This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.285

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 194 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 193 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: raymence
13.08.2025, 21:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 30
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 358
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 351
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 999
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 349
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 476

Schneeglöckchen
Geschrieben von: Katinka - 01.04.2011, 16:16 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (21)

Vorlage: abgewandelt von hier

[Bild: Schneegloeckchen5_(Small).JPG]

Mir haben die Blätter nach Vorlage nicht gefallen, also hab ich sie so geperlt, wie sie meiner Meinung nach sein sollten Wink

Drucke diesen Beitrag

Püppies
Geschrieben von: Corinchen - 31.03.2011, 23:18 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (12)

[Bild: puppen.jpg]

Diese Püppchen habe ich u.a. gestern und vorgestern gebastelt. Sie sind aus Kimiko Sasaki Heartful Beads Motif. Ich finde die soooooo drollig und knuddelig. Sie sind für Fasching verkleidet als Küken, dann Elefant, Hase und Frosch.

Aber die Bärchen und die Hasen von ihr liebe ich auch Biggrin Biggrin Biggrin Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat.

Drucke diesen Beitrag

Mein Kleiner Drache von TB
Geschrieben von: Anonymous - 31.03.2011, 22:50 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (19)

Also das ist mein Kleiner Drache nach der Vorlage von TB.
Sollte ein Feuer Drache werden leider nicht so ganz geworden wie er sollte. Sad

Eigentlich sollte er noch Feuer an den Füßen und Schwanz bekommen aber das wollte nicht so wie ich es wollte.
Aber ich versuche es nochmal und reiche dann das Ergebnis nach per. Foto...

Aber erstmal so ohne Feuer.

[Bild: IMG_0004_t.gif][Bild: IMG_0006_t.gif][Bild: PICT00022_t.gif][Bild: PICT00052_t.gif][Bild: PICT00062_t.gif][Bild: PICT0008_t.gif][Bild: PICT00092_t.gif][Bild: PICT00102_t.gif]

Leider habe ich das Problem das die Flügel runter hängen eigentlich müssten die in der Luft sein aber das bekomme ich nicht hin versuche es aber noch hin zu bekommen und reiche Bilder nach.

Wenn was zu meckern ist am Drachen oder Verbesserungsvorschläge dann raus damit. Biggrin

ps. fotos sind nicht so toll Sorry

Drucke diesen Beitrag

Fotos
Geschrieben von: sweetsunshine2001 - 31.03.2011, 21:04 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (6)

Hi, ich weis nicht, ob es hier richtig ist.
Wie bekommt Ihr das hin, dass ihr zwischen die Fotos noch was schreiben könnt in der normalen Größe (wie beim Swap).
wollt ich gestern bei meinen Ringen auch machen, aber ich konnt nur den Kommentar zum Bild schreiben.
Wenn ich mehrere Bilder einfüge, sind sie alle untereinander und man kann nichts dazwischen schreiben.

Drucke diesen Beitrag

Material und Produkt Probleme/Material and product problems
Geschrieben von: mark.k - 31.03.2011, 10:42 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (3)

Dear All,

I would like to inform you about the following:

(I) Incorrect quantities
I recently bought a lot of KNORR prandell-rocailles, and as I looked at the boxes, I noticed that these are not the same quantity.
I measured with the high-precision laboratory balance what quantity is in each box.

Incomplete items are as follows:

3104419 - Indianerperlen opak 2,5mm grün-metallic, 17 g / Dose 15,86 g / - 1,14 g / - 6,71 %
3104761 - Indianerperlen opak 2,5mm bleichgold, 17 g / Dose / 15,52 g / - 1,48 g / - 8,71 %
3104370 - Indianerperlen opak 2,5mm blau-metallic, 17 g / Dose 15,91 g / -1,09 g / - 6,41 %
3104249 - Indianerperlen opak 2,5mm pink, 17 g / Dose 16,18 g / - 0,82 g / - 4,82 %
3104427 - Indianerperlen opak 2,5mm lindgrün, 17 g / Dose 16,87 g / -0,13 g / - 0,76 %
3109461 - Rocailles matt 2,5mm tannengrün, 17 g / Dose 15,16 g / - 1,84 g / - 10,82 %
(The values ​​shown are averages!).

