This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 195 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 193 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 51
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 256
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 370
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 360
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 230
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.012
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 366
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 665
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 360
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 483

Katze
Geschrieben von: Leiga - 09.12.2018, 12:03 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Diese kleine Katze ist gefühlt schon eine Ewigkeit fertig. Aber irgendwie ist die Zeit so schnell verflogen und zack haben wir schon wieder Mitte Dezember.
Aber heute hatte sie ihren Fototermin und sie macht sich auch sehr gut auf meinen Holzstapel. Aber sie durfte nur Probesitzen, der Platz ist schon durch eine andere Katze belegt Smile.

[attach=27973][/attach]

[attach=27974][/attach]

Anleitung ist von Merle.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Herbstschale
Geschrieben von: Leiga - 08.12.2018, 15:49 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Hm irgendwie habe ich schon länger keine Fotos mehr gezeigt fällt mir auf. Diese Schale war ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag. Sie hatte im Ende September, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, Fotos zu machen.
Meinem Bruder gefällt sie so gut, dass er bei mir eine für seine Tochter zu Weihnachten bestellt hat. Aber bei den Temperaturen passt Herbst auch viel besser als Winter Smile

[attach=27972][/attach]

Die Anleitungen für den Fuchs und das Rehkitz stammen von Jenny, die Anleitung für das Kaninchen stammt von Christiane Brüning.

Drucke diesen Beitrag

Pinguinausflug
Geschrieben von: Leiga - 08.12.2018, 14:50 - Forum: Big Buddys - Antworten (6)

Diesen kleinen Knilch habe ich gerade dabei erwischt, wie er einfach ausgebüchst ist und sich in das nächste Dorf geschlichen hat. Neugierig hat er sich alles angeschaut und direkt auch Freundschaft mit den Rentieren von Santa geschlossen.

[attach=27969][/attach]

Es dauerte jedoch nicht lange, da kam auch schon Papa Pinguin angewatschelt und hat seinen neugierigen Sohn wieder eingesammelt.

[attach=27970][/attach]

Anleitung: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Beagle
Geschrieben von: Leiga - 08.12.2018, 14:43 - Forum: Big Buddys - Antworten (5)

Wie sagt man so schön: "Bei diesem Wetter schickt man keinen Hund vor die Tür"?
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und stürmisch ist es dabei auch noch. Daher will der Beagle heute auch nicht raus. Stattdessen beschnuppert er lieber unsere Weihnachtsdeko Smile

[attach=27968][/attach]

Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Pfeilgiftfrosch
Geschrieben von: Leiga - 08.12.2018, 14:39 - Forum: Big Buddys - Antworten (4)

Diesem kleinem Kerl war es draußen eindeutig zu ungemütlich. Daher hat er sich zu uns in die Wohnung verkrümelt und sich einen Platz mit guter Aussicht gesucht.

[attach=27967][/attach]

Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Engel
Geschrieben von: Wingo - 08.12.2018, 11:22 - Forum: andere Kategorie - Antworten (4)

Es weihnachtet ja schon sehr. Hier in Böhlen hatten wir schon unseren Christkindlesmarkt, für einen Tag!

Also habe ich mich mal an etwas Weihnachtsschmuck gemacht, der dann mit nach Augsburg fährt. Entstanden sind zunächst diese 2 Engel, hauptsächlich in Peyote gefertigt.

[Bild: img_6470ciex8.jpg]

[Bild: img_6473y6fmu.jpg]

Zugegeben, so ganz zufrieden bin ich damit nicht.

Der blaue Engel geht ja noch so einigermaßen

[Bild: img_64648qiyy.jpg]
[Bild: img_6463oriz4.jpg]

finde wenigstens ich. Aber der rote Engel sollte eigentlich doch besser aussehen.

[Bild: img_6462g2f1f.jpg]
[Bild: img_64684bevu.jpg]

Für das Herz als Kranz hätte ich einen festeren Draht nehmen sollen. So weit so klar. Aber mir fällt nichts ein, wie ich das Kleid unten gerade bekommen kann.

AL: Die Idee kam mir, als ich die Engel aus "Strahlende Perlenweihnacht" von Heidrun & Hans Röhr sah. Diese sind allerdings flach gearbeitet. Ich dachte mir aber, es müsse auch dreidimensional gehen und so entschloss ich mich für Peyote mit etwas Brickstitch.

Drucke diesen Beitrag

Dino
Geschrieben von: Leiga - 08.12.2018, 00:39 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (4)

Diese Jahr scheint das Jahr zu sein um Anleitung die schon lange hier liegen und geperlt werden wollen zu perlen und dann gleich auch mehrmals.
Auch diesen Dino hatte ich dieses Jahr schon zweimal vorher geperlt. Ich mag ihn unglaublich gerne. Er schaut so unglaublich niedlich und vorwitzig in die Welt. Auch dieser kleine Dino war ein Geschenk.

[attach=27966][/attach]

Anleitung ist von Perlluff.

Drucke diesen Beitrag

Braunbären
Geschrieben von: Leiga - 08.12.2018, 00:35 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Es ist ja nicht so, dass ich dieses Jahr noch keine Bären geperlt haben *hust*
Aaaaber ich mag diese Al einfach total gerne und sie gehen einfach total schnell Smile
Diese Beiden habe ich für einen ganz lieben Menschen geperlt und sie hat sich riesig darüber gefreut.

[attach=27965][/attach]

Ich fürchte es werden nicht die letzten für dieses Jahr sein Wink

Anleitung ist von Merle.

Drucke diesen Beitrag

Teufelchen
Geschrieben von: Leiga - 08.12.2018, 00:29 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (9)

Die Teufel Anleitung habe ich auch schon sehr lange und wollte sie auch schon soooo lange mal perlen. Aber man kennt es ja, es kommt immer wieder irgendetwas anderes dazwischen *g*.
Aber dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft und den Teufel geperlt. Insgesamt schon vier mal dieses Jahr, als Entschädigung sozusagen, dass er so lange warten musste.
Auch diese Beiden waren ein Geschenk und sind mittlerweile wieder ausgezogen Smile

[attach=27964][/attach]

Anleitung von Christiane Brüning.

Drucke diesen Beitrag

Phönix
Geschrieben von: Leiga - 08.12.2018, 00:25 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

Phönix Egon ist eine Lieblingsphönix Anleitung und ich perle ihn auch unglaublich gerne Smile
Dieser kleine Kerl ist als Geschenk entstanden und hat mich bereits wieder verlassen.

[attach=27963][/attach]

AL: Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag