This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.285

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 195 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 194 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: raymence
13.08.2025, 21:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 30
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 358
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 351
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 999
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 349
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 476

mini Drache
Geschrieben von: barriga - 06.04.2011, 13:50 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (11)

so heut hab ich mal einen Drachen ausprobiert der ist ziemlich mini *g
eigentlich wird er mit der Gegenfädeltechnik und der Peyote gemacht.. allerdings sah mir das zu kompliziert aus und blieb nur bei der Gegenfädel...
Anleitung: Perlentiere.com -> Links -> andere Technik -> Drachen 2

und das ist er

[Bild: GSUkgmyRUO_t.gif] [Bild: vfWeIt2mtH_t.gif]

lg

Drucke diesen Beitrag

Einkaufsberatung
Geschrieben von: Corinchen - 05.04.2011, 22:26 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (36)

Ich bräuchte mal ein paar Tipps, ich suche folgende Dinge und bin nicht zufrieden mit den Perlen, die ich finde.

Ich suche:

• - Mini/Micro-Rocailles bunter Mix, Perlengröße 1,5mm
    - kleine Perlen Blätter transparent hellgrün mit mittigem Loch (nicht quer durch die Perle) ca 1cm groß
    - Perlen Mix flache Tropfenform für zb Füße aber auch Ohren oder Schleifen Mix
    - Perlen Rosen (eventuell Fimoperlen) ca. 0,5-1 cm

Ich weiß, das ist total schwer zu "erraten" was ich jetzt suche, aber vielleicht habt ihr Tipps mit Links für mich.

Ich hab schon paar Sachen gefunden, aber so richtig begeistert bin ich nicht.
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Halli Hallo :)
Geschrieben von: Anonymous - 05.04.2011, 18:54 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (17)

Hallo alle miteinander Smile

Ich bin 25 jung und eigentlich noch recht unerfahren mit Perlentieren. Um genau zu sein habe ich vor circa 2-3 Woche damit angefangen.

Ich bin eine Häkelsüchtige und habe nun desöfteren die tollen Perlen gesehen im Laden, wenn ich Wolle eingekauft habe. Dann sah ich immer den tollen Schmuck und wollte es auch einmal ausprobieren.... bis ich dann die Perleniere entdeckt habe.
Habe mir das Buch "Perlentiere aus aller Welt" von Ingrid Moras geholt, denn der Phoenix hat es mir leider angetan. Habe auch noch gleich eine Bestellung für den Frosch bekommen, der somit mein erstes Versuchsobjekt war... sieht leider etwas verkrüpelt aus, aber Übung macht bekanntlich den Meister ^^

Habe nun den Phoenix angefangen und bin schon wesentlich optimistischer, dass er nach dem aussehen wird, was er darstellen soll Biggrin Vorallem auch wegen dieser tollen Seite hier, nachdem ich mir die Tips und Tutorials durchgelesen habe, verstehe ich die Vorlage nun wesentlich besser.

Ich bin zur Zeit etwas im Umzugsstress, bis nächste Woche , von daher wohl noch nicht so oft online bis alles fertig ist, aber danach hoffe ich wieder genügend Zeit zu haben mir eure tollen Kreationen anschauen zu können und mein armes Tier fertigstellen zu können-

Ich habe leider noch keine Kamera um tolle Bilder zu machen,aber wenn es am Anfang nicht stört, würde ich vielleicht ab und an mal Bilder per Webcam schießen... so toll sind meine Tiere ja auch noch nicht wirklich Smile

Sooo hoffe habe nicht zu viel geschrieben, freue mich hier Mitglied sein zu dürfen und hoffe bald eine begnadete Perlenbastlerin sein zu können Biggrin

Liebe Grüße
Kisu

Drucke diesen Beitrag

Viele Grüße aus Frankreich
Geschrieben von: sweetsunshine2001 - 05.04.2011, 18:49 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (13)

Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern, zeigen und diskutieren.
Bist du Stewardes oder Fluglotsin, wenn du in der Luftfahrt arbeitest?
Wünsche dir viel Spaß hier!

Drucke diesen Beitrag

Meine Primel
Geschrieben von: Anonymous - 04.04.2011, 22:50 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (16)

Nach langer zeit ist die Primel fertig die meine Frau und ich gemacht haben...
Finde die gar nicht mal hässlich...

