This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 174 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 173 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Bär
Geschrieben von: Usernet - 31.07.2012, 21:45 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Hier mein kleiner - aber teurer, da mit echten Swarovski-Perlen gebastelter - Bär ^^

[Bild: B%25C3%25A4rchen.jpg]

Anleitung: aus dem Buch Animal beads Motif

Drucke diesen Beitrag

Tukan (meine erste Eigenkreation!) und Eichhörnchen
Geschrieben von: Kaiorani - 31.07.2012, 16:12 - Forum: Vögel - Antworten (19)

in den letzten Tagen habe ich mich mit diesem Tukan beschäftigt, meine Mutter wünscht sich einen zum Geburtstag und das ist bald.. Da ich keine Vorlage gefunden hab, die mir gefallen hat, hab ich nach einem Foto selbst einen geperlt. Alles tausendmal wieder auf und zu gemacht, besonders beim Kopf (der mir immer noch nicht besonders gut gefällt) und dann ist natürlich deshalb der Draht öfter mal gerissen... Aber am Ende hat es doch funktioniert und hier ist er:

[Bild: DSCN2334.jpg]

Leider ist der Schnabel so schwer, dass ich es nicht hinbekommen habe ihn auf einen Ast zu setzen, ohne dass der Schnabel dabei stützen muss. Deshalb hängt er einfach, das ist ja ein Vogel und der soll eh fliegen Wink Beim Sitzen passiert das:

[Bild: DSCN2336.jpg]

Ich hab versucht den Kopf und den Rücken extra zu stabilisieren, damit das nicht nach vorn abkippt, aber es scheint zu schwer zu sein. Hat jemand noch eine Idee was man da machen könnte?

Außerdem hab ich letztens noch ein paar Eichhörnchen geperlt, für eine Bekannte, die unbedingt Ohrringe davon haben wollte.

[Bild: DSCN2339.jpg]

Die Anleitung ist von Artbeads und wenn jemand Interesse hat, dann kann ich auch die für den Tukan machen. Für den Tukan mit Übergewicht nach vorne Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Selbstgestalteter Drache
Geschrieben von: Shin - 31.07.2012, 12:18 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (28)

Hallo!

Nun hab ich auch mal versucht einen Drachen selbst zu kreieren.
Inspirit haben mich die Drachen von Jenny und von Jalaila.
Die machen immer wieder so schöne Drachen und hab ich mir mal gedacht ich versuchs auch ^^

So und hier mal mein erster Drache^^

[Bild: drachi2ei5vpqtncr.jpg]

Hoffe er gefällt euch.

Lg Shin

Drucke diesen Beitrag

Chinchilla
Geschrieben von: Ashura - 31.07.2012, 01:14 - Forum: Haustiere - Antworten (11)

Das ist mein Chinchilla nach der AL von Jenny, zu finden in der Heartbead 02/2012.

[Bild: jcsq-6-1679.jpg]

Vielen Dank an Jenny für die tolle AL, es hat Spaß gemacht dieses Tierchen zu basteln.

Drucke diesen Beitrag

Minidinos
Geschrieben von: Ashura - 31.07.2012, 00:54 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (16)

Ich habe nun eine ganze Weile nichts gezeigt. Ich hab zwar fleißig gebastelt, doch zum Fotografieren bin ich lange nicht gekommen. Das soll sich nun ändern. Für den Anfang meine süßen kleinen Dinos.

AL: <a class="postlink" href="http://www.partsclub.jp/html/recipeL486.html">http://www.partsclub.jp/html/recipeL486.html</a>

[Bild: jcsq-5-e4da.jpg]

[Bild: jcsq-4-a87f.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Flügel
Geschrieben von: Pearl - 30.07.2012, 20:22 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (19)

Vor laaaanger Zeit habe ich mit dem Flügel begonnen und ihn dann für einige Monate zur Seite gelegt, da er mich zum Ende nur noch frustriert hat. Hab mit 2mm Perlen gearbeitet, da wollte der Draht oft ein 3.x nicht durch (hab ihn bis auf eine Zwischenwand komplatt mit Draht gearbeitet - dafür hält er bombenfest).
Jetzt hab ich einfach 2 der 3 Beine separat gefädelt und mit Zahnstocher und Bastelkleber dann festgemacht. Hält super und man erkennts gar nicht Smile
Bei der Tastatur hab ich auch improvisiert, da ich keine in der Länge passenden Stabperlen hatte.
Jetzt bin ich doch ganz Stolz drauf Biggrin

[Bild: flgel1.jpg]

[Bild: flgel2.jpg]

Achja, die Anleitung:
<a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/community/doan_detail.asp?s_code=AA&idx=654">http://www.artbeads.co.kr/community/doa ... AA&idx=654</a>
<a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/community/doan_detail.asp?s_code=AA&idx=655">http://www.artbeads.co.kr/community/doa ... AA&idx=655</a>

Drucke diesen Beitrag

Motorrad Laterne
Geschrieben von: jessy-tessy - 30.07.2012, 14:33 - Forum: Sonstiges - Antworten (13)

Mein Freund und ich hatten irgend wann mal die Idee eine Motorrad Laterne zu Basteln. Das da bei raus gekommen. Biggrin

[Bild: itwm-a-d3d9.jpg]

[Bild: itwm-b-6512.jpg]

[Bild: itwm-c-c20a.jpg]

Drucke diesen Beitrag

S-Drache mit Tigeraugenperle bzw. wieder da
Geschrieben von: slayer612 - 30.07.2012, 13:35 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (34)

Hallo Leute!

Nach langer Inaktivität aus beruflichen und privaten Gründen melde ich mich mit meinem neuen Account und mit einem Bild von meinem neuesten "Werk" zurück.

Ich habe mich zum ersten Mal an der Peyote, Brickstitch und Ndebele Technik versucht und das ist dabei rausgekommen:

[Bild: rlxtyyu539b4.jpg]

Die Anleitung dazu stammt von der deviantART Benutzerin Rrkra (kennt ihr bestimmt von diversen Tutorials für Drachenflügel, welche in diesem Forum öfters gepostet wurden).

Link zur Anleitung:
Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Neues Forum von Marina und Jenny
Geschrieben von: Jalaila - 30.07.2012, 13:05 - Forum: andere Websites - Antworten (32)

Ich habe jetzt diverse Mails zu dem Thema bekommen, dass Jenny und Marina ein eigenes Forum eröffnet haben, was ich davon halte und was denn los ist.

Zuerst war ich natürlich etwas verblüfft. Hinter all dem steht eine längere Geschichte und einige private Dinge, aber gut. Vor nicht mal einer Stunde habe ich noch an Marina & Jenny geschrieben, dass ich ihnen viel Glück wünsche, weil es jedem frei steht in sovielen Foren zu sein, wie er will und Foren zu eröffnen, wann und wie er will.
Doch dann habe ich inzwischen Dinge herausgefunden, die mich sehr traurig machen und nun schreibe ich doch etwas dazu.

1. Es gab wohl schonmal einen Thread dazu hier, der gelöscht wurde? Ich war übers Wochenede nicht da und habs jetzt in der Forenadmin gesehen, dass da wohl etwas gelöscht wurde. Das finde ich nicht fair.
2. Marina versendet "Massenmails" an alle möglichen Mitglieder, um sie auf das neue Forum hinzuweisen. Das finde ich ziemlich dreist. Ich habe an sich nichts gegen ein zweites Forum. Aber dann hier die Mitglieder direkt "abwerben" zu wollen? Das finde ich dreist und es macht mich wütend. Ich stecke viel Arbeit in dieses Forum und versuche, es so vielen wie möglich Recht zu machen - das geht nunmal nicht immer.

Aktuell werden einige Lügen von Marina über mich verbereitet, die mich verletzen. Da sie alles hinter meinem Rücken macht, habe ich davon lange nichts gewusst und konnte mich auch nicht rechtfertigen. Aber es macht mich wütend und traurig! Falls ihr also von ihr irgendwas Schlechtes über mich gehört habt, dann gebt mir wenigstens die Chance, mich zu rechtfertigen und hört euch meine Sicht der Dinge an. So ein Verhalten macht mich echt fertig und gibt mir das Gefühl, dass sich gerade das gesamte Forum gegen mich verbündet.

Wenn ihr Änderungen wollt, dann sagt es. Ich versuche doch echt, auf alles einzugehen und irgendwie zu lösen. Alle Entscheidungen hier werden nie von mir ganz allein getroffen, ich berate mich immer mit langjährigen Mitgliedern, bevor ich etwas tue. Und ich überlege lange, bevor ich handle, damit nichts im Affekt geschieht.

Ich bin eigentlich dafür, private Dinge auch privat zu klären. Aber jetzt kann ich das nicht mehr und mache es hier eben öffentlich, das es nun alle etwas angeht.

Wundert euch nicht: Ich habe Marinas Account vorerst deaktiviert, um mich selbst zu schützen. Das zu tun fiel mir schwer, da es etwas diktatorisches hat und ich das überhaupt nicht mag, aber mir fiel keine andere Lösung ein.

Drucke diesen Beitrag

perlen 1mm
Geschrieben von: Wonni - 27.07.2012, 23:51 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (13)

hi leute,
ich bin auf der suche nach 1mm perlen,kann mir jemand sagen wo man die bestellen kann.

Drucke diesen Beitrag