Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 236 Benutzer online » 0 Mitglieder » 235 Gäste Bing
|
Aktive Themen |
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 376
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 368
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.023
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 373
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 669
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
|
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 503
|
|
|
Perlenblumenbuch? |
Geschrieben von: Jojo - 15.04.2012, 19:25 - Forum: Perlenpflanzen, Blumen ec.
- Antworten (10)
|
 |
Hallo,ich wollte mal fragen ob ihr mir ein Buch empfehlen könnt in dem es einfache bis mittelschwere Bäume und Blumen gibt,die auch originell und echt aussehen?
|
|
|
Beadworx Eidechse |
Geschrieben von: lelo - 13.04.2012, 11:08 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien
- Antworten (14)
|
 |
Seitdem ich das jetzt schon lange einmal ausprobieren wollte, habe ich mich endlich mal an einem Beadworx-Tier versucht (das heißt doch Beadworx, oder?). Diese Seite hier Hier klicken hat mir dabei sehr geholfen (bis unten scrollen). Hier habt ihr die einzige Art von Erklärung, die ich gefunden habe.
Es ist ja eigentlich auch recht einfach, man sollte nur die Proportionen gut hinbekommen... was mir leider noch nicht so gut gelungen ist :? :lol:
Gut, hier seht ihr den Versuch meiner Eidechse.
![[Bild: ir19-25-d09b.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/ir19-25-d09b.jpg)
Wie gesagt, ich bin selber nicht so ganz zufrieden damit, aber für einen Versuch schonmal nicht schlecht.
![[Bild: ir19-26-fbd7.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/ir19-26-fbd7.jpg)
das Drahtskelett
![[Bild: ir19-22-32bb.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/ir19-22-32bb.jpg)
leider hatte ich in der Drahtdicke des Skelettes keinen Messingdraht mehr, desshalb sind die Hände und Füße in einer anderen Farbe als die Beine :roll:
Und dann ist auch noch vorne der Draht einfach gebrochen Ich habe es zusammenkleben müssen, weil ich nicht wusste wie sonst. Das sah erstmal nicht gut aus aber zum Glück sieht man jetzt zum Schluss kaum noch etwas vom Kleber.
![[Bild: ir19-23-d2dd.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/ir19-23-d2dd.jpg)
![[Bild: ir19-24-ad61.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/ir19-24-ad61.jpg)
Weiß hier jemand, von wem diese Perlentierseite ist? Man kann ihn/sie ja leider nicht kontaktieren...
|
|
|
3. Perlentier-SWAP |
Geschrieben von: Jalaila - 11.04.2012, 14:19 - Forum: beendete_Swaps
- Antworten (78)
|
 |
Kukuck! Also, da es viele Stimmen gab, die für einen neuen SWAP waren, öffne ich dafür mal einen neuen Thread.
Talinka hatte gesagt, dass sie eventuell auch einen starten würde. Wenn du wirklich gerne möchtest, dann überlasse ich dir das Feld, ansonsten packe ich bald ein Päckchen 
Folgendes ist mein Vorschlag:
Alle, die mitmachen möchten, melden sich bei mir per PN mit Adresse und eventuelle Urlaubszeit, soweit sie bekannt ist.
Ich organisiere dann die Reihenfolge und packe alle Urlaube/Prüflinge etc. so, dass sie auch bei großen Schwankungszeiten da sein sollten. Auf dem zettel, der dem paket beiliegt, stehen dann auch nochmal die Zeiten, in denen bestimmte Leute das Paket NICHT annehmen können - egal ob Urlaub oder Lernen oder privater Stress.
Ich würde das Ganze schon Ende April fertig machen, sodass es zunächst an die geht, die schon jetzt Zeit haben.
Foto-Dokumentation ist natürlich wieder Pflicht 
Starten würde ich diesmal mit ein paar mehr Tieren (was haltet ihr von 10 - davon 2 in 5 verschiedenen Größen - von "ganz klein" über mittlere Größen bis zu "ganz groß"). Getauscht werden dürfen bis zu 4 Stück, natürlich wieder größenkompatibel und 1:1.
Ansonsten könnte man es ja auch weiter einschränken - z.B. könnte ich eine Sammelfigur mit reintun, die auch nur gegen eine Sammelfigur getauscht werden darf. Oder einen kleinen Gegenstand, der auch nur gegen einen Gegenstand getauscht werden darf. Ist aber nur so eine Idee und würde die kreative Freiheit natürlich einschränken...
Ohne solche Regeln hätten natürlich auch "Anfänger" die Chance, eine Figur zu erhalten, deren Technik sie noch nicht beherrschen.
Ich würde sagen, bis zum 26.4. bräuchte ich alle Adressen von denen, die mitmachen wollen.
Soweit mein Vorschlag. Wärst du damit einverstanden, Linda, oder möchtest du gerne?
|
|
|
|