This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 189 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 188 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 51
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 256
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 370
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 360
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 230
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.012
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 366
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 665
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 360
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 483

2 weitere Schmuckstücke
Geschrieben von: Tigermaus - 06.12.2018, 16:23 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (4)

Diese Ohrringe hab ich aus einer Beadwork (August 2013), und dafür hab ich endlich zwei Perlen verarbeitet, die eine gefühlte (und wahrscheinlich auch echte) Ewigkeit in meinem Perlenfundus herumgekugelt sind. Mir gefallen sie gut, auch wenn ich das Design ein wenig anpassen musste, da die Perlen in der Mitte dann doch größer waren als im Projekt angegeben.
Das zweite ist ein Armband aus dem "Beadmagazine" Februar 2012. Da gefiel mir einfach das Motiv sehr gut, und ich liebe diese Art Armband. Obwohl ich jetzt wieder weiß, warum ich ungern im Square Stitch arbeite (Webrahmen hab ich keinen), denn der frisst echt wahnsinnig viel Faden! Pillepalle

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Privatswap Auresija-Rabenkauz
Geschrieben von: Rabenkauz - 05.12.2018, 11:31 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

Adventskalender auf Orkania.de
Geschrieben von: Orkania - 03.12.2018, 09:47 - Forum: Homepages - Keine Antworten

Huhu ihr Lieben!

Ich habe auf meiner Webseite einen literarischen Adventskalender eingerichtet, bei dem ich jeden Abend den nächsten Teil einer Kurzgeschichte hochlade. Smile

Also, wer gern liest der kann ja mal abends vorbeischauen. Ein Gästebuch für Kritik und Kommentare hab ich auch schon eingerichtet.

http://www.orkania.de

Viel Spass beim Lesen!
Orki

Drucke diesen Beitrag

ein besonderer Weihnachtskalender
Geschrieben von: Bastelfan - 02.12.2018, 22:27 - Forum: Sonstiges - Antworten (5)

Puh noch rechtzeitig fertiggeworden. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.
[attach=27942][/attach] [attach=27943][/attach]
vorher/nachher-Bild
(AL bei crazypattern)

Drucke diesen Beitrag

Lea Lea Adventskatze in 6mm
Geschrieben von: Sylver - 02.12.2018, 20:45 - Forum: Haustiere - Antworten (9)

Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch mein erstes Perlentier mit 6mm Perlen fertig. Pünktlich zum 1. Advent ist Kitty bei uns eingezogen Rolleyes Ich hoffe Sie fühlt sich lange bei uns wohl, meinen Eltern hat Sie jedenfalls ganz schön imponiert.

[attach=27939][/attach]

[attach=27940][/attach]

[attach=27941][/attach]

Und wie ich steht auch Kitty total auf Päckchen, und hat das erste Päckchen auch gleich mitgebracht.
Das Päckchen ist noch nicht ganz fertig, es bekommt noch einen Boden auf dem es stehen kann. Da es kein geschlossenes Projekt ist kann ich eine LED-Kerze hinein stellen, deshalb hat das Päckchen diesen leuchtenden Effekt. Ich steh total auf Lichtspiele, da musste das einfach sein Pleasantry

Die Anleitung ist irgendwo aus dem Netz, ich denke von vk.com, muß aber nicht sein Hmm Whistling

P.S. Fröhlichen 1. Advent allerseits Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Foto-Thread : Eure neuesten Shopping-Errungenschaften für Perlen und Zubehör.
Geschrieben von: Adriana - 02.12.2018, 18:40 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (6)

Hallo Smile
Hab keinen solchen Thread hier finden können-drum erstelle ich mal einen,wenn das in Ordnung ist. Smile
Was habt Ihr denn ,wo, aktuell Schönes an Perlen und Zubehör eingekauft ?? Thumbsup
Gerne mit Foto und Link ! Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Fliegenpilz
Geschrieben von: Heng - 01.12.2018, 21:58 - Forum: andere Kategorie - Antworten (4)

Meinen Fliegenpilz möcht ich euch auch noch zeigen. Er ist nach einer Anleitung von Zoey geperlt. Die Blätter hab ich allerdings abgeändert, sie sind bei mir nicht in Brick Stitch, sondern in Gegenfädeltechnik geperlt.

Drucke diesen Beitrag

Ankylosaurus
Geschrieben von: Heng - 01.12.2018, 21:48 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Hier ist mein kleiner Ankylosaurus. Er hat mich sehr geärgert beim basteln, aber jetzt wo er fertig ist, finde ich ihn einfach nur putzig. Ich mag das marmorierte rot, in dem er geperlt ist, auf den Bildern kommt es auch richtig gut raus. ^^

Die Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Wasserdrache Pontus
Geschrieben von: Heng - 01.12.2018, 21:46 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (8)

Drucke diesen Beitrag

Bärchen-Lady Gothica
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 29.11.2018, 20:01 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag