This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 134 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 133 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 54
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 259
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 374
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 366
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 235
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.023
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 371
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 668
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 365
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 490

mein erster pingu
Geschrieben von: Jen - 24.01.2012, 19:46 - Forum: Vögel - Antworten (16)

Juhuu!!! ich habs auch geschafft! Biggrin Pingu hat das licht der welt erblickt!!!
Leider ist er etwas struwwelig geworden, finds aber für den ersten ganz ok. Wink

vorallem da ich ihn gefühlte 1000 mal neu angefangen bin.

hoffe er gefällt euch!!!

vorlage: jap. mini-perlentiere

[Bild: j7yo-3-eccb.jpg]

@ edit Marina: hab dir den Link mal richtig eingefügt.

Drucke diesen Beitrag

Ich bin auch da!!!!
Geschrieben von: Jen - 24.01.2012, 12:36 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (16)

hi an alle!!!

mein name ist jenny ich bin 30 Jahre alt. als kind hab ich schon mal n paar windschiefe tierchen geperlt und hab vor ca 2 jahren mein altes buch und n paar perlen wieder gefunden. da hat mich die leidenschaft wieder gepackt. mitlerweile hab ich schon nen ganzen stapel bücher gesammelt und auch viele neue perlen dazugekauft. eigentlich perle ich fast alles aber am liebsten drachen und fabelwesen. vorgestern hab ich auch meinen ersten pingu aus jalailas buch geschafft!!! (nach gefühlten 1000 versuchen Wink ) gerne würde ich auch mal ein eigenes tier perlen hab mich aber noch nicht getraut. hoffe das ich von euch viele tips und tricks lernen kann und vielleicht kann ich in der einen oder anderen sache ja auch mal jemandem helfen Smile

glg jenny

Drucke diesen Beitrag

Draht verknotet sich ständig
Geschrieben von: Niky89 - 23.01.2012, 22:37 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (8)

Hi, ich hab da so ein ganz doofes Problem...
ich hab ein Draht von Gütermann / Knorr Pandell aus Messing 0,3 mm
und das Ding verknotet sich ständig ist nicht elastig und wenn ich ein bischen fest ziehe reist er =(
Habt ihr ein Tip für mich? Eventuell auch eine andre Marke die besser ist?
Ich bekomm echt die Kriese ich würde so gerne mit Draht Figuren machen aber ich werd mit dem Zeugs verrückt =(

Drucke diesen Beitrag

BEENDET: Oster-Wichteln
Geschrieben von: stern1998 - 21.01.2012, 21:50 - Forum: Wichteln - Antworten (160)

Hey!!!!
Ich weiß is noch en bissle früh aber ich hatte halt mal so die Idee hier ein Osterwichteln zu machen.die idee hatte ich weil ich hier das weihnachtswichteln gesehn hatte und habe mir gedacht warum nicht mal zu ostern statt immer nur zu weihanchten,also auch mit losen und dass alle tiere innerhalb eines bestimmten datum also dass alle tiere ungefähr gleich ankommen
schreibt mir was ihr von der idee haltet.

Drucke diesen Beitrag

Fledermaus
Geschrieben von: Atrea - 20.01.2012, 01:09 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (8)

[Bild: j6oe-a-d3d9.jpg]

[Bild: j6oe-b-6512.jpg]

[Bild: j6oe-c-c20a.jpg]

Meine kleine Fledermaus.Ich glaube ich klebe sie an meinen Monitor Biggrin

(Vorlage: Perlentiere-Die schönsten Ideen von Ingrid Moras)

Sry das auf den Bildern schon mein Seitenkürzel drauf ist,ich musste sie von meiner Seite laden da die ohne Kürzel irgendiwe zu groß waren.Ich hoffe das stört niemanden.Man hört ja immer wieder das Bilder ungefragt kopiert werden von anderen Seiten :cry:

Drucke diesen Beitrag

Noch ein Ndebele fisch
Geschrieben von: Orkania - 19.01.2012, 23:08 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (20)

Ich habe auch einen Fisch probiert. Es ging ganz gut. Muss aber noch ein wenig üben. :-)

[Bild: fisch1.jpg]

[Bild: fish2r.jpg]

Die Anleitung ist von <a class="postlink" href="http://rrkra.deviantart.com/">http://rrkra.deviantart.com/</a>

Drucke diesen Beitrag

Ndebele-Drache
Geschrieben von: Orkania - 19.01.2012, 23:06 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (13)

Ich habe nach rrkras Anleitung für einen kleinen Drachen ein wenig experimentiert und heraus kam eine vierbeinige schuppige Echse. Vielleicht wachsen ihr noch Flügel, aber bislang bin ich ziemlich stolz.

