This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 192 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 191 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 54
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 259
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 374
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 366
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 235
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.022
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 371
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 668
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 365
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 490

Mein bisher größtes Perlentier, der Wasserdrache
Geschrieben von: SonSei - 13.01.2012, 16:37 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (13)

Hallo,

das ist mein ganzer Stolz, mein Wasserdrache. Habe ihn von <a class="postlink" href="http://lessly-perlentiere.blogspot.com/p/anleitungen.html">http://lessly-perlentiere.blogspot.com/ ... ungen.html</a>
und fand ihn genau in den Farben sooo toll, dass ich ihn gleich basteln musste.
[Bild: img20111231151930.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Mir gefällt er gut, auch wenn er nicht perfekt ist.

Liebe Grüße,
Sonja

Drucke diesen Beitrag

Hier nun auch mein jap. Piepmatz
Geschrieben von: SonSei - 13.01.2012, 16:30 - Forum: Vögel - Antworten (14)

Hallo,

endlich schaffe ich es, Bilder hochzuladen. Oops
Hier nun mein erster Versuch eines jap. Pieper aus dem Buch "Jap. Mini Perlentiere"' von Christiane Brünning
[Bild: img20120110212321kopie.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
so ein tolles Buch, selbst ich Knalltüte hab kapiert wie das im Grunde funktioniert :mrgreen:
Mein Mann fand den kleinen Pingu so nett, dass er ihn sich gleich gemopst hat und an seinen Schreibtisch geparkt hat. :lol:

Bin ganz schön stolz,

liebe Grüße

Sonja

Drucke diesen Beitrag

Baby Schmetterlingsdrache namens Rainbow
Geschrieben von: Usernet - 12.01.2012, 22:53 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (17)

Hallo Leute,

ich freue mich, euch nach längerer Zeit wieder ein Perlentier von mir zeigen zu können Smile
Diesmal ist es der kleine Baby Schmetterlingsdrache. Ich habe ihn Rainbow getauft, weil er so bunt ist.
Die Anleitung ist von Jenny und unter anderem zu finden unter <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">http://www.perlentiere.com</a>.
Nochmal vielen lieben Dank an Jenny für die Anleitung und an Jalaila für das Erstellen der Anleitung! Wink

Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Rainbow.

[Bild: IMAG0314.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Anhänger für Perlentiere?
Geschrieben von: SonSei - 12.01.2012, 21:12 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (6)

Hallo ihr Lieben,

hätte da eine Frage, habe gestern das tolle Buch von Christiane bekommen und den Pinguin nachgebastelt.
Jetzt würde ich gerne den Pingiun als Schlüsselanhänger machen.
Was brauche ich dafür außer den Anhänger-Ring? und wo kann ich das bestellen? Bin irgendwie zu blöd und kann nix finden Oops
wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt. (ich hoffe ich schaffe es auch, ein paar meiner Werke heute abend online zu stellen)

Herzlichen dank,

Sonja

Drucke diesen Beitrag

Hallo alle Zusammen
Geschrieben von: mettalqueen - 12.01.2012, 18:08 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (11)

Hi.
Ich bin Anne und bin 22 Jahre alt. Vom Beruf aus bin ich Erzieherin. Ich bastel schon seitdem ich denken kann. Bereits als Hortkind habe ich mit Perlen gebastelt, vorwiegend Freundschaftsarmbänder. Mittlerweile bin ich auch bei Perlenblumen, Perlentiere gelandet. Derzeit bastel ich am liebsten Drachen und Fabelwesen, da ich vorhabe ein Diorama und ein Trickfilm aus meinen gebastelten Tieren und Pflanzen zu machen.
Ein paar andere Hobbys habe ich auch noch^^ z.B.: Origami, gestalten am PC (Gimp und Blender), basteln von Deko für Geburtstage, allgemein mit Papier^^, mit dem Hund spielen und PC spielen.

Drucke diesen Beitrag

jap.Meerestiere (Robbe,2x Delfin,Krake)
Geschrieben von: Stachelröschen - 12.01.2012, 14:44 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Wollte mal meine neusten Perlentiere vorstellen und habe mir mal etwas mehr Mühe mit dem presentieren gegeben. Smile
Der graue Delfin ist aus dem Adventskalernder von tobiz und die anderen Drei aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning.

