faul abhängen ist das Größte!

Drucke diesen Beitrag

Sammelfigur - Püppchen
Geschrieben von: Orkania - 05.08.2012, 20:18 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (26)

Ich weiss nicht genau, ob es hierher gehört, aber für mich zählt es zu den Sammelfiguren, weil es ein hübsches Kleid hat und so toll frisiert ist:

[Bild: pppchen004.jpg]

Ich habe dieses Püppchen gemacht in der japanischen Technik.

von der seite:

[Bild: pppchen006.jpg]

und von hinten:

[Bild: pppchen008d.jpg]

Die Haare waren sehr aufwendig und ich habe daran noch einmal genauso lang gesessen wie an der ganzen Puppe.

Die ursprüngliche Anleitung ist von dieser Website hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/andere-websites-f39/puppe-oder-was-auch-immer--t1921.html">andere-websites-f39/puppe-oder-was-auch-immer--t1921.html</a><!-- l -->
allerdings hab ich die Farben verändert und die Augen, bei mir stehen sie nicht vor, sondern liegen im Kopf, das finde ich schöner. Auch die Haare hab ich etwas anders gemacht. Die Puppe ist ca. 7 cm hoch.

lg becci

Drucke diesen Beitrag

Schaukasten Adler und Drachen
Geschrieben von: merlya21 - 05.08.2012, 12:23 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (13)

Das war ein Versuch einen kleinen Kasten zu bauen. Da er für ein Diorama zu groß war habe ich ihn unterteilt und zwei Dioramen reingemacht. Einmal einen Adler (mein "Juno" Smile ) und einmal einen Schmetterlingsdrachen und ein Schmetterlingsdrachenbaby von Jenny.
Naja, es ist nicht perfekt, aber mir gefällt es doch ganz gut. Nur leider ist es ziemlich dunkel, man muss es immer anleuchten um etwas richtig zu erkennen.

So, einmal das gesamte:
[Bild: jcda-10-1c38.jpg]

und einmal die beiden einzelnen näher:
[Bild: jcda-11-19ca.jpg]
[Bild: jcda-12-a5bf.jpg]

Anleitungen:
Adler: "Perlentiere natürlich schön" von Torsten Becker
großer Schmetterlingsdrachen: <a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/eigene-anleitungen/schmetterlingsdrache/">http://jennylein0.jimdo.com/eigene-anle ... ngsdrache/</a>
kleiner Schmetterlingsdrachen: <a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/eigene-anleitungen/kleiner-schmetterlingsdrache/">http://jennylein0.jimdo.com/eigene-anle ... ngsdrache/</a>

Drucke diesen Beitrag

Mein Igel
Geschrieben von: merlya21 - 05.08.2012, 12:13 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Jetzt habe ich auch endlich mal ein Heft von Ingrid Moras und musste gleich den Igel daraus perlen. Huh! Ich saß einen ganzen Tag dran! Durch die viiiieeeelen Stacheln. Aber es hat sich definitiv gelohnt.

[Bild: jcda-y-e369.jpg]
[Bild: jcda-w-6364.jpg]

Zusammen mit diesem kleinen von perlentiere.com möchte ich ihn in ein Igeldiorama setzen. Mal sehen obs klappt.
[Bild: jcda-x-182b.jpg]

Anleitungen:
Großer Igel: "Perlentiere aus aller Welt" von Ingrid Moras
Kleiner Igel: <a class="postlink" href="http://perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/igel01.pdf">http://perlentiere.com/03_anleitungen/a ... igel01.pdf</a>

Drucke diesen Beitrag

Flederflatter!
Geschrieben von: merlya21 - 05.08.2012, 12:05 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

Diese Kleine habe ich auch in den letzten Wochen geperlt. Ich finde sie echt süß und sie hängt momentan an meiner Schreibtischlampe. Nur den weißen Körper mag ich nicht ganz so, aber man kann ja auch einfach die Farbe ändern. Das mache ich bestimmt auch noch einmal.

[Bild: jcda-u-3417.jpg]
[Bild: jcda-v-c16a.jpg]

Anleitung ist aus TBs "Faszinierende Perlentiere"

Drucke diesen Beitrag

großer Grüner Drache
Geschrieben von: merlya21 - 05.08.2012, 11:58 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

Soo... einen Tag in Berlin und 4 neue Perlenhefte. Arrgh! Dieses Hobby macht mich nochmal arm! Aber endlich endlich konnte ich den großen Drachen von Torsten Becker perlen! Darauf habe ich schon seit bestimmt zwei Jahren gewartet! Die Flügel halten leider nicht, aber trotzdem finde ich ihn einfach genial.

Hier sind die Bilder:
[Bild: jcda-t-6ea9.jpg]

[Bild: jcda-r-02e7.jpg]

Dieses Bild mag ich besonders gern. Der Schatten sieht so cool aus Wink
[Bild: jcda-q-4e73.jpg]

Anleitung ist aus dem Heft Fantasy-Perlentiere von Torsten Becker.

Drucke diesen Beitrag