This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.285

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 179 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 178 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: raymence
13.08.2025, 21:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 29
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Ansichten: 247
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 357
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 347
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 226
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 998
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 358
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 658
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 349
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 475

Erbsenschote
Geschrieben von: Anonymous - 06.12.2010, 15:06 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (6)

Yipppiii meine Erbsenschote ist endlich fertig!!
Ich werd sie meinem Vater zu Weihnachten schenken.
Jetzt denkt ihr euch sicher, warum ich Erbsenschoten zu Weihnachten verschenke. ZU RECHT :lol:
Ich habe früher als Kind mit meinem Vater diese Erbsen mit Genuss -natürlich roh- gegessen.
Hab mich schon im Frühling auf die Erbsensaison gefreut
Wir wurden immer von der ganzen Familie belächelt.

Tja und dieses Jahr hat mir mein Vater vom Markt wieder regelmäßig 1 Kilo Erbsen mitgebracht.Mhhhhh! :mrgreen:
Naja, mittlerweile kann ich schon keine mehr sehen. Nächstes Jahr wieder!
ich wollte ihm etwas Originelles schenken, was zu ihm passt. Tjaaaa so kam es zu dieser Erbsenschote:
Bisschen verrückt, aber ich denke er wird sich freuen Wink

[Bild: oremoaz9.jpg]
Die Anleitung ist von hier:

<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70700771#">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... =70700771#</a>

Liebe Grüße
Melanie

Drucke diesen Beitrag

Draht oder Nylon ?
Geschrieben von: Anonymous - 06.12.2010, 11:36 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (40)

Ok, ich habe meine ersten Tierchen alle mit einen Dünnen Nylon Faden gefädelt doch die sehen aus wabbeln hin und her und die beinchen schwirren dort rum wo es Anatomisch eigentlich nicht möglich ist. ^^
Nun habe ich hier im Forum gesehen das ihr alle mit Draht eure tierchen macht und bin in die Stadt Stöbern gegangen Habe dies gefunden größere Perlen ! Und dazu den Draht.
Nun meine Frage Fädelt man die Tierchen Genauso wie mit dem Nylon oder muss ich was beachten?

Lg Tomo

[Bild: gnsr-3.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Anonymous - 05.12.2010, 17:20 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (6)

Ich bin 31 Jahre alt und hab schon ein paar Tierchen gebastelt. (Seepferd,Hund,Frosch,Elefant,etc.) Will jetzt mal eine japanische Figur probieren. Bin mal gespannt wie das klappt. (verstehe die Anleitung noch nicht so gut). Lg Fisch

Drucke diesen Beitrag

Hallöle aus dem Norden
Geschrieben von: Anonymous - 04.12.2010, 22:42 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (7)

Nun hallo, ^^

Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und wohne in Bremerhaven. Ich mache zur Zeit mein Abitur in Schwerpunkt Medientechnik Unterpunkt Gestaltung. Meine Eltern betreiben den KJND ( Kinder-Jugend Notdienst ). Daher bastele ich sehr viel mit den Kindern. Eigentlich Falte ich schon seit ein 4-5 Jahren Origami doch durch meine Freundin habe ich nun auch zu den Perlentierchen gefunden. Ich kann schon ganz viel *Ironie* Krokodile und Schlangen xD. Ich hoffe das ich hier im Forum noch einiges lernen kann mit dem Tierchen basteln? , auffädeln ? ^^

Wenn noch weitere Fragen bestehen könnt ihr ruhig Fragen

Lg

(^.^/))~~

Drucke diesen Beitrag

30.11.2010 Server wieder down...
Geschrieben von: Jalaila - 30.11.2010, 22:09 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (1)

Der Server ist mal wieder down. Muss wohl doch demnächst umziehen *seufz* Habt Geduld, okay? Ich ärgere mich (kann keine E-Mails empfangen und das fertige Online Magazin nicht hochladen *sniff*)

Drucke diesen Beitrag

Hello Kitty
Geschrieben von: Eisdrache - 28.11.2010, 21:47 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (7)

So, hier eine Hello kitty^^

Drucke diesen Beitrag

hallo
Geschrieben von: Anonymous - 26.11.2010, 16:12 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (7)

huhu,
dann stell ich mich auch mal vor..

ich bin 29 jahre, bin seit diesem jahr verheiratet komme aus hamburg und habe 2 kinder (fast 3 und gerade 1 geworden) wenn ich die zeit finde bastel ich gerne an perlentiere rum.

ich habe schon nen schaf, skorpion, babydrache, schildkröte, schlange, eisbär gemacht.. und auch einen fast fertigen perlenbaum.. mir fehlt da zur zeit die lust den fertig zu machen..

wenn ihr noch fragen habt, nur zu Smile

Drucke diesen Beitrag

Soneas Werke
Geschrieben von: Sonea - 23.11.2010, 15:14 - Forum: Homepages - Antworten (18)

Dann folge ich mal :-)

auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sonea83.de.tl">www.sonea83.de.tl</a><!-- w --> stelle ich regelmäßig meine Perlenwerke vor.

Statt auf Tiere werde ich allerdings den Schwerpunkt etwas mehr auf Charms und Schmuck legen, da ich mein Perlenhobby durch meine Werke finanzieren mag ab Frühjahr. Aber natürlich werden auch Tiere entstehen.

Aber Anfragen nehme ich natürlich jetzt schon entgegen.

Freue mich auf Kommis, Anfragen etc.

Grüße, Sonea

Drucke diesen Beitrag

Katinka's Homepage
Geschrieben von: Katinka - 23.11.2010, 11:27 - Forum: Homepages - Antworten (71)

21.08.2015 Neue Homepage

Meine Homepage bei Jimdo
Meine Galerie bei Deviantart

[Bild: image.jpg]

------------------------------------------------------------ alte Homepage ----------------------------------------------------------

So, dann mach ich doch mal den Anfang...

Hier klicken

Auf meiner Seite findet ihr Fotos von meinen Figuren, die Sammlung wächst ständig. Außerdem findet ihr dort auch meine Anleitungen: Im Moment sind das der Adventskranz für das aktuelle Saisonprojekt und mein Engel, für den Jalaila die Anleitung irgendwann noch kriegt (sobald ich ein besseres Foto hab.....)

[Bild: Sana4_(Small).JPG]

Drucke diesen Beitrag

23.11.2010 - Unterforum für eure Websites
Geschrieben von: Jalaila - 23.11.2010, 09:15 - Forum: News, Updates und mehr - Keine Antworten

Ihr findet direkt unter den Anleitungen jetzt ein Forum, indem ihr eure eigenen Websites vorstellen könnt bzw. auch auf Updates hinweisen könnt. Das Forum ist nur für eure eigenen Seiten gedacht, nicht für irgendwelche, die euch im Netz begegnen. Ihr könnt dort auch Ideen austauschen oder Fragen zur Technik stellen Smile

Drucke diesen Beitrag