This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.285

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 178 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 177 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: raymence
13.08.2025, 21:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 29
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Ansichten: 247
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 358
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 347
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 227
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 998
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 358
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 658
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 349
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 475

Meine Wachtel
Geschrieben von: perlentierfan - 12.02.2011, 00:18 - Forum: Vögel - Antworten (7)

Hallo zusammen :-),

hier möchte ich euch mal meine selbstkreierte Wachtel zeigen natürlich mit passend farbigen Eiern ...

Hier klicken

war gar nicht so einfach ihre Farbe hinzubekommen, sie hat ja so ein gemustertes Gefider.

Bin gespannt was ihr sagt Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Halüüüü
Geschrieben von: Anonymous - 11.02.2011, 14:06 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (8)

Hallo mein Name ist Janina und ich bin 15 Jahre alt. Ich perle sehr gerne und am liebsten Tiere und Armbänder. Ich habe das perlen von meiner Mutter, da es mich schon immer begeistert hat. Ich perle schon seit dem ich 10 bin zu erst habe ich immer flache kleine Tiere gebastelt und dann die 3D tiere.

LG Janina

Drucke diesen Beitrag

Gästegalerie auf meiner Seite
Geschrieben von: Corinchen - 11.02.2011, 12:33 - Forum: Homepages - Antworten (8)

Huhu,

ich würde gerne eine Gästegalerie auf meiner Webseite einrichten. Ich finde es super wenn eine Webseite viele Bilder zum anschauen hat; ich schau mir nämlich die Bilder von anderen total gerne an. Besonders Drachen und Vögel bastele ich weniger, weil mich das zu sehr stresst, aber ich weiß, dass einige das hier super gern basteln

Ich würde gern pro Gast eine Beschränkung von 20 Bildern machen. Die Bilder sollen so groß sein, wie die restlichen Bilder auf meiner Webseite 500x375px. Es soll auch ein Wasserzeichen drauf, damit niemand das mal "einfach so" klauen will. Ich würde bei jedem Gast auch noch die Webseite und Mailadresse dazu schreiben wollen und bei jedem Bild soll zumindest der Buchautor und der Tiername dazu (damit alles seine Ordnung hat).

Hat jemand Lust mich in dieser Richtung zu unterstützen? Ich würde mich sehr freuen.
Der genau Plan zur technischen Umsetzung kommt mir immer in der Praxis.

Biggrin

Drucke diesen Beitrag

BEENDET: 1. Perlentier-Swap
Geschrieben von: Saphira - 11.02.2011, 07:29 - Forum: beendete_Swaps - Antworten (116)

Heute startet hier unser 1.Perlentier-Swap

Anmeldung:
Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 28.02.2011
Wenn Ihr Euch hier angemeldet habt,
schickt Ihr mir per PN Eure Adresse zu.
Bei Minderjährigen: Bitte vorher Eure Eltern Fragen
und das hier mit angeben.

Ablauf:
Ich bastle 8 unterschiedlich große Perlentiere
und lege sie zusammen mit der Adressliste ins Päckchen
und schicke es an die/den Erste/n der Liste raus.

Sie/Er kann dann bis zu 4 Tiere ihrer/seiner Wahl
gegen von Ihr/Ihm geperlten Tiere in passender Größe tauschen.
Davon bitte Fotos machen und hier einstellen.

Dies sollte nach Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen geschehen
und das Päckchen an die/den Nächste/n weitergeschickt werden.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen länger dauern,
sagt hier bitte Rechtzeitig Bescheid.

Das Absendedatum und das Ankunftsdatum des Päckchens,
sollen hier jedesmal bekanntgegeben werden.
Bei Versand mit Hermes, könnt Ihr die Sendungsnummer gerne hier mit angeben.

Viel Spaß!!!