[Bild: drachendebele2.jpg]

hier noch einmal von oben:

[Bild: drachendebele3.jpg]

die Anleitung ist von dieser Seite: <a class="postlink" href="http://rrkra.deviantart.com/">http://rrkra.deviantart.com/</a>

Drucke diesen Beitrag

Diorama sammlung und Tiere der letzen Wochen
Geschrieben von: Acasha - 19.01.2012, 00:15 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (26)

So ich war eine weile schreibfaul hier im forum ,
dafür komm ich mit riesen update^^
und da ich nicht 1000 threads deswgeen aufmachen will , mach ich alles in einen Biggrin

(weisse stellen in den dioramen sind der kleber Biggrin wenn der trocken ist verschwinden die aber ich habe nun mal grade JETZT zeit zum reinstellen , also bitte überseht die einfach)

ich habe bei manchen modellen 2 ansichten , damit man mehr den blick bekommt für Biggrin

fangen wir an mit nr 1.
ich nenn es einfahc mal Pfauenrivalen Biggrin
Vorlagen aus : Perlentiere. Die schönsten Ideen - von ingrid moras war die inspiration , wie man sieht sehn meine ein klein wenig anders aus. Grundtier slebst ist aber aus diesem buch habe nur mit den federn ein wenig gespielt Biggrin

[Bild: irmk-p-8e29.gif]
[Bild: irmk-q-4e73.gif]

nr2.
erdmännchen und cobra
Vorlage aus : Torsten beckers - Neue perlentiere : EIndrucksvoll naturalistisch

[Bild: irmk-o-1ff1.gif]
[Bild: irmk-11-19ca.gif]

nr.3
Waldspaziergang
Vorlagen aus : Rehkitz (aus dem inet , wobei ich im nachhinein erfahren habe soll auch in einem buch sein) Ferkelchen (heartbead ausgabe) genauso wie die blumen aus heartbead sind , zum thema deko an sammelhäschen Biggrin pilz jap. technik von artbeads , pilz gegenfädel (adventskalender oder eben hier perlentiere.com)

[Bild: irmk-10-1c38.gif]
[Bild: irmk-y-e369.gif]

nr4.
vogelbaum
vorlagen : wellensittich und nymphensittich "meine schönsten perlentiere - ingrid moras"

[Bild: irmk-w-6364.gif]

nr5.
bauernhof

vorlagen : alle tiere sind von christiane brünnungs Japanische miniperlentiere Biggrin
[Bild: irmk-v-c16a.gif]

papagei kommt von der artbeads seite und der biber kommt auch aus dem adventskalender .achja schmertterlingsdrahcenbaby kommt auch aus dem adventskalender
[Bild: irmk-u-3417.gif]
[Bild: irmk-t-6ea9.gif]
[Bild: irmk-s-33e7.gif]

und zu allerletzt noch ein Lavendel töpfchen
vorlage von stephie , also von <a class="postlink" href="http://www.perlenblumen.de">http://www.perlenblumen.de</a>
[Bild: irmk-r-02e7.gif]

so ein meeeeeeeeeega text Biggrin ich hoffe ihr verzeiht mir.
dioramen und hnitergründe und co habe ich keine erklärung von wem wie was , weil alle selbstentwurf Smile
ich hoffe euch gefällt die entshcädigung wochenlangen schweigens Biggrin

liebe grüsse
acasha/sonja

Drucke diesen Beitrag

3 Kleine Drachis...und ein Halber ^^
Geschrieben von: Babsi - 17.01.2012, 23:31 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (17)

Da endlich wieder bißchen Zeit vorhanden war, habe ich letztes WE endlich mal die Vorlagen vom Weihnachtskalender heran gezogen und mir gleich mal die Schmetterlingsdrachenbabys geschnappt.
Auf einen Satz wurden es drei...und sie sind zum Anbeißen süß, das kommt auf dem poppeligen Foto gar nicht richtig raus Evilgrin
Die Vorlage der Süßen stammt hierher:
<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/babydrachen04.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... chen04.pdf</a>

[Bild: three_little_dragons_by_madkittycat-d4mokw1.jpg]

Ach ja und der Kollege hier gammelt auch schon länger auf meinem Tisch herum...doch das wird sich jetzt ändern...immerhin braucht Herb ja Gesellschaft :p Es wird eine Art Wasserdrachen-Nessie-Monster-Dingens-Irgendwas...mal schauen Smile

[Bild: waterdragon_whatever_wip_by_madkittycat-d4molxm.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Japanischer Schneemann
Geschrieben von: Stachelröschen - 17.01.2012, 23:10 - Forum: andere Kategorie - Antworten (6)

Hab mal etwas rum probiert und hätte es fast auf gegeben den Schneemann zu Ende zu perlen.
Die Idee kam mir als ich vor Weihnachten das große Schwein machte,der Hut ist von der Schweinenase,der Kopf vom Pinguin und die große Rundung vom Schweine-Körper.

[Bild: img3324vl.jpg]

Drucke diesen Beitrag