(II) Compensation
Acc. to the European law, the supplier (manufacturer, distributor, other) must pay compensation for damage caused.

(III) Changes
The factory in the Czech Republic will not not hold stock from the size 9/0 - special coloured rocailles (diameter 2,5 - 2,6 mm). These items will be manufactured for special order only. This does not mean that these products will disappear, but will be available only in the larger companies, because this colures available only 30 kg units / each coloure.

With best regards, and have a nice day Smile

Drucke diesen Beitrag

Meine ersten Ringe
Geschrieben von: sweetsunshine2001 - 30.03.2011, 21:36 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (13)

Also hier sind meine ersten Ringe.

Sie sind halt alle versuche und sehen nicht so toll aus, wie die Ringe die hier schon von den anderen drin sind.

Drucke diesen Beitrag

Frage zu Stärkere Krümmungen
Geschrieben von: Anonymous - 30.03.2011, 13:32 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (14)

Meine Frage ist weil ich da immer Probleme bekomme und fast immer meine Tiere damit etwas ruiniere.
Und zwar bei einer Krümmung setzt man ja eine Perlen Reihe zwischen und man muss dann mit dem Draht durch die Vorletzte Reihe zurück das ist mir klar.
Aber jetzt mein Problem wenn ich mit dem Draht durch die Vorletzte Reihe möchte komme ich mit ein Draht durch aber mit dem 2 Draht komme ich nur mit drücken,alles drehen usw.(fast nur mit Gewalt :lol: ) durch.
Und bei der ganzen Sachen ziehe ich die letzten 2-3 reihen locken verdrehe sie fast oder verbiege das halbe Tier so das es nicht mehr schön aussieht.
Also 3 mal Draht bekomme ich durch aber nicht 4 mal.
Wie macht Ihr das?
Oder ein guter Rat wäre gut. Biggrin

Achso ich Benutze Silberdraht 0,3mm und Knorr Perlen 2,5

Hoffe konnte meine Frage so stellen das man Sie versteht. Biggrin

ps. habe gestern ein Klein Drachen angefangen von TB aber nicht mit seiner Farbwahl sondern meiner Farbwahl und etwas verändert :lol: und den habe ich mir wegen mein Problem was ich immer habe versaut so das ich Ihn wieder auseinander nehmen musste. :cry:

Drucke diesen Beitrag

kleines Problem
Geschrieben von: Jenny - 29.03.2011, 18:41 - Forum: andere Websites - Antworten (67)

Hey Leute ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mal wieder ein bisschen im Internet geschaut und habe
dabei meinen weißen Hai gefunden. Allerdings behauptet der oder die jenige, dass es ihre eigene kreation sei.
Mein Problem ist aber, dass ich überhaupt kein französisch kann. Kann mir vielleicht einer von euch helfen und
sie oder ihn mal anschreiben? Wäre super lieb von euch.

Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Mein Blog
Geschrieben von: Marillin - 29.03.2011, 13:26 - Forum: Homepages - Antworten (18)

Also ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich habe seit gestern Abend auch einen Blog... Es geht aber nicht nur um Perlentiere, sondern auch um andere Arbeiten von mir... Falls es nicht hier ins Perlentiereforum passt, lösch es einfach wieder, Jalaila.

Ja, wäre vielleicht gut, die Adresse zu posten, oder?
Haha, also, hier ist sie:

<a class="postlink" href="http://marieskleinewelt.blogspot.com">http://marieskleinewelt.blogspot.com</a>

Drucke diesen Beitrag

Jennys neue Seite
Geschrieben von: Jenny - 28.03.2011, 16:46 - Forum: Homepages - Antworten (38)

Huhu...
endlich habe ich es geschafft...
Ich habe meine Internetseite komplett verändert und übersichtlicher gemacht.
Ich hoffe das sie euch gefällt.

Drucke diesen Beitrag