This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 134 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 133 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 54
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 259
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 374
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 366
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 235
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.023
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 371
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 668
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 365
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 490

Tardis - Doctor Who?
Geschrieben von: Pearl - 17.01.2012, 23:10 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (4)

Ok, nicht sehr spannend, aber ich hab mir gedacht ich zeigs euch trotzdem Wink)

Für einen Freund, der der allergrößte Doctor Who-Fan überhaupt ist, habe ich eine kleine Tardis als Schlüsselnhänger kreiert.
Zur Info: Doctor Who ist eine Sci-fi Serie, und die Tardis ist eine als Polizeibox getarnte Zeitmaschine Wink
=> Hier klicken
Er hat sich sehr darüber gefreut, und ich bin eigentlich auch zufrieden damit Smile
Ein bisschen unförmig ist sie, etwas stärkerer Nylonfaden wär nicht schlecht gewesen.

[Bild: DSCF6405.jpg]

[Bild: DSCF6380.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Kleiner grüner Babydrache
Geschrieben von: Atrea - 16.01.2012, 13:26 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (10)

[Bild: j6oe-8-c9f0.jpg]

Dieser kleine Drache ist der erste Drache den ich überhaupt gebastelt habe,da ich die Anleitung der Flügel bei dem großen nicht verstehe :lol:

(VorlageTongueerlentiere.com)

Drucke diesen Beitrag

Kolibri
Geschrieben von: Atrea - 16.01.2012, 13:04 - Forum: Vögel - Antworten (5)

[Bild: j6oe-1-c4ca.jpg]

[Bild: j6oe-2-c81e.jpg]

Mein kleiner Kolibri
(Ich hoffe das man ihn besser erkennen kann als die anderen Bilder und nun die richtige Größe hat.Ich habe meine vorherigen Beiträge editiert und die Bilder vergößert ersetzt)

(Vorlage: Koalabär und Kolibri von Ingrid Moras)

Drucke diesen Beitrag

Drache
Geschrieben von: mettalqueen - 16.01.2012, 10:08 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (14)

Hier kommt mein erster gemachter Drache. Er ist ein echter Schatz und immer bei mir ^^

(Die Anleitung habe ich von der Hauptseite hier und ist schon bissel Älter (Anfertigung November Dezember ungefähr)

[Bild: 2vwwpxf.jpg]

[Bild: sespzn.jpg]

Drucke diesen Beitrag

schwarzer Reiter
Geschrieben von: mettalqueen - 16.01.2012, 10:00 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (10)

Hier ist ein Bild meines schwarzen Reiters

(Anleitung aus dem Buch Fantasy-Perlentiere von Torsten Becker)

[Bild: 5vakgm.jpg]

[Bild: 727ln6.jpg]

Drucke diesen Beitrag

kleiner Drache
Geschrieben von: Snoopyline - 15.01.2012, 17:54 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (10)

So....vor kurzem ist die Seite von Rrkra wieder Gesprächsthema hier gewesen. ich bin wie die meisten sehr fasziniert von ihren Werken, hab mir aber gleich gedacht, dass ich sowas nicht hinbekomme. Sie hat verschiedene Anleitungen online gestellt, so auch folgende: Hier klicken

ich hab mich mal damit beschäftigt und folgendes ist dabei rausgekommen:

[Bild: IMG_1888.JPG]

ich hab nun leider nur dieses Bild, da meine Mum ihn mir schon abgeschwatzt hat. der Körper müsste Peyote sein, Rest also Flügel und Beine ist Nbedele. Ich bin recht zufreiden für mein erstes Werk in beiden Techniken.
Leider sieht er auch ein wenig unförmig aus, aber ich hatte noch Rayherr Perlen, die weg mussten...und die sind nun mal sehr unterschiedlich.
Ich habe in "Goofy" getauft...fragt mich nicht warum, aber immer wenn ich das Wort "Peyote" lese, muss ich an Goofy denken.

Drucke diesen Beitrag

Feuerfisch - Nbedele
Geschrieben von: Jany - 14.01.2012, 14:39 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (17)

Soooo nach seeeehr langer Pause mal wieder was von mir.

Ich hab letzensdie anleitung von rryka gesehen und musste jetzt endlich mal wieder was neues ausprobieren und ich muss sagen diese Technik gefällt mir echt gut und ist gar nicht mal so schwer^^. Biggrin

Am Anfang hatte ich zweifel wie man mit einem nähgarn ein halbwegs stabiles Perlentier herausbekommen sollte, bin jetzt aber soch seehr zufrieden :lol: . Der Fisch lässt sich ein bischen zuammendrücken aber das finde ich bei der technik nicht so schlimm. Der kleine ist mir für den ersten versuch doch sehr gut gelungen und trauere jetzt schon um ihn, wenn er heut abend an meine beste Freundin geht :cry:

Ich denke ich werde noch mehr in dieser technik machen, auch wenn der sich dauernd verknotende faden mir sehr auf die nerven gegangen ist :x

sorry dass ich mich in letzter zeit nicht so viel engagiere im Forum, aber ich mache auch in letzter zeit nicht so viele tiere... Oops

LG Jany

[Bild: c0dm8qbtlh862t3xa.jpg] [Bild: c0dmb06l3az21b7dq.jpg]

[Bild: c0dmfc6kbb0i8a78e.jpg] [Bild: c0dmh6z4hc3dljggu.jpg]

(sagt bescheid wenn euch die fotos zu groß sind aber ich habe den richtwert nicht mehr im kopf Oops )
entsschuldigt fast hätte ich jetzt den link vergessen :roll: Hier ist er Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Das bin Ich
Geschrieben von: stern1998 - 13.01.2012, 21:11 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (9)

Hi mein Name ist Cecilia und ich bin 13 Jahre alt. Ich bin vor etwa einem Jahr zum Perlentier basteln gekommen,weil ich nach einer langen Pause Perlen bekommen habe und ich keine Lust mehr hatte ein paar Perlen auf ein Stück Gummischnur zu fädeln habe ich einfach mal im Interet geguckt was man noch so aus Perlen machen kann und da bin ich schließlich auf diese Seite gestoßen und habe mit der Schildkröte angefangen und sie immer wieder geperlt und da wusste ich, dass ich ein neues Lieblingshobby gefunden habe und mache ständig neue und kann es einfach nicht mehr loslassen. Ein Perlentiere ohne eine Anleitung zu fädeln habe ich noch nicht hin bekommen ich probier es aber immer wieder aus (verliere dann aber immer wieder den Mut).Hoffe dass ich es irgendwann mal zu schaffen und euch hier dann die Anleitung präsentieren zu können.
Ganz viele Liebe Grüße wünscht euch Cecilia

Drucke diesen Beitrag

Hüfte machen
Geschrieben von: mettalqueen - 13.01.2012, 20:29 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (18)

Guten Abend
Ich bin gerade bei meinem schwarzen Reiter bei der Hüfte angelangt. Verstehe das aber nicht wirklich macht man sowas wie eine klappe? so sieht das im Bild aus. Kann mir das jemand erklären?

Drucke diesen Beitrag

Landschaften und Kulissen
Geschrieben von: Jalaila - 13.01.2012, 18:57 - Forum: andere Websites - Antworten (1)

Ich wollte euch schon lange mal diese Seite vorstellen:
<a class="postlink" href="http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Flesmainscalmes.com%2Findex.htm&sl=fr&tl=de&hl=&ie=UTF-8">http://translate.google.de/translate?u= ... =&ie=UTF-8</a>

Ihr findet dort viele Ideen für landschaften und Kulissen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei. Die Seite kommt noch aus meiner Puppenhaus-Bastelzeit. Mein großes Projekt ist leider im Keller, da ich dafür weder den Platz noch die Zeit habe, aber irgendwann bau ich daran weiter (hat allein schon 80x90cm Grundfläche...)

Drucke diesen Beitrag