This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.285

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 171 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 170 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: raymence
13.08.2025, 21:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 29
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Ansichten: 247
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 357
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 347
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 226
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 998
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 358
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 658
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 349
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 475

Jennys Perlentiere [alter Beitrag]
Geschrieben von: Jenny - 24.12.2010, 13:10 - Forum: Homepages - Antworten (25)

Endlich habe ich es geschafft. Meine eigene Homepage ist fertig.
Habe zum Geburtstag eine neue Kamera bekommen und dann musste ich gleich die Tiere damit fotografieren und die Seite nochmal ändern. Zudem habe ich immer wieder neue Tiere fertig bekommen. Aber jetzt ist sie endlich fertig.

<a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/">http://jennylein0.jimdo.com/</a>

Drucke diesen Beitrag

22.12.2010 - Kleine Weihnachtsüberraschung
Geschrieben von: Jalaila - 22.12.2010, 14:54 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (8)

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kleine, große Weihnachtsüberraschung für euch (und für mich *hihi*): Schaut mal hier:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=17&t=276">viewtopic.php?f=17&t=276</a><!-- l -->

Liebe Grüße und Frohe Festtage
eure Jalaila

Drucke diesen Beitrag

Mein erstes Perlentierbuch: "Japansche Mini-Perlentiere"
Geschrieben von: Jalaila - 22.12.2010, 14:53 - Forum: andere deutsche Bücher - Antworten (182)

So, jetzt darf ich es euch endlich erzählen: Mein erstes Perlentierbuch wird veröffentlicht!
Vor einer Weile habe ich mich beim frechverlag mit Bildern meiner japanischen Tiere beworben. Und nun, nach vielen Wochen/Monaten harter Abeit geht es in den Druck.

[Bild: cb_minipt2.jpg]

"Japanische Mini-Perlentiere"
erklärt euch Schritt für Schritt, wie ihr die japanischen Anleitungen verstehen und nachvollziehen könnt. Sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene bietet es viele süße Motive, von Katzen und Hunden über Schweine, Schafe & Kühe bis hin zu Affen und Elefanten.

Ich bin sehr stolz darauf und hoffe, dass es vielen von euch gefällt und dass ein paar von euch es auch kaufen Smile
Bisher kann man es bei Amazon zwar sehen, da es aber erst in 2 Monaten erscheint, dauert es noch, bis man es vorbestellen kann.

Ganz konkret findet ihr folgende Motive:

Katzen, Hunde, große Kaninchen & kleine Kaninchen, große Schafe und Lämmer, Kuh, großes Schwein & Ferkel, Gockel und Henne mit Kücken, Delphin, Robbe, Krake, Pinguine, großer Bär & kleiner Bär, Amsel, Spatz, Blaumeise, Affen, großer Elefant & kleiner Elefant, Regenbogenvögelchen,

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich von nun an alle meine Anleitungen für Bücher aufhebe. Es wird auch weiterhin kostenlose Anleitungen auf der Homepage geben und die Vorlagen-Liste soll weiter wachsen. Aber ein eigenes Buch zu veröffentlichen war immer mein Traum, und nun ist er wahr geworden.

Ich weiß nun, wie viel Arbeit wirklich in einem solchen Projekt steckt und habe gleich noch viel mehr Respekt vor den bisherigen Perlentier-Buch-Autoren.

Ganz liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest!
Eure Chrissie (Jalaila)

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsbaum
Geschrieben von: Talinka - 19.12.2010, 22:02 - Forum: Bäume - Antworten (6)

Hui, der sieht ja hübsch aus Smile . Gute Idee Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Seid gegrüßt! :-)
Geschrieben von: Anonymous - 16.12.2010, 21:01 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (8)

Hallo,

ich bin Tanja (2Cool und komme aus Bielefeld.
Ich bin erst seit kurzem auf den Gedanken gekommen, Perlentiere selbst zu machen (obwohl ich die zum anschauen schon immer toll fand), aber jetzt hat es mich richtig gepackt. Biggrin

Ich habe mir in einige Farben Perlen zugelegt, Bücher mit Anleitungen, Draht und bin in den Baumarkt marschiert und habe mir eine Schraubenkiste mit vielen Fächern für die Perlen geholt.

