Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.285
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 190 Benutzer online » 0 Mitglieder » 188 Gäste Bing, Google
|
Aktive Themen |
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: raymence
13.08.2025, 21:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 29
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Ansichten: 247
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 357
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 347
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 227
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 998
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 358
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 658
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 349
|
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 475
|
|
|
Hallo^^ |
Geschrieben von: Shin - 04.01.2011, 12:20 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
- Antworten (9)
|
 |
Hy!
Mein Name ist Lisa ich wohne in Österreich in einen kleinen verschlafenen Ort Namens Hohenau. Ich bin 23 Jahre und Perle für mein Leben gerne auch wenn man sich ab und zu bisschen aufregen muss dabei ^^.
Ich Perle meistens Tiere ab und zu aber auch ketten. Ich hab damit angefangen wie ich ca 15 Jahre war. Da waren meine erste versuche Perlen Armbänder und von denen bin ich dann auf tiere gekommen.
Ich hab eurer Forum gefunden wie ich paar neue Vorlagen gegoogelt habe. Ich bin wirklich begeistert von den ganzen Dingen die ihr hier so macht. Ich hoff ich passe zu euch ^^
Ich h ab zwar nicht so viele Perlentierbücher wie ihr aber ich versuch gerade aufzustocken nur die älteren Bücher sind irgendwie nicht leicht zu bekommen in Österreich. Vielleicht habt ihr einen tipp für mich?
Wenns noch fragen gibt dass schießt einfach los ^^
Lg Lisa :lol: :mrgreen:
|
|
|
Noch eine französische Seite, die klaut |
Geschrieben von: Jalaila - 04.01.2011, 09:47 - Forum: andere Websites
- Antworten (28)
|
 |
Heute habe ich beim Stöbern eine französische Seite gefunden, die an sich hübsch ist, aber ganz dreist meine Babydrachenanleitung geklaut hat. Sowas macht mich sehr traurig. Ich weiß, dass es im Internet nunmal Piraterie gibt, aber so dreist? Die hat einfach mein Bild kopiert nd ihre Wesite als Quelle drunter gesetzt.
<a class="postlink" href="http://les-animaux-en-perles.over-blog.com/">http://les-animaux-en-perles.over-blog.com/</a> ist die Seite und
<a class="postlink" href="http://a10.idata.over-blog.com/3/92/96/78/images/dragonneau.jpg">http://a10.idata.over-blog.com/3/92/96/ ... onneau.jpg</a> ist die Anleitung.
Das macht mich sehr wütend! Sie schreibt noch ganz dreist, dass sie es respektlos findet, Anleitungen aus Büchern einzustellen und dass man bitte ihre Bilder nicht kopieren soll, weil es respektlos wäre. So eine schei* Doppelmoral!
Ich habe ihr gleich geschrieben, ich hoffe, dass sie das einsieht. Mein Französisch ist nicht das Allerbeste. Wenn jemand von euch Lust at, kann er ihr ja auch gerne mal noch die Meinung geigen
Ach, das macht mich wirklich traurig!
Wenn jemand die PDFs verlinkt, okay, da steht ja die Quele immer drunter. Aber es einfach für seine eigene Idee auszugeben? Das ist illegal (auch in Frankreich)...
Aber ich war schon immer zu gutgläubig... So ein Dreck!
|
|
|
4.1.2011 - Unterforum für Websites |
Geschrieben von: Jalaila - 04.01.2011, 09:05 - Forum: News, Updates und mehr
- Keine Antworten
|
 |
Erst einmal wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr!
Bei mir stehen am Freitag wieder Prüfungen an (irgendwie wird man die einfach nicht los *lach*)
Na, auf jeden Fall hab ich heut mal fix ein Unterforum für Websites eingerichtet, da könnt ihr euch auslassen. Bitte das Copyright beachten und keine Seiten mit hauptsächlich geschütztem Material verlinken, die müsste ich wieder löschen.
Viel Spaß
|
|
|
|