This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.285

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 186 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 185 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: raymence
13.08.2025, 21:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 29
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Ansichten: 247
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 357
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 347
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 227
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 998
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 358
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 658
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 349
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 475

Mal Licht in die Sache bringen ;-)
Geschrieben von: Anonymous - 25.01.2011, 18:47 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (14)

Hallo zusammen,

ich habe schon länger einen Gedanken, den ich aber nicht umsetzen werde :-P

Aber ich möchte einfach nur mal meinen Gedanken äußern und mal fragen, was ihr davon hält.

Ich fände es mal cool, wenn man in ein Perlentier etwas Elektronik reinbaut (hab halt keine Ahnung wie das gehen soll Squint und man das Tier dann "einschalten" kann.

Das wäre z. B. bei einem Anglerfisch sehr cool...

Wie gesagt nur ein Gedanke, denn man nicht umsetzen kann.

Mich würde aber trotzdem interessieren, was ihr davon haltet :roll:

Drucke diesen Beitrag

25.1.2011 - Neues Unterforum zur Anleitungssuche
Geschrieben von: Jalaila - 25.01.2011, 09:38 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (1)

Ich habe heute ein neues Unterforum eingeführt, in dem ihr nach Anleitungen fragen/suchen könnt. Bitte schaut vorher trotzdem in den Linklisten auf perlentiere.com nach. Falls ihr da nicht fündig werdet oder die Anleitungen euch nicht ausreichen, könnt ihr dort gerne nach anderen Sachen fragen. Wie immer gilt: Links nur zu legalen Anleitungen, oder eben Buchtipps (ohne Bilder).
Ihr könnt die hier gesuchten Anleitungen gerne auch als Herausforderung sehen, selbst kreativ zu werden. Ich habe einige Threads aus den bisherigen Bereichen dort gleich mit einsortiert.

Drucke diesen Beitrag

Kleine Seite
Geschrieben von: Anonymous - 23.01.2011, 16:25 - Forum: andere Websites - Antworten (16)

Hallo,

habe gerade (über Youtube xD) eine kleine Perlentierseite gefunden.
Es sind dort alle Tiere mit der Kreiseltechnik gemacht, dazu noch alle aus Swarowskiperlen Surprised

Es gibt dort ein paar Anelitungen...

<a class="postlink" href="http://www.allcoolcrafts.com/">http://www.allcoolcrafts.com/</a>

lg tobi

Drucke diesen Beitrag

Julia S. Pretl - Little Bead Boxes
Geschrieben von: Corinchen - 22.01.2011, 21:34 - Forum: andere deutsche Bücher - Antworten (24)

<a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Little-Bead-Boxes-Miniature-Built/dp/1589232917/ref=pd_rhf_shvl_9">http://www.amazon.de/Little-Bead-Boxes- ... rhf_shvl_9</a>

Schaut euch mal das Cover von dem Buch an! Wahnsinn oder?

Drucke diesen Beitrag

rosa Rose
Geschrieben von: Corinchen - 20.01.2011, 13:39 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (7)

aus N. Allaires "Blumen und Sträuße"

Ich finde sie sehr gelungen und werde mal schauen ob ich mir nicht zumindest in rosa und grün größere Perlen bestelle und einen naturgetreuen Straß bastele.

Drucke diesen Beitrag

19.1.2011 - Bitte beachten!
Geschrieben von: Jalaila - 19.01.2011, 21:05 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (3)

Ich möchte euch nochmal auf Absatz 3 der Forenregeln hinweisen:
Zitat:

"Wenn ihr Bilder von einem von euch angefertigten Perlentier reinstellt, dann gebt bitte im Beitrag immer mit an, nach welcher Anleitung ihr das Motiv geperlt habt. Buchtitel und Autor oder Weblink genügen."

Bitte beachtet das. Ich werde diese Regel i Zukunft ein bisschen konsequenter durchsetzen und euch immer wieder dami auf die Nerven gehen! Smile

Drucke diesen Beitrag

Meine kleine Auswahl
Geschrieben von: Corinchen - 19.01.2011, 11:27 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (6)

Hier sind ein paar Tierchen, die mir besonders gut gefallen. Pfau und Chamäleon habe ich leider verschenkt ohne sie vorher zu fotografieren. Das waren echte Prunkstücke.

Drucke diesen Beitrag

3 Bücher zu verkaufen
Geschrieben von: Corinchen - 18.01.2011, 10:52 - Forum: Bücherecke - Antworten (14)

Hallo, ich hoffe ich darf das hier?

Ich habe hier 3 Bücher liegen, die ich mir mal gekauft habe, aber die nicht so ganz nach meinem Geschmack sind.

Perlenblumen von Stephanie Glöckler
Perlenhobby von Anne Sebald
Zauberhafte Perlenspielereien von Brigitte Kirschning

Hat da jemand Interesse dran? (pro Buch 5 Euro, Porto zahle ich)
Ich verkaufe die Bücher auch über booklooker. Dort fällt jedoch noch 1 Euro Porto an, aber es ist in mancher Augen vielleicht "sicherer". Die Links kann ich posten, wenn ich darf?

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Corinchen - 18.01.2011, 10:39 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (7)

Mein Name ist Corina, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Vor ein paar Monaten bin ich nach aktiver Suche nach einem neuen Hobby durch Zufall auf das Perlenbasteln gestoßen. Meinen Mann konnte ich nach kurzer Zeit ebenfalls für dieses Hobby begeistern. Mittlerweile besitzen wir eine riesige Material- und Büchersammlung und basteln jeden Tag zusammen Tiere, Blumen oder Bäume. Unser aktuelles Projekt ist die Kornelkirsche von N. Allaire für meine Schwiegermutter zum 50. Geburtstag.

Drucke diesen Beitrag

Hallihallo
Geschrieben von: sweetsunshine2001 - 17.01.2011, 23:11 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (22)

Hallo,

mein Name ist Doreen und ich komme aus Plauen/Vogtland.
Ich habe mit 12/13 mal auf einer Geburtstagsparty eine Spinne aus Perlen gemacht.
Zwischendurch habe ich auch mal wieder eine Spinne gemacht für meine Freund.
Da meine Cousine heiratet, brauchte ich noch eine Idee und da bin ich auf zwei Perlentauben mit Ringen gekomm und jetzt bastel ich ein ganzes Geschenk mit Perlen (soll ein Strand werden mit drum und dran werden).

Hoffe ich werde noch ein paar weitere Tiere etc. machen. Hab mir jetzt schon ein paar Bücher über Ebay bestellt. Da bin ich schon gespannt drauf.

Liebe Grüße

Drucke diesen Beitrag