Hier noch ein Foto meiner ersten Werke: Für eine Wichtelaktion habe ich jemandem zwei Ratten gemacht.

Drucke diesen Beitrag

noch eine Neue...
Geschrieben von: Anonymous - 16.12.2010, 20:12 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (7)

Hallo zusammen,

wollte mich auch kurz vorstellen:
Ich bin 33 Jahre jung und bastel schon seit über 10 Jahren mit Perlen (hauptsächlich Schmuck). Zu den Tierchen bin ich so vor ungefähr 4 Jahren gekommen. Habe in der Zwischenzeit wohl ein paar hundert Stück geperlt... Unter anderem habe ich sie zu Mobiles verarbeitet oder benutzt um ein Geldgeschenk zur Hochzeit etc. persönlicher zu machen.

Hoffe trotzt begrenzter Zeit hier und da ein paar Tipps hier im Forum zu bekommen und evtl. zu geben. Und wenn ich dann mal an eine Anleitung für ein Tier mit der japanischen Technik komme, mich auch in diesem Bereich zu versuchen und hoffe hier im Forum geduldige Mitinteressenten zu finden, die mir dabei weiterhelfen!!!

Bis dahin, fröhliches perlen!

dieniti

Drucke diesen Beitrag

Bin auch da....
Geschrieben von: Saphira - 16.12.2010, 17:06 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (11)

...und möchte mich gerne kurz vorstellen...

Mein Name ist Kerstin im Netz bin ich als Saphira unterwegs.
Bin 30 Jährchen jung, glücklich verheiratet und
habe 2 Kinder im Alter von 5Jahren und 10Monaten.

Ich bastle schon seit ich Klein war,
ich habe schon sehr viele Bastelrichtungen durchprobiert
und bin bei 3 davon hängengeblieben *g*
Das Stempeln, das Scrappen und das Perlen.
Auch wenn ich die letzten Jahre nur wenig geperlt habe
konnte ich nie ganz die Finger davon lassen *lach*

Jetzt hat es mich grade mal wieder gepackt und auf der Suche nach Anregungen
bin ich über dieses Forum gestolpert und hier bin ich nun ...

Drucke diesen Beitrag

Ich hab euch gefunden
Geschrieben von: Anonymous - 15.12.2010, 02:55 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (5)

Hallo an alle.
Ich glaube ich bin wohl die älteste in dieser Runde. Bin 53 Jahre und Hausfrau. Ich wohne in Bad Breisig.
Mit Perlen beschäftige ich mich schon sehr lange. Angefangen hat alles mit der Klosterarbeit. Dann habe ich mich
an Perlentieren versucht. Da ich auch schon sehr lange eine Minifizierte bin (Puppenhäuser) habe ich
Miniweihnachtsschmuck für den Christbaum geperlt. Es gibt auch einige Perlenstickbilder von mir.
Das habe ich vor 5 Jahren in Belgien das erste Mal gesehen und war begeistert.
Ich versuche mal Bilder zu machen und zeig sie euch.
So das wars erst mal.

LG
Nofretete

Drucke diesen Beitrag

Neue japanische Perlentier-Bücher
Geschrieben von: Anonymous - 08.12.2010, 14:00 - Forum: Bücherecke - Antworten (8)

Juhuuuuu juhuuuuu min Päckchen aus Japan ist endlich angekommen.
Habe über zwei Wochen darauf gewartet! Guckt mal :

[Bild: fdojbjmy.jpg]
Jetzt kanns endlich weiter gehn!
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind :lol:
Toll oder?
Hab noch 3 weitere bestellt. Ich hofffe die kommen auch bald hier an. :mrgreen:
Yipppiiiiiiiiiiii !! Biggrin
LiebeGrüße
Melanie

Drucke diesen Beitrag

Schneekatze
Geschrieben von: Anonymous - 07.12.2010, 18:30 - Forum: Haustiere - Antworten (5)

Die sieht echt toll aus.

Bei mir ist auch schon eine Katze gestorben (überfahren) und eine
andere ist einfach nicht mehr wiedergekommen :-(

Drucke diesen Beitrag