This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 189 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 188 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Wer zu hoch will...
Geschrieben von: merlya21 - 05.08.2012, 11:51 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (16)

...kommt nicht mehr runter. Smile So erging es diesem kleinen Winzling, den ich auf unserer Gartenmauer gefunden habe.
Nachdem ich ihn aufgepäppelt hatte, ging er als Willkommensgruß zu meiner besten Freundin.

[Bild: jcda-p-8e29.jpg]

[Bild: jcda-s-33e7.jpg]

Die Anleitung ist von Jenny. Danke dafür! Er ist echt knuddelig!

Drucke diesen Beitrag

Erd- und Walddrache
Geschrieben von: Jenny - 05.08.2012, 00:10 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (29)

Ja ich habe schon wieder neue Drachis geperlt Smile
Diesmal sind es ein Erddrache und ein Walddrache geworden.
Der Walddrache hat so wahnsinnig viel arbeit gemacht, die ganzen Blätter am Rücken und zudem ist er mal wieder viel viel größer geworden als ich eigentlich wollte.

[Bild: image.jpg]

Habe jetzt auch mal wieder meine Internetseite aktualisiert und die ganzen Drachen dort hochgeladen.

Drucke diesen Beitrag

Gliederketten
Geschrieben von: lelo - 03.08.2012, 22:29 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (3)

Ich suche einen Laden, in dem ich viele Gliederketten zu einem nicht zu hohen Preis kaufen kann. Am besten mit Verschluss dran. Weiß jemand von euch vielleicht wo ich das bekomme?
Also mit Gliederkette meine ich diese ganz normalen Schmuckkette, die aus ganz vielen kleinen Ringen bestehen. So etwas hier: klick
Ich finde diese Ketten leider immer nur in einem langen Stück (also nicht viele einzelne Ketten)
Wäre euch sehr dankbar Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Problem mit Tieren die Flügel haben
Geschrieben von: Nickyla - 02.08.2012, 11:40 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (11)

Hallöchen!!
Ich habe neulich mal den grünen Drachen aus dem buch "Die 100 schönsten Perlenfiguren" von Torsten Becker geperlt. Allerdings hängen die flügel schlaff auf dem Boden und der Kopf auch. Liegt das vllt. an dem Draht oder an was anderem?? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
lg

Drucke diesen Beitrag

Spotttölpel
Geschrieben von: Nickyla - 01.08.2012, 21:04 - Forum: andere Kategorie - Antworten (49)

Hallööchen!!
Immoment lese ich "Die Tribute von Panem". Und da dachte ich, das ich mal die Spotttölpelbrosche von Katniss nach Perlen könnte.
Hier ist das Ergebnis:
Spotttölpel1
Spotttölpel2

Ich hoffe euch gefällt sie.
vlg Laura

Drucke diesen Beitrag

Wasserdrache
Geschrieben von: Shin - 01.08.2012, 12:41 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (19)

Huhu!

Ich hab es nochmal gewagt einen Drachen selbst zu kreieren ^^
Diesesmal ist es ein Wasserdrache geworden.
Der hat zwar keine flügel aber ich zähle den trotzdem zu den Drachenarten.

Und hier ist das gute werk:

[Bild: wasserdrachepv4580qxje.jpg]

Hoffe es gefällt euch.

Lg Shin

Drucke diesen Beitrag

Mein erstes Sammelhäschen
Geschrieben von: Yvi - 01.08.2012, 10:16 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (15)

Es ist geschafft!!!!
Ich habe mein erstes Sammelhäschen fertig.
Ich habe keine Kugeln zum Ausstopfen benutzt. Das habe ich in einem anderen versucht und dann gar nicht mehr durchgesehen Wink
Ich finde so ohne Kugeln drin sieht es auch nicht schlecht aus.
Der Rock war die meiste Arbeit. Die ganzen Rüschen dran Smile

[Bild: toveyh5l.jpg]

Die Anleitung stamm aus der 4/2011 er Heartbead.
Danke für die tolle ANleitung und die Erklärungen dazu Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Herz-Schlüsselanhänger
Geschrieben von: Usernet - 31.07.2012, 22:40 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (11)

Diesen Herz-Schlüsselanhänger habe ich im Auftrag von meinem Bruder für seine Freundin zum Geburtstag gemacht.

1. Seite vom Herz

[Bild: IMAG0451.jpg]

2. Seite vom Herz

[Bild: IMAG0452.jpg]

Man merkt gar nicht, dass die Perlen nach Zufall ausgewählt wurden, oder? ^^ Es ergibt lustigerweise auf beiden Seiten kleine Muster (auf Seite 1 mit den roten Perlen und auf Seite 2 mit den schwarzen Perlen - sie sehen ein bisschen aus wie Augen *g*), diese waren aber eigentlich ungewollt.

Anleitung: <a class="postlink" href="http://www.kiwaseisakujo.jp/item/5811/2407.html">http://www.kiwaseisakujo.jp/item/5811/2407.html</a>

Drucke diesen Beitrag

Entchen und Schwein
Geschrieben von: Usernet - 31.07.2012, 22:27 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

Das Schwein habe ich für meine Mutter als Schlüsselanhänger gemacht (ich weiß, man sieht die Holzperle, aber hatte zu der Zeit leider gerade nichts besseres).

[Bild: IMAG0445.jpg]

[Bild: IMAG0446.jpg]

Anleitung: aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning

Die kleinen Entchen sind für meinen Bruder und dessen Freundin gemacht worden. Die Farben haben sie sich übrigens selbst ausgesucht.

[Bild: IMAG0659.jpg]

[Bild: IMAG0656.jpg]

Anleitung: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/quietscheente01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... ente01.pdf</a> (Schnabel wurde allerdings abgeändert nach dem Prinzip aus der Anleitung der Ente aus dem Buch "Animal beads Motif")

Drucke diesen Beitrag

2 Armbänder und 1 Ring
Geschrieben von: Usernet - 31.07.2012, 22:15 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (10)

Armband Nr. 1:

[Bild: IMAG0392.jpg]

Anleitung von <a class="postlink" href="http://www.beadspider.co.uk">http://www.beadspider.co.uk</a> (hatte bei denen etwas gekauft, als ich bei der Creativa war und als Dankeschön hatte sie mir dafür später per Mail die Anleitung für das Armband geschickt)

Armband Nr. 2:

[Bild: IMAG0650.jpg]

Eigenkreation

Ring (hoffe man kann ihn einigermaßen erkennen):

[Bild: IMAG0664.jpg]

Anleitung: aus dem Buch "Meine faszinierende Schmuckwelt" von Tchibo

Drucke diesen Beitrag