This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.289

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 212 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 210 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 40
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 116
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 301
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 447
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 417
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 260
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.101
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 462
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 723
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 421

Jennys neue Seite
Geschrieben von: Jenny - 28.03.2011, 16:46 - Forum: Homepages - Antworten (38)

Huhu...
endlich habe ich es geschafft...
Ich habe meine Internetseite komplett verändert und übersichtlicher gemacht.
Ich hoffe das sie euch gefällt.

Drucke diesen Beitrag

28.3.2011 - Einfach mal Danke
Geschrieben von: Jalaila - 28.03.2011, 15:16 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (29)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch einfach mal ein dickes, fettes DANKE aussprechen. Das Forum läuft durch und mit euch sehr gut - ch habe kaum was zu tun, was "edits" und so angeht, da ihr euch bemüht, alles einzuhalten - und vor allem, da ihr alle sehr hilfsbereit seid. Zu jeder Frage komt von jemanden schnell eine Antwort, keiner wird ausgelacht, für jeden ist Geduld da.
Das fnde ich sehr schön und ich hoffe, dass euch da Lesen immer genausoviel Spaß macht.

Daher wollte ich mich bei euch bedanken - gerade bei denen, die immer soviel erklären, dazu Fotos machen, Schritt-fürSchritt Anleitungen erklären und einfach hilfsbereit sind mit Tipps & Tricks. Ihr seid klasse Smile

Liebe Grüße
Chrissie

Drucke diesen Beitrag

Traumperle
Geschrieben von: Corinchen - 28.03.2011, 11:48 - Forum: Internet-Shops - Antworten (28)

Jalaila schrieb:Hier könnt ihr Erfahrungen und Fragen zum Shop <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.traumperle.de">www.traumperle.de</a><!-- w --> austauschen.

Ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Perlen sind teilweise etwas zu groß, im Vergleich zu den Standard-2,6mm-Perlen, aber sind in der Qualität sehr gut und es gibt viele Farben. Versand geht schnell.
Die Perlen kommen in kleinen Tüten, man sollte sich also Dosen dazu kaufen, wenn sie braucht.

Traumperle habe ich auch schon bestellt allerdings delicas, die kann ich echt empfehlen .... gute preise, schneller versand, super Qualität!

Drucke diesen Beitrag

Schildkröten, Schlange und Schmetterling
Geschrieben von: barriga - 28.03.2011, 11:39 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (11)

Hallöchen

hier mal ein paar Bilder meiner Werke

Schildkröten aus einem Buch von Ingrid Moras
[Bild: bHYvmmFnit_t.gif]

Königsnatter, ohne Anleitung, aus Nylon als Schlüssenanhänger aber etwas zu lang dafür Biggrin
[Bild: 00K3Ncngra_t.gif]

Schmetterling, weiss garnicht mehr woher... irgendeine französische Seite
[Bild: 5GDoaM7iM2_t.gif]

lg

Drucke diesen Beitrag

meine Blümchen
Geschrieben von: barriga - 28.03.2011, 11:25 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (21)

hier zeig ich euch mal meine Blümchen

Lavendel nach Anleitung von Perlenblumen.de
[Bild: GniTY9VlNJ_t.gif]

einfach Blumen ohne Anleitung
[Bild: aczJiMsfEv_t.gif]

naja nicht so hübsch Smile
[Bild: WiPty6KuEN_t.gif]

lg

Drucke diesen Beitrag

Hallöchen :)
Geschrieben von: barriga - 27.03.2011, 22:54 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (15)

Hallöchen

.. ich bin die barriga oder auch Anna und bin 21 Jahre alt.
Ich komme aus Magdeburg und perle schon seit meinem 7. Lebensjahr (mit ein paar pausen :p )
Damals hat mir eine Bekannte meiner Mutter ein Krokodil beigebracht, ab da an hab ich dauernd welche gemacht mit Nylon als Schlüsselanhänger.
Als ich auszog fand ich meine ganzen Perlen und die Rolle Nylon wieder und das Interesse war wieder geweckt.. aber von Krokodilen hatte ich die Nase voll.
Also informierte ich mich im Internet was es nun jetzt so gab und zack war ich im Bastelladen von früher und schon hat ich Draht und neue Perlen.
Im Buchladen gabs dann mein erstes Perlentierbuch Smile
Einige sachen hab ich probiert, dann aber aus zeitlichen gründen wieder pausiert. Nun bin ich wieder dabei (irgendwie muss ich ja auch meine Perlen alle bekommen *G ) .
Zu meinen Stücke zähle ich hauptsächlich Tiere und ein paar Blümchen.. aber ich hoffe es wird mehr und ich kann mir von euch Tipps geben lassen und euch vllt auch welche geben Smile

so das wars erstmal, bei Fragen, einfach her damit Biggrin

Schönen Abend an alle

Drucke diesen Beitrag

Katzen und ein Affe
Geschrieben von: Franzi - 27.03.2011, 16:30 - Forum: Haustiere - Antworten (11)