Dabei sind:
-Saphira ->abgeschickt
-Katinka ->angekommen ->abgeschickt
-Chrissie (Jalaila) ->angekommen ->abgeschickt
-Marina ->angekommen ->abgeschickt
-Tobi ->angekommen ->abgeschickt
-Talinka ->angekommen ->abgeschickt
-knuffigerzwerg ->angekommen ->abgeschickt
-perlentierfan ->angekommen ->abgeschickt
-Eisdrache ->angekommen ->abgeschickt
-Perlena ->angekommen ->abgeschickt
-Fae ->angekommen
-Saphira

Drucke diesen Beitrag

Gecko, Hund, Frosch, Nilpferd, Schlange und mehr
Geschrieben von: Anonymous - 10.02.2011, 21:29 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (16)

Hallo ich habe mal meine Perlentiere und Armbänder die ich gebastelt habe hier rein gestellt. Wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit Biggrin ich freue mich wenn ihr mir sagt wie ihr sie findet. Biggrin
LG Janina

[Bild: 2zefrkx.jpg]
[Bild: 2wgt9qv.jpg]
[Bild: 2dioh11.jpg]
[Bild: 153lgz8.jpg]
[Bild: vosq6s.jpg]
[Bild: 1z3z1ph.jpg]
[Bild: ngd3r4.jpg]

die anderen kommen noch.

Drucke diesen Beitrag

Kleiner, blauer Drache
Geschrieben von: Katinka - 10.02.2011, 20:38 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (19)

Hab die Anleitung für den Kleinen erst vor ein paar Wochen auf Jalailas Homepage entdeckt, irgendwie ist mir entgangen, wann sie sie hochgeladen hat :mrgreen:

Die Metallic-Blauen Perlen haben mir schon im Geschäfft so gut gefallen; als Drache sind sie so richtig schön. Mein bisher schönster Drache, finde ich. Danke, Jalaila, für diese klasse Anleitung Wink

[Bild: Drache.klein.blau5_(Small).JPG]

(Kleiner Drache von Perlentiere.com)

Drucke diesen Beitrag

Halli Halloooo
Geschrieben von: jessy-tessy - 10.02.2011, 20:11 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (13)

Hallo, ich bin jessy bin 23 jahre und Bastel seit dem ich 14 bin mit Perlen.
Joa, die meisten Tiere die ich mache verlassen mich immer ziemlich schnell, da meine Familie die so niedlich finden.
Habe das erste mal in der schule geperlt, und ab dem zeit punkt bin ich süchtig geworden, ich kaufe mir jedes buch was mir über den weg läuft und hab auch so die eine oder andere Kiste voller Perlen. Biggrin

Ja also wenn ihr fragen habt immer raus damit.

liebe grüße Jessy

Drucke diesen Beitrag

Aquarium
Geschrieben von: Katinka - 08.02.2011, 21:50 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (62)

Ich habe mir für 2011 vorgenommen, ein Aquarium zu basteln...

Die Idee ist mir gekommen, da ich zu Weihnachten "Neue Perlentiere" von Torsten Becker bekommen habe, und da sind ja verschiedene Meeresbewohner drinnen: Den Tigerhai und den Adlerrochen mag ich besonders. Der Tigerhai ist auch schon fertig, ebenso wie der Oktopus.

Außerdem habe ich noch den Anglerfisch, aber das wars bisher auch...

Ach ja, ein altes Aquarium steht noch bei meinen Eltern: So ca. 35 cm lang, 18 breit und 20 hoch.

Bin also noch eine Weile beschäfftigt ;-)

Drucke diesen Beitrag

8.2.2011 - Unterforum "Ganze Projekte"
Geschrieben von: Jalaila - 08.02.2011, 20:30 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (2)

Habe heute ein Unterforum in die Galerie gefügt. Dort könnt ihr eure größeren Projekte vorstellen, z.B. habe ich das "Strandprojekt" dort hin verschoben. Das ist also eine Galerie für alle Projekte, die aus mehr als nur 1 oder 2 Tieren bestehen, sondern z.B. größere Geschenke beinhalten.
Auch wenn jemand z.B. alles aus dem Zooprojekt nachgeperlt hat, kann er seinen "Zoo" dort zeigen. Ich hoffe, das war verständlich. Smile

Drucke diesen Beitrag

Frage wegen Tauschringen/Kettings
Geschrieben von: Saphira - 08.02.2011, 17:32 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (24)

Habe auf perlentiere.com gelesen das Jalaila in einem anderen Forum
an einem Perlentiertausch teilgenommen hatte.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es hier so etwas auch mal geben wird???
In welcher Form kann man dann ja noch besprechen.
Hätte jemand Lust und wäre es Jalaila recht???

Drucke diesen Beitrag