This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.285

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 172 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 171 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: raymence
13.08.2025, 21:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 29
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Ansichten: 247
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 358
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 347
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 227
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 998
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 358
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 658
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 349
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 475

Mein Schweinchen
Geschrieben von: Pinky - 16.02.2011, 10:20 - Forum: Haustiere - Antworten (18)

Ihr seid (neben Jalaila und meinen besten Freunden) die Ersten die es erfahren
*Trommelwirbel*
Ich hab ein kleines Schweinchen in der japanischen Technik selbst kreiert Biggrin Biggrin
Und es hat direckt beim 1. Versuch gut ausgesehen Biggrin
TADA hier ist es:
(Ich hatte auch mal ein 2. mit anderen Ohren und einer kleineren Schnauze, nur das finde ich nicht mehr Sad )

Drucke diesen Beitrag

Sammelhäschen
Geschrieben von: Katinka - 15.02.2011, 23:35 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (16)

Drucke diesen Beitrag

Der Goldgräber
Geschrieben von: perlentierfan - 15.02.2011, 15:39 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (10)

Keine Ahnung ob das hier richtig ist, bitte sonst verschieben ^^.

Also wie angekündigt auf meiner Hp hab ich das Thema Goldgräber mal perlig etwas umgesetzt. Die Hauptperson fehlt, aber vielleicht kommt er noch nach^^.
Aber ich denke man kann es trotzdem ganz gut erkennen Smile.

Hier klicken

(ist es ok wenn ich immer links reinsetze? Meine Fotos sind grundsätzlich zu groß zum reinsetzen._.)

[Bild: dsc01090.jpg]

[Bild: dsc01091.jpg]

[Bild: dsc01092.jpg]

Drucke diesen Beitrag

grüner Drachen in Peyote-Technik
Geschrieben von: Jalaila - 14.02.2011, 18:46 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (23)

Ich habe mich seit vor Weihnachten mit der Peyote-Technik befasst und endlich meinen ersten Drachen damit fertig gestellt. Ein bisschen Ndebele ist auch dabei. Ich will nicht allzuviel verraten, da es um ähnliche Themen in der neuen HeartBead gehen wird, aber den Drachen kann ich euch schonmal zeigen, der hat damit nicht viel zu tun.

[Bild: young_green_dragon_by_jalaila-d39hd0y.jpg]

in groß: Hier klicken

Ich bin ziemlich stolz drauf, da er enorm viel Arbeit machte und ich viel geflucht habe. Körper und Flügel sind vage nach Anleitungen einer klasse Bastlerin gemacht, die in der neuen Heartbead vorgestellt wird.
(Hier und Hier)

Ich habe Rocailles 2,6mm benutzt und es funktionierte erstaunlich gut, gerade da sie transparent sind. Mir gefällt, dass er so jung aussieht und die Flügel noch so "im Wachstum" aussehen ^^ Aber ich werde mir doch irgendwann TOHOs oder Delicas kaufen. Sie sind einfach ebenmäßiger und haben größere Löcher...

Velleicht arbeite ich in Zukunft öfter ab und an mit Peyote, es ist so schön flächendeckend.

Drucke diesen Beitrag

Tulpe mit Frühlingsblümchen
Geschrieben von: Kamikaze - 13.02.2011, 18:11 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (11)

Sodale, habe auch mal wieder was "Kleines" geperlt. Smile

Tulpe mit Frühlingsblümchen
[Bild: bqy59jzinpertbjju.jpg]

Das ganze ist ca. 27 cm hoch und ca. 15 cm breit.
Die Tulpe ist nach Anleitung aus dem Buch "French Beaded Designs" von Donna DeAngelis Dick und die kleinen Füllblumen sind Eigenkreationen. Der Schmetterling stammt von Ingrid Moras, weiß aber leider nicht mehr den Buchtitel. Ist schon zu lange her seit ich ihn geperlt habe. ^^;

Drucke diesen Beitrag

eine kleine Drachenband
Geschrieben von: sweetsunshine2001 - 12.02.2011, 15:44 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (7)

die sind ja süß!

Drucke diesen Beitrag

Bücher bei ebay
Geschrieben von: Anonymous - 12.02.2011, 15:32 - Forum: Bücherecke - Antworten (16)

Huhu,
einige kennen mich vielleicht noch. War ne kurze Zeit hier, aber durch ein paar Änderungen in meinem Leben, hab ich nun das Perlenbasteln aufgegeben.
Meine Bücher findet ihr bei ebay <a class="postlink" href="http://shop.ebay.de/buffy_78/m.html">http://shop.ebay.de/buffy_78/m.html</a> , die Perlen werden noch folgen.

Ich hoffe, es ist okay, hier zu posten, ansonsten löscht es einfach wieder ;-)

Drucke diesen Beitrag

Möbel + Essen
Geschrieben von: jessy-tessy - 12.02.2011, 14:39 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (15)

Die sachen sind aus dem Büchern The world of Beads und The Beaded Dollhouse

Die Möbel sind jetzt nicht so gut geworden aber dafür das es die ersten waren. Smile

Drucke diesen Beitrag

ROSEN
Geschrieben von: jessy-tessy - 12.02.2011, 14:36 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (6)

Die Rosen sind aus dem Buch Blumen und Sträußer von Nathalie Allaire

Drucke diesen Beitrag

Meine Haustiere Ratte, Ente, Schildkröte usw.
Geschrieben von: jessy-tessy - 12.02.2011, 14:13 - Forum: Haustiere - Antworten (13)

Hier mal ein kleiner Blick in meine Perlen bastellein.

Ingrid Moras:
Perlentiere aus aller Welt: Hummeln, Amsel, zaunkönig und die Blaumeise
Das neue Perlentier-Buch: Tollpatschige Ente und das Walross
Kleine Geschenke aus Perlen: Ratte

Torsten Becker:
Neue Perlentiere: Koralle, Krebs, Garnele, Oktopus, Erdmännchen Familie und der Kaktus
Fantasy-Perlentiere: Fliegenpilz
Perlentiere natürlich schön: Wespe

Anita Kuhn-Boje:
Kleine Perlen-Welten: Das Gemüse

Ondori:
The World of Beads: Die Melone

Perlentiere.com:
Schildkröten Familie

So hoffe ich habe jetzt alles Wink

Drucke diesen Beitrag