In diese Katzen (aus Jalailas Buch!) hatte ich mich sofort verliebt - sie sind alle in einer Woche entstanden, und habe bei allem nebenbei eine Katze gemacht.
[attachment=3]<!-- ia3 -->japKatzen1_200x150.JPG<!-- ia3 -->[/attachment]

Die braune und die graue Katze flüstern sich Geheimnisse zu - sonst stehen sie leider nicht.
[attachment=2]<!-- ia2 -->japKatzennormal_200x150.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]

Nachdem ich dann ein paar normale Farben ausprobiert habe, sind auch zwei eher exotische Katzen entstanden. Die rote finde ich noch ganz hübsch, die blau-lilane ist doch etwas heftig Biggrin
[attachment=1]<!-- ia1 -->japKatzenexotic_200x150.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]

Auch der Affe (ebenfalls aus Jalailas Buch) hat mir sofort gut gefallen, er wird auch sicherlich noch ein paar Artgenossen bekommen!
[attachment=0]<!-- ia0 -->japAffe1_150x200.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

Drucke diesen Beitrag

Kolibri
Geschrieben von: Sonea - 27.03.2011, 08:44 - Forum: Vögel - Antworten (15)

super schön geworden. Grad auf der Primel wirkt er super aufgehoben.

Hab den Kolibri auch vor Ewigkeiten mal geperlt und hätte bei den vielen "Federn" fast die Geduld verloren.

GLG Sonea

Drucke diesen Beitrag

Ich suche eine Hp oder Galerie
Geschrieben von: Anonymous - 26.03.2011, 22:07 - Forum: Homepages - Antworten (26)

Weiß nicht ob ich hier richtig frage aber ich mach das mal hier :lol:

Und zwar ich suche eine Möglichkeit wo ich meine Bilder (Perlentiere) Hochladen kann.

Es kann eine Homepage oder nur Galerie sein aber es muss 100% kostenlos sein.
Mann sollte mehre Ordner machen können das ich z.b. ein Ordner A machen kann das da alle Perlentiere mit A rein können usw. mit den Rest des Alphabet.
Das sich der Besucher den Ordner aussuchen kann welchen er sich anschaut.

Weil in meiner Gallerie kann ich das nicht da sind alle Bilder gemischt auch wenn ich die da nach ABC ordne.

Aber eine Homepage kann es auch sein wenn sie leicht einzurichten geht weil von Homepage Aufbau usw. habe ich keine Ahnung.
Ja ich als Mann kann das nicht. :lol:
Weil Männer können nicht alles auch wenn manche es sagen. Biggrin

Spaß bei Seite könnt Ihr mir helfen.

Drucke diesen Beitrag

Mein Phoenix
Geschrieben von: Anonymous - 26.03.2011, 15:40 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (42)

So ich habe ja geschrieben das ich mich mit meiner ca.5 Wochen Perlen Erfahrung mich an den Phoenix ran wage.
Ja und was soll ich sagen er ist fertig.
Ich habe ihn nach der Vorlage gemacht aus dem Buch Fantasy Perlentiere von Torsten Becker.
Ich persönlich finde den noch nicht mal schlecht.
Dafür das ich das noch gar nicht lange mache.

Also hier ist mein bunter Phoenix
Weil ich kein Gold hatte da habe ich dann eine andere Farbe als Ersatz genommen.

[Bild: IMG_0010_t.gif][Bild: PICT00001_t.gif][Bild: PICT00002_t.gif][Bild: PICT00003_t.gif][Bild: PICT00004_t.gif][Bild: PICT00007_t.gif]

Ich weiß nicht ob man es sieht aber ich habe dicken Draht in seinen Körper eingearbeitet weil sein Hals so schwer war das er runter hing und er nicht richtig stehen wollte.
Aber sonst finde ich ihn gut.

Manchmal wollte ich auch wieder aufhören mit dem weil ich an den langen Perlen Reihen manchmal verzweifelt bin und auch manchmal nicht richtig straf ziehen konnte da sie mir immer im weg waren.

Verbesserungsvorschläge wenn welche sind, sind erwünscht :lol:
Aber auch Kritik sind erwünscht...

Drucke diesen Beitrag