Vorlage aus dem aktuellen Heft.: HeartBead von der Seite Hier klicken

[Bild: Primel_Von_Frau_und_Mir__1_t.gif]']Hier klicken[Bild: Primel_Von_Frau_und_Mir__2_t.gif]']Hier klicken[Bild: Primel_Von_Frau_und_Mir__3_t.gif]']Hier klicken[Bild: Primel_Von_Frau_und_Mir__4_t.gif]']Hier klicken

Veränderung.: Farbe an den Blühten und Blätter

Als nächstes versuchen wir die Primel doppelt so groß zu machen. Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Pinguin, Kiwi, Milan, Hahn, Ente, Blaustirnamazone
Geschrieben von: barriga - 04.04.2011, 20:05 - Forum: Vögel - Antworten (8)

Flieg Vöglein , flieg!

ja meine Vögelchen
den Milan hab ich letztens erst gemacht, leider kippt der immer nach vorn über
die Blaustirnamazone gefällt mir ned so :/
die Ente lieb ich Biggrin
Anleitungen (Pinguin, Blaustirnamazone) von Ingrid Moras, die Ente war eine Stiftente die ich einfach nur verschloss
die anderen sind von der französischen Seite die wohl alle von Ingrid Moras geklaut sind?!

[Bild: r5GUnhLsfS_t.gif] [Bild: et9x72LOk8_t.gif] [Bild: STcyOdHmDH_t.gif] [Bild: EzKjRu0d4t_t.gif] [Bild: RpBeJlSSHs_t.gif] [Bild: wcs4sMRzGq_t.gif]

Drucke diesen Beitrag

Giraffe, Totenkopfäffchen, Pferd
Geschrieben von: barriga - 04.04.2011, 19:54 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

so hab in den letzten Tagen mal ein Pferd und eine Giraffe gemacht, das Pferd hatte ich schon länger *G
alle Anleitungen von Ingrid Moras

[Bild: ILrx8JmInp_t.gif]
kippt leider immer nach vorne :/

[Bild: 0NPHF210kS_t.gif]

[Bild: aUjLOOvFY5_t.gif]
Regenbogenpferdchen Smile

lg

Drucke diesen Beitrag

4.4.2011 - Fotogröße
Geschrieben von: Jalaila - 04.04.2011, 18:00 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (35)

Ich fasse mal die aktuelle Situation zusammen:

1. Die Fotos müssen dabei eine Mindestgröße erfüllen: Die kleinere Seite muss mindestens 300Pixel lang/hoch sein. Im weiteren Thread findet ihr gute Tipps für Bildhoster, Bildverkleinerer etc.

2. Die Maximalgröße beträgt 800x800 Pixel.

Ich weiß, dass manche von euch keine eigene/gute Digitalkamera haben, sndern Bilder mit dem handy machen. Solange diese gut sind - alles schön. Aber wenn jemand keine Kamera/Software hat, und Bilder immer unscharf werden, dann tut es mir Leid, aber dann können sie nicht gezeigt werden. Das klingt vielleicht ein bisschen drastisch, und ich hasse es, mich unbeliebt zu machen (deshal habe ich mich bisher auch zurückgehalten) - aber es stimmt schon: In einer Galerie möchte man Bilder auch erkennen können Smile

Fühlt euch davon nicht in eurer Person angegriffen, sondern seht es als Tipps und Hinweise. Nutzt die Makrofunktion eurer Kamera (meist mit einer Blume gekennzeichnet) und holt euch ein einfaches Grafikprogramm (einfach mal googeln, gibt es auch kostenlos).

Bitte sagt an dieser Stelle ruhig und ehrlich eure Meinung. ch möchte niemanden anprangern, sondern einfach ein paar generele Punkte für die Zukunft klären.

Drucke diesen Beitrag

kleiner, grüner drache
Geschrieben von: Sophie - 04.04.2011, 14:16 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (20)

Hier ist mein kleiner grüner drache von torsten becker (Fantasy-Perlentiere)

da er nicht steht hab ich die zickzacknaht mit dickerem draht (0,5mm) verstärkt, die flügel ebenso, da sie sonst schlaff herunterhängen

Drucke diesen Beitrag

Schwarzes Auto
Geschrieben von: Katinka - 01.04.2011, 16:25 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (16)

Daran habe ich die letzten Wochen gebastelt:
[Bild: Auto_(9)_(Small).JPG]

Es gibt auch Reifen dazu, aber die sind im Moment noch extra: Das Auto war für die Reifen einfach zu schwer :lol:

Hier ein Bild, damit man sich die ungefähre Größe vorstellen kann:
[Bild: Auto_(6)_(Small).JPG]

Und hier die Anfänge:
[Bild: Auto_(1)_(Small).JPG]

Ich habe erst die Reifen geperlt und davon die Größe vom Auto abhängig gemacht. Die Karosserie besteht aus einem Drahtgestell, zwischen das ich Perlenstränge gespannt habe.

Die Einzelteile habe ich meinem Freund geschenkt, er war begeistert Smile Wenn das Auto dann endgültig fertig ist, werd ich wohl nochmal Bilder posten ;-)

Drucke diesen Beitrag