[Bild: img3415k.jpg]

[Bild: unbenannt3ay.jpg]

Das Kraken-Tier hat keinen Draht in den Beinen,sondern 0,35 Nylon-Schnur,dachte mir das es so stabiler ist.
Und ich muss sagen,das im Buch leider die süße Form des Tier gar nicht zur Geltung kommt.
So langsam habe ich den Dreh raus,aber jedes Tier hat so seine Tücken. :lol:

Drucke diesen Beitrag

französische Seite
Geschrieben von: Atrea - 12.01.2012, 02:09 - Forum: andere Websites - Antworten (7)

Ich habe im Internet eine französische Seite gefunden.Leider hat die Besitzerin der Seite Anleitungen von Ingrid Moras eingestellt aber es scheinen auch einige selbst entworfene Tiere dabei zu sein

[Link aufgrund von urheberrechtsverletzenden Inhalten entfernt]

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsbäume
Geschrieben von: jorja82729 - 12.01.2012, 01:21 - Forum: andere Websites - Antworten (8)

Etwas spät, aber vielleicht was für das nächste Jahr. Bin da gerade drüber gefallen. Ich finde da aber auch nur diese eine Seite mit Anleitungen. Liegt wahrscheinlich auch daran, weil mein Russisch nicht das beste ist. Wink

Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Kleine Waldlichtung
Geschrieben von: merlya21 - 11.01.2012, 19:18 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (10)

Ich habe endlich meine kleine Waldlichtung fertig bekommen. Habe letztens in einem Laden ganz billig Kunstgras gesehen und gleich zugeschnappt Biggrin Jetzt ist mein Diorama fertig. Es ist auf jeden Fall besser als mein erstes ("Drachenliebe"). Dieses steht jetzt auf meinem Fensterbrett.

Das Reh habe ich von der Artbeads-Seite, Fuchs und Ente (es soll eine Stockente darstellen, aber sie ist fast ein wenig grob dafür...) sind eigene Kreationen. Für den Fuchs habe ich auch schon eine Anleitung geschrieben (das ist die beste Beschäftigung im Geschichtsunterricht, die ich je hatte Wink ). Ihr findet sie auf meiner Homepage: Hier klicken unter Perlenarbeiten-> eigene Anleitungen-> Fuchs.

Naja, hier sind nun ein paar Bilder:
[Bild: gesamt-12011118573140.jpg]
Das ist einmal die Gesamtansicht.

[Bild: reh-12011118400671.jpg]
Einmal das Reh in Nahaufnahme. Es ist soo süß... Smile

[Bild: ente-12011118308438.jpg]
Die Ente...

[Bild: fuchs-12011118162708.jpg]
Und zu guter Letzt noch der Fuchs.

Naja, das wärs...
Ich hoffe es gefällt euch!

Drucke diesen Beitrag

halloooo
Geschrieben von: blindeTaube - 09.01.2012, 22:40 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (18)

hallo,
ich heiße jenny und bin 24 jahre
ich habe vor vielen jahren (ich glaub das sind bestimmt schon 10) mal per zufall mit den perlentierchen angefangen. damals konnte ich nur krokodile. aber irgendwann sind mir meine perlen abhanden gekommen und ich hab sehr lange nichts mehr gemacht. bis ende letzten jahres meine freundin odette mir ihre perlentier-frettchen gezeigt hatte. da erinnerte ich mich wieder: da war doch noch was... =)
also, irgendwo im keller hatte ich noch ein paar perlchen und so setzte ich mich an den pc und suchte nach anleitungen. die ersten zwei tierchen waren die baby-schildkröte und das kücken.
mittlerweile habe ich auch einige bücher und es sind auch schon mehr perlentiere geworden.
ich zähl mal kurz auf:
1 kücken, 1 mini drache, 1 babyschildkröte mit mamaschildkröte, 1 hase mit karotte, 1 schwein, 2 spinnen, 1 garnele, 1 frosch, 1 elefant, 1 mini pinguin (jap. technik)
hatte kurz vor weihnachten meinen arbeitskolleginnen auch tiere gebastelt. überwiegend katzen und hunde und ein delfin.
ich habe einer sogar ein riesen-schnauzer gemacht mit der jap. technik. das habe ich nur mit hilfe von meiner freundin geschafft. ganze 13stunden hat es insgesamt gedauert. ich bin von dieser technik nicht so begeistert. ich habe zwar viel geduld, aber da "reißt mir der faden"!!!!
so, sonst wüsste ich jetzt nicht was ich noch schreiben soll. ich hoffe ihr heißt mich willkommen.

lg
blindeTaube

Drucke diesen